Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 602
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2017, 03:51  

Beitrag #1

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
So, da die letzten Wochen nicht so gut bei mir liefen, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Mannschaft.

Mein Budget liegt bei ca. 1.3 Mio.

Eventuell ein Bundesliga Team, spiele gerade mit Boateng, Alaba und Vidal.

Bale habe ich eigentlich ganz gerne gespielt, kann also gerne im Squad vorkommen. (muss aber nicht)

Was die Formation angeht, bin ich offen für etwas Neues (suche immer noch die passende für mich)

Falls jemand gerade eine Idee für mich hat, bin offen für alles. Daumen hoch
06.12.2017, 01:36  

Beitrag #2

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Würde mal ganz gerne Messi spielen und das Team um ihn herum würde aktuell so aussehen: https://www.futbin.com/18/squad/2031292

Ingame stelle ich dann auf 4-3-1-2. https://www.futbin.com/18/squad/2031327

Entweder mit Messi als ZOM oder Ibra. (den habe ich bereits als ZOM gespielt und das lief eigentlich)

Würdet ihr etwas spezielles ändern?
Budget geht bis ca. 1.5Mio. Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Pushmypower] Was neues! [Pushmypower] Was neues!