Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 596
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2017, 20:10  

Beitrag #1

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hallo Leute,

Ich mache es eigentlich jedes Jahr gleich, ich baue mir zwei etwa gleich starke Teams auf und wechsle diese dann ab, egal ob ich Liga, SB oder FUT Champions spiele. Nun stelle ich mir die Frage, ob das ganze Sinn macht oder ob es nicht besser wäre ein Team aufzubauen, das so stark wie möglich ist und dann mit Teamfitnesskarten zu arbeiten. So kann man sich mit diesem Team einspielen und schneidet im Zweifelsfall z.B. in der WL besser ab (spiele Gold 2). Daher einfach mal die Frage in die Runde: Wie handhabt ihr das ganze?

Hier noch meine beiden Teams, vllt könnt ihr mir auch hier den ein oder anderen Tipp geben Lachen Mein Gesamtbudget beläuft sich etwa auf 1,5 mio Coins

BPL: https://www.futbin.com/18/squad/2072383

BULI: https://www.futbin.com/18/squad/2072442
07.12.2017, 23:26  

Beitrag #2

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hab ein BPL und ein Serie A Team. Die ganze Zeit habe ich es so gemacht wie du. Allerdings habe ich mich jetzt dazu entschlossen meine Coins nur noch in das BPL Team zu stecken und das Serie A Team als Fitness Team zu spielen.

Sprich unter der Woche spiele ich beide abwechselnd aber am Wochenende wird nur das BPL Team gespielt und dafür mit Teamfitness gearbeitet. Die hälfte dieser Karten (5-6 von 13) kann ich über die WL Belohnungen, die Belohnungen und über die SB Belohnungen generieren und der Rest wird eben dann Donnerstags gekauft.
08.12.2017, 16:26  

Beitrag #3

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich kenne dein vorgehen zugut.
auch ich habe eigentlich immer zwei gleichstarke team und meistens um die tots zeit wurde es ein team... dieses jahr lief es mit traden richtig gut und ich habe den zusammenschluss schon mega früh gemacht, aber berreut habe ich gar nichts.

denke ab 1kk kann man in ein einziges team investieren
ab 2kk sollte man es Zufrieden
08.12.2017, 17:21  

Beitrag #4

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Danke für die Tipps Daumen hoch. Ich habe mich jetzt ebenfalls für diesen Schritt entschieden. Mein Team sieht nun so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/2073303

Ter Stegen und Kimmich TOTGS sind bisher natürlich nur geplant, habe aber noch 200k übrig, damit könnte ich hinkommen. Bin bisher auch sehr zufrieden, vor allem die Mittelfeldachse mit Vidal, Kante und Tolisso ist klasse Daumen hoch

Nur mit Kolasinac bin ich noch nicht 100% zufrieden, der lässt sich ab und zu durch schnelle Flügelspieler zu einfach überlaufen… Hat mal jemand Young SIF ausprobiert?

Aber insgesamt kein Vergleich zu vorher, habe das Gefühl, dass ich wesentlich stabiler stehe. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [elevenPG1996] Aus
Zwei mach eins?
[elevenPG1996] Aus Zwei mach eins?