Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 444
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2017, 15:47  

Beitrag #11

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Neue Woche neues Glück ...

Aktuell sieht das Team wie folgt aus:

https://www.futbin.com/18/squad/2358263

Hierfür wurde der gute Peter nach 170 Spielen in Rente geschickt um Roberto Carlos abzuschließen. Traurigerweise war der "Star" des 100k Packs Corluka...

Für die IV-Position neben Ramos hab ich mich jetzt erstmal für Desailly entschieden. Bin gespannt ob er die Pace + Verteidigungswerte wirklich auf den Platz bringt. Könnte dann ein Ende der Konteranfälligkeit bedeuten.

Das System habe ich auch wieder auf 4222 zurück geändert. Mit den engen Formas (41212-2 / 4312) wurde ich nicht Warm...
04.01.2018, 16:42  

Beitrag #12

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Diego durfte das Spielfeld verlassen und anderen Hobby's nachgehen.

Neu im Team sind Blanc, Hazard ETOTT und vom SuperSub zur Stammkraft Meunier Futmas

NextOne

Als Empfehlung für schlanke 2,7kk muss ich Pele erwähnen. Wirklich eine sehr geile Karte. Ähnlich zu Maradona aber Rechtsfuß und 4* für den Linken. Zudem ist er spürbar Größer (wenn auch trotzdem klein). Er gewinnt im Gegensatz zu Diego auch mal ein Kopfballduell.
Deshalb zu recht ca 500k teuer.

Blanc ersetzt Azpi der schon ziemlich gut war. Aber bei ihm ist auch das letzte Makel von Azpi ausgemerzt (Größe) und er bringt bei Ecken deutlich mehr Torgefahr.
08.01.2018, 11:11  

Beitrag #13

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Kleine Nachbesserung:

ED-United

Pele ist auf die RZOM-Position gewechselt und Hernandez Prime nimmt den Platz im Sturm. Als RV darf jetzt Vrsaljko SIF ins Team und Meunier Futmas wieder auf die Bank.

Das Team existiert so seit Freitag und es macht sehr viel Spaß damit zu spielen. Schwächen entdecke ich aktuell keine, so dass ich die 1,2kk die noch auf dem Konto liegen nicht in das Team stecken muss. Vrsaljko ist die positiviste Neuerung, da er verlässlich Flanke schlägt die Valencia nur alle 10 Spiele mal ausgepackt hat. Mein Turniergegner kann das bestätigen. Hat 2 super Vorlagen für Al Soma gegeben und erst den Ausgleich zum 2:2 vorbereitet und in der Verlängerung das 4:2 perfekt auf den 2. Pfosten serviert.

Pele kommt mir auf der ZOM-Position besser zur Geltung, da er dort mehr Raum hat. Hernandes Prime macht seien Job im Sturm und ergänzt Al Soma.

Aktuell sieht es somit so aus als hätte ich die perfekte Balance im Team gefunden um so spielen zu können wie ich mir Fußball vorstelle. Ausgeglichen mit etwas mehr Ballbesitz und Gefahr sowohl durch die Mitte, als auch über die Außen.
08.01.2018, 12:04  

Beitrag #14

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das hört sich ja spitze an!

Wie ist es mir Anweisungen und CT? Geheim oder wärst du so freundlich die zu posten? Ich würde nämlich auch gerne wieder was anderes als 4312 spielen wollen, und deine Beschreibung hat gerade Begeisterung bei mir ausgelöst.

08.01.2018, 12:11  

Beitrag #15

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Natürlich ist das nicht geheim Zufrieden

Beide Stürmer haben Abwehr überlaufen, Al Soma noch Abwehrkette unter Druck setzen und Rui Costa hat für Flanken in den Strafraum. Der Rest ist auf default.

Bei der Taktik habe ich nur den Spielaufbau auf 60 Speed erhöht, die Flanke auf 70 und bei der Abwehr den Druck auf 45 reduziert.

Das wars dann auch schon.
08.01.2018, 12:23  

Beitrag #16

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nix mit in die Mitte ziehen bei den Stürmern oder alle Freiheiten bei den ZOMs, oder hinten bleiben bei den AVs?
08.01.2018, 13:00  

Beitrag #17

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Nix mit in die Mitte ziehen bei den Stürmern oder alle Freiheiten bei den ZOMs, oder hinten bleiben bei den AVs?
Nein aktuell nicht. Bei den AV's tendiere ich eher dazu sie auf stets überlaufen zu setzen. Zumindest bei Roberto Carlos dürfte das zu keinem Problem führen, da er extrem schnell wieder hinten ist. Ich nutze die AV's für mein Offensivspiel und da wäre ein hinten bleiben eher kontraproduktiv.

Die Intension bei Rui Costa für das in den Strafraum ziehen ist die, dass er physisch stark genug ist sich dort mit dem Ball zu behaupten. Pele hingegen ist so wendig und schnell, dass er mit etwas Raum besser klar kommt.

Die Stürmer sind für meinen Geschmack zentral genug. Würden sie noch enger zusammen rücken, würden sie sich gegenseitig im Weg umgehen.
08.01.2018, 13:29  

Beitrag #18

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Vielen Dank!

1. Carlos hatte ich als Gegner...eine Waffe der Typ...hat meinem Fährmann 2 longshots reingezimmert, omg...

2. Bin gerade an der Costa SBC dran, aber mein team ist nicht mal ansatzweise mit deinem zu vergleichen...wen aus meinen beiden teams in der Signatur plus 600k würdest du zu einem team 4222 bauen? Ich trenne mich wenn nötig auch vom einen oder anderen, kein Problem also.

Würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest.
08.01.2018, 13:56  

Beitrag #19

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Vielen Dank!

1. Carlos hatte ich als Gegner...eine Waffe der Typ...hat meinem Fährmann 2 longshots reingezimmert, omg...

2. Bin gerade an der Costa SBC dran, aber mein team ist nicht mal ansatzweise mit deinem zu vergleichen...wen aus meinen beiden teams in der Signatur plus 600k würdest du zu einem team 4222 bauen? Ich trenne mich wenn nötig auch vom einen oder anderen, kein Problem also.

Würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest.
https://www.futbin.com/18/squad/2888044

Das ist mir jetzt mal eingefallen. Hierbei müsstest du nicht all zu viel neues holen. Zwei sachen finde ich daran noch suboptimal. Ein großer ZDM fehlt und Mertens gefällt mir nicht zu 100 % als ZOM. Aber ich finde in der Serie A keinen perfekten ZOM und die entsprechenden Ikonen sind zu teuer. Eventuell passt er aber vom Spielgefühl dann doch ganz gut. Das musst du dann erstmal selbst testen. Ich mach mir noch paar Gedanken. Evtl gibt es ja noch eine Lösung mit anderen Ligen.

Da wäre noch was, das mir besser gefällt:
https://www.futbin.com/18/squad/2888308
08.01.2018, 15:10  

Beitrag #20

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wow danke, das zweite ist echt spitze, aber das erste eigentlich auch!
Allan und Vidal find ich als ZDM echt stark, die längsten sind sie zwar nicht, aber ich mag die Fellaini s und Bakayoko s eher weniger...

Als ZOMs könnten noch gut passen Raffael SIF, Thiago oder Brozovic IF, Gomez...was hälst du von denen? Die ersten drei hatten auch top Passwerte...was denkste?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] 4222 - ED United [cheax81] 4222 - ED United