Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 571
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2018, 11:34  

Beitrag #41

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Valencia hat auch H/H..
Wollte noch nachschauen aber vertraute wieder einmal zu fest auf mein Halbwissen.. Sorry für Falschinfos.. Danke fürs korrigieren ExZufrieden
15.03.2018, 12:05  

Beitrag #42

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Jobson
Was hat es mit diesem Harit auf sich..?

Zu deinem Team, viel gibt es da ja also wirklich nicht zu verbessern.. Aber evt. wäre Aurier IF eine Überlegung Wert?

Die Werte sehen echt gut aus und ich könnte mir vorstellen dass der bissiger sein könnte als Valencia. Zudem hat er wahnsinnige Jumpwerte und könnte dank H/H defensiv sicherer stehen als Valencia.
Aurier werde ich bestimmt auch mal testen. Fand ihn letztes Jahr ziemlich gut. Warte aber erstmal ab auf welchen Preis er sinkt. Valencia ist aber auch als Nif eine sehr gute Karte die man nicht unbedingt tauschen muss.

Azpi ist da ein ähnlicher Fall. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wenn es eine nette Alternative gibt werde ich die auch mal testen.
15.03.2018, 12:10  

Beitrag #43

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Mir wäre es auch am liebsten einen Aurier untradeable zu ziehen, weil ich mich einfach nicht von Valencia trennen kann - erst recht nicht, wenn der Nachfolger kein absolutes Upgrade ist und dann auch noch das 3-4-fache kostet. Bei Sandro und Bailly hab ich das gleiche Syndrom...

Deswegen werde nach den Rewards auch noch ein paar 81+ Sets geöffnet - auch wenn die Chance sicher extrem gering sein dürfte...
Lachen
09.04.2018, 10:59  

Beitrag #44

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Mein familienfreies Wochenende ist vorüber und da mir die Quali für die WL verwehrt geblieben ist, habe ich mich auf Online-Season und SB konzentriert. Neu im Team seit Freitag ist Griezmann SBC und die Formation wurde wieder auf 442 (2) gewechselt. Es lief das ganze Wochenende zu perfekt. 11 Online-Season Spiele mit 11 Siegen und ein Griezmann der sich aktuell wie das fehlende letzte Puzzlestück spielt. Er erhält 10 von 10 Punkten Daumen hoch Das beeindruckende aktuell an ihm ist, dass er genau so viele Tore wie Vorlagen liefert. Nach insgesamt 21 Spielen steht er bei 30 Toren und 30 Assists.

Aktuell sind 1,4kk im Verein. Sinnvolle Verbesserungen sehe ich aktuell nicht und so werde ich jetzt erstmal abwarten, was zum TOTS kommt. Möglicherweise gibt es dann eine neue rechte Seite.
14.05.2018, 13:06  

Beitrag #45

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Seit ein paar Wochen bin ich im 4312 unterwegs und damit ziemlich zufrieden. Heute habe ich mir noch MATS TOTS gegönnt und kann morgen Pope für die 2. LaLiga-SBC einschmelzen. Die quirligen AV's (Arias und Gaya) passen super ins System, da durch die freie Außenbahn beide auch in die offensive gehen. KDB, Firmino und Henry sind ein perfektes Offensivdreieck und lassen kaum Chancen liegen. SUBs habe ich auch für jede Spielsituation auf der Bank und kann damit beliebig reagieren (5er Kette wäre auch möglich, hab ich aber noch nie umgesetzt).

Jetzt versuche ich das Restbudget von ~300k für das WM-Update aufzuheben und alle TOTS-Tausch-SBC's mit überflüssigen Karten im Verein abzuschließen.

PS: Bin das erste mal im Halbfinale von unserem Turnier, was natürlich auch einem Freilos in Runde 1 geschuldet war. Somit hat ein Sieg bisher gereicht. Freu mich aber trotzdem es mal so weit geschafft zu haben und will jetzt natürlich ins Finale!
18.05.2018, 12:55  

Beitrag #46

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Und doch nochmal umgebaut. Desailly und Henry mit allem was der Verein hergab in die SBC für den Dicken gesteckt. Durch die Packs konnte ich ihn ohne weitere Verkäufe aus dem Startteam abschließen. Jetzt steht Godin TOTS auf Desailly's Position und der Dicke ersetzt nach über 500 Spielen Henry. Mein Verein ist jetzt ziemlich leer geworden, wird aber zum WM-Modus noch an die 300k an flüssigen Mitteln haben. Wenigstens 1x will ich die Buli-SBC machen. Hab dafür noch ca 20 Untauschbare 82+ Spieler und Pique/Gaya oder die neue Wochenaufgabe.
19.05.2018, 18:18  

Beitrag #47

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Sieht wirklich schick aus.
20.05.2018, 11:51  

Beitrag #48

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Sieht wirklich schick aus.
Deins ebenfalls. Nur mit Walker als LV würde ich nicht glücklich werden. Brauch jemanden der mit links Flanken oder abschließen kann.
20.05.2018, 14:23  

Beitrag #49

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Walker ist nur provisorisch, wollte eigentlich in Richtung Buli-Dreieck mit Goretzka. Aber jetzt habe ich den Blanc sehr in mein Herz geschlossen.
04.06.2018, 11:11  

Beitrag #50

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Bin wieder zurück aus meiner Verletzungspause mit Dienstreise und Urlaub. Zypern ist übrigens wunderschön. Kann ich jedem empfehlen der einen schönen Strandurlaub mit paar Ausflügen und abendlichen Ausgehmöglichkeiten verbringen will.

Mein Team in der Sig hab ich auch gleich mal aktualisiert. Hab im Urlaub eigentlich nur paar SBC's gemacht und ab und zu mal den Transfermarkt aktiviert. Am Freitag Abend hab ich den WM-Modus kurz angespielt und mich am Samstag wieder davon verabschiedet. 1x Draft, 1 Offline-WM und 1x Online-WM gespielt und finde es einfach nicht so toll wie vor 4 Jahren.

Im normalen Modus kam gestern Suarez aus dem SBC-Pack. Um ihn passend einzubauen habe ich die Startformation wieder auf 4222 geändert. Werde am Dienstag noch einmal die SBC machen und meinen Rabiot +X eintauschen. Douglas Costa wäre auch noch im Verein, aber den will ich behalten, falls ich doch mal 433 spielen will.

Übers Wochenende hab ich nur SB gespielt um paar Münzen zu ergattern. Will mir noch Blanc 89 kaufen um ihn direkt mit Godin zu vergleichen.

Auf einen guten Fifa 18 Endspurt Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] 4222 - ED United [cheax81] 4222 - ED United