Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 380
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2017, 20:40  

Beitrag #1

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Hab mein 0815 Premier League Team aufgelöst und folgendes gebaut. Klassisches 4-4-2. Gestern rein aus Interesse an ein bisschen Training die WL Quali probiert. Locker durchmarschiert und fast in jedem Spiel 5 Tore geschossen.

Lediglich im Finale habe ich nur 2:1 gewonnen. Cavani und Jesus ergänzen sich vorne blendend.

https://www.futbin.com/18/squad/2238313

Pastore hat alle Freiheiten, Pereyra bleibt bei Angriffen hinten und die beiden Stürmer setzen die Abwehr unter Druck, mehr habe ich nicht eingestellt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [FIFAdan83] Ligue Premier [FIFAdan83] Ligue Premier