Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 337
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2017, 11:09  

Beitrag #1

hoeftis Avatar
hoefti
Beiträge: 8
hoeftis Avatar
hoefti
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich brauche mal eure Hilfe bzw Erfahrungen.
Aktuell spiele ich mit Chiellini, Sandro und Nainggolan auf einer Seite.
Bin mir unsicher ob ich zu Boateng, Alaba und Tolisso IF wechseln soll, da Boateng viel besser als Chiellini ist.
Was meint ihr
19.12.2017, 13:18  

Beitrag #2

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von hoefti
Ich brauche mal eure Hilfe bzw Erfahrungen.
Aktuell spiele ich mit Chiellini, Sandro und Nainggolan auf einer Seite.
Bin mir unsicher ob ich zu Boateng, Alaba und Tolisso IF wechseln soll, da Boateng viel besser als Chiellini ist.
Was meint ihr
Boateng, Alaba und Vidal!
19.12.2017, 13:52  

Beitrag #3

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
1. Die Variante mit Tolisso würde ich mal streichen. Wenn du bislang Nainggolan gespielt hast, wirst du mit Tolisso offen wie ein Scheunentor sein! Tolisso ist mit seinen H/M WR fast immer vorne, egal welche Anweisung du ihm gibst. Dazu läuft dir auch Boateng öfter nach vorne als Chiellini es jemals tun würde.

2. Wie kickersfreak es schon sagt: Wenn dann mit Vidal!

3. Ich glaube nicht, dass die Verbesserung wirklich markant sein wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [hoefti] Welches Dreieck? [hoefti] Welches Dreieck?