Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2017, 20:54  

Beitrag #11

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn du unbedingt ein hybrid mit nainggolan möchtest würde ich dir zum nif raten. Finde ihn nicht wesentlich schlechter. Der Wertverlust spielt da aber auch ne Rolle der beim nif höher ist.ich finde das man bei einem hybrid Team zu eingeschränkt ist und schlag dir deshalb mooy sif vor.hab ihn noch nicht gespielt da ich auf ein Preisverfall zur tdw sbc warte aber die werte passen auf jedenfall ins Profil eines nainggolans
22.12.2017, 00:33  

Beitrag #12

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
SAISON 1 ; SPIELTAG 4

Leider hatte ich euch sehr wenig Zeit und musste die Spiele sehr spät machen, was man dann auch im Spiel klar merkte, ich war nicht ganz bei der Sache.

3 Arbeitssiege und 1 unnötige Niederlage weil ich unbedingt die Tögliche Herausforderung abschließen wollte und alle Bälle auf Ribery spielen ließ womit ich nie einen ordentlichen Abschluss hinlegen konnte.
Wohlgemerkt, dass Der Gehner in der 90. Minute einen Elfer bekommen hat.



Somit schließe ich den Spieltag mit nur 35.450 Punkten ab und bin auf Elite 2 gerutscht für diesen Tag, was sich aber morgen hoffentlich schnell wieder ändert.

Morgen Abend(Freitag) werden wieder für mindestens 25 € Packs geöffnet, vielleicht kehrt mein packluck ja wieder zurück Zahnlücke

Was haltet ihr denn von diesem Team:



Bei dem linken Stürmer bin ich noch sehr unschlüssig, eigentlich wollte ich ja Salah POTM reinsetzen aber mir machen seine 2* WF Angst.
23.12.2017, 01:31  

Beitrag #13

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
SAISON 1 ; Spieltag 5

Heute ging ein bislang erfolgreicher Spieltag schlecht zu Ende.
Die ersten 3 Spiele wurden souverän gewonnen.
Aber dann kam das letzte Spiel, 2. Minute 0:1, 6. Minute 0:2, der Schreck war gesetzt.
Ich konnte zur Halbzeit mit 1:2 aufrücken, bekam allerdings in der 75. dann das verheerende 1:3, in der 83. konnte ich überraschend ausgleichen und der Strafraum des Gegners wurde ab diesem Zeitpunkt nur so belagert von meinen Spielern, nach mehreren erfolglosen Chancen endete das Spiel leider mit einer Niederlage.
Nun stehen nach 5 Spieltagen 3 Niederlagen auf meinem Konto.
Der Rückstand zu Platz 100 hielt sich aber am Ende des Tages erschreckend gering, an der Zahl nur ca. 14.000, rechnet man bei den 3 verlorenen Spielen jeweils noch 1.500 Punkte drauf wären es nur noch 9.500 die es gilt mit besseren Ergebnissen in der nächsten Saison aufzuholen.



Somit schließe ich den Spieltag auf Elite 1 mit 43.433 Punkten ab.

Heute hatte ich ebenfalls mehrere Packs geöffnet, doch leider ohne Erfolg.

Ich hoffe das am Samstag ein paar gute SBCs rauskommen, eventuell TDW SBCs oder Ligen Garantie SBCs.

Eventuell wird morgen auch das Hybrid Team um die Calcio A und der BPL gebaut, je nachdem wie sich der Markt verhält.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
packs, sbc, squad battles, tagebuch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ULTRAS] Tagebuch [ULTRAS] Tagebuch