Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 458
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2017, 18:40  

Beitrag #1

HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey und allen miteinander einen schönen Abend!
Dies hier ist mein erster Post, ich hoffe alles ist dort wo es hingehört! Zwinkern
Nachdem ich mit einem Freund nach Fifa 12 letztes Jahr nach 5 Jahren Pause ab und zu ein Ründchen den 17er gedaddelt hatte, habe ich mir überlegt mir den 18er Teil zuzulegen. Ich habe Lust am Spiel, auch wenn ich aufgrund von Arbeit / Familie etc nicht täglich Zeit habe zu spielen, so finde ich doch ausreichend Gelegenheiten das Spiel anzuschmeißen und Spaß zu haben bzw. mich extrem zu ärgern, ich glaube das kennen wir alle. Zahnlücke

Habe mich für ein La Liga Santander Team entschieden, habe auch leider 100€ in Fifa Points investiert ( Sehr genervt ) und bin mit meinem jetzigen Team sehr zufrieden. Spiele Liga 5. Btw an die WL traue ich mich noch nicht heran Lachen Mein Team sieht wie folgt aus:

TW: Ter Stegen (85)
RV: Semedo (81) (nichts)
IV: Ramos (90) (nichts)
IV: Varane (85) (nichts)
LV: Alba (85) (nichts)
ZDM :Saul (84) (Passwege zustellen)
ZDM: Casemiro (84) (hinten bleiben, Passwege zustellen)
ZOM: Kroos (90) (alle Freiheiten)
ZOM: Koke (84) (alle Freiheiten, vorne bleiben)
ST: Bakambu (81) (Anspielstation)
ST: Ikone Owen (88) (Abwehr überlaufen; die meisten haben ja nicht so eine tolle Meinung von ihm, ich bin jedoch als kleiner Jung Liverpool Fan gewesen und da war er nun mal mein Lieblingsspieler, von daher nicht auszutauschen Zwinkern ) .

Meine Formation ist wie ihr vielleicht seht seit ca. 3 Wochen die 4-2-2-2.
Die individuellen Taktiken sind:
75
45
geordnet
35
40
70
Freie Wahl
40
50
40
Abschirmen

Nun frage ich mich, gibt es von eurer Seite evtl Verbesserungsvorschläge für dieses Squad?! Evtl Modric für jmd. hatte ich überlegt, oder Alba raus für Marcelo, vllt auch mal Carvajal testen für Semedo?! (etc. etc.) Dazu muss ich sagen, Chr. Ronaldo und Bale kommen, auch wenn sie heftigste Karten haben, nicht in Frage da ich sie in der Realität sehr unsympathisch finde und sie deshalb nicht in meinem Team haben möchte. Gut, Ramos mag ich eigtl auch nicht so, aber er ist nun mal ein Beast und habe ihn ziemlich früh gezogen, er hat mir schon einige Male den Arsch gerettet ) . Ansonsten bin ich für Feedback oder Vorschläge offen und gespannt drauf.

P.S. : Bin seit ca. 2-3 Wochen stiller Mitleser, und da mir der Umgangston hier untereinander sehr gut gefällt und hier viele sympathische Leute unterwegs sind habe ich mich entschlossen, auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Mit freundlichen Grüßen, HurryUp
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HurryUpMrsBrown] La Liga
(HausteBleschni)
Verbesserungsvorschläge
[HurryUpMrsBrown] La Liga (HausteBleschni) Verbesserungsvorschläge