Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2017, 15:19  

Beitrag #1

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Wollte auch mal mein Team vorstellen, da ich jetzt an einem Punkt bin in Fifa 18, wo ich denke, dass ich das für mich perfekte Team gefunden habe.
Hab aktuell noch ca. 300k flüssig, und weiß nicht was ich damit machen soll, denke das ist ein Zeichen dafür, dass man zufrieden mit der Mannschaft ist.

Daumen hoch

ich mach jetzt einfach die rio ferdinand sbc weiter...Zahnlücke

klar kann man sich die ganze mannschaft voller icons packen, aber das bringt einen auch nicht immer weiter, ich hatte so viele spieler in fifa 18, roberto carlos, de gea etc. die besser waren als teile meiner startelf, aber zufriedener als jetzt war ich noch nicht.....

meine taktik mit möglichst vielen untradeables zu spielen, bzw. möglichst viele sbc's zu machen ist auch aufgegangen, so verhindert man einfach das, was mich in Fifa 17 unmengen an coins gekostet hat, nämlich das ewige abstoßen und neukaufen von ganzen teams weil man z.B. gerade mal ne schlechte phase hat..ich bin quasi gezwungen so zu spielen, einfach weil ich die hälfte der mannschaft gar nicht verkaufen kann, selbst wenn ich wollte.
Daumen hoch

so, jetzt noch die teams...spiele im grunde nur 2 systeme:

4 - 1 - 2 - 1 - 2

und

4 - 3 - 2 - 1

meinungen, kommentare und anregungen können natürlich gern hier drunter gepostet werden..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [friedrichwilhelm]
- Die Kaisergarde
[friedrichwilhelm] - Die Kaisergarde