Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 247
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2017, 17:42  

Beitrag #1

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hallo erstmal..

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.. Bin Roger und aus dem Süden von Deutschland.. genauer gesagt aus der Schweiz.. LachenLachen

Nachdem ich jahrelang immer mal mehr oder mal weniger Fifa im Karrieremodus gezockt habe, hat mich anfangs November ein Freund auf FUT aufmerksam gemacht.. Ach hatte ich Gehschwierigkeiten plötzlich gegen echte Spieler zu spielen.. Läuft noch immer nicht so gut wie ich mir das wünsche, aber schon viel besser.. Heute bin ich bei den Daily knock outs bis ins Finale gekommen, wo ich dann aber verdient eine 6:0 Klatsche bekommen habe.. Nichtsdestotrotz hat es mich gefreut..

Durch 2 Packlucks (Suarez und Dyballa) konnte ich mein Team zusammenstellen, welches ich euch hier gerne zeige. Bin gespannt was ihr noch für Feedbacks dazu habt.

Zuerst hatte ich eine 4 3 2 1 Aufstellung, mit der ich zwar höllisch Tore geschossen habe, aber immer genau gleich viel auch bekommen. Habe mich nun darum etwas defensiver in ein 4 2 3 1 System eingewöhnt.

Hab mich mal mit individuellen Taktiken und Spieleranweisungen rumgeschlagen, welche mir aber allesamt nicht taugten.. Wie würdet ihr das Team spielen?

Mein Team

Freue mich von euch zu hören.

Grüsse aus der Schweiz
Roger
27.12.2017, 23:24  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe dein Thema in den richtigen Bereich verschoben.

LG
Coske
27.12.2017, 23:30  

Beitrag #3

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Danke dir.. Daumen hoch
29.12.2017, 13:16  

Beitrag #4

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ich muss mal irgendwo Dampf ablassen..

Seit meiner Niederlage im Finale der Daily Knock outs.. verliere ich jedes Spiel.. mehr als 20 Spiele ohne Sieg.. Ich komme nicht durch die Abwehr der Gegner hindurch und diese hingegen laufen von der Mittellinie einfach durch mich hindurch und treffen..

Wenn man die Statistiken nach dem Spiel anschaut bin ich durchaus besser.. Mehr Ballbesitz, bessere Schuss und Passquote, mehr Zweikampfgewinn.. teilweise genau so viele Schüsse.. Nur das der Gegner fast immer alleine vor dem Tor ist und ich ein Gewühl von Spieler vor mir habe, durch die ich einfach nicht komme..

Im Strafraum kommt kein Pass an und mit Flanken (Was ich vorher wirklich gut konnte) geht auch nichts.. einfach nichts geht.. nichtmal Glücks Tore.. Von 3-4 Toren pro Spiel bin ich auf 0- max 1 Tor pro Spiel gekommen mit dem gleichen Team.. :-(

Je mehr ich lese oder Tutorials anschaue, wie ich mich verbessern kann (Abwehrverhalten, Dribbling usw) Je schlechter werde ich..

Das gibts doch nicht.. da mache ich alles dafür um ein Team zu kreieren welches mir voll entgegen kommt.. habe meine Erfolge damit (Finale im dko) und dann gehts nur noch runter.. Werde von Liga zur Liga durchgereicht..

Was zur Hölle habe ich falsch gemacht..

so macht mir das Spiel auf jeden Fall keinen Spass mehr..
29.12.2017, 21:25  

Beitrag #5

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Vielleicht kann mir hier mal jemand helfen.. ich verstehe ich die Welt nicht mehr.. hab jetzt nochmals ein paar Spiele gespielt.. immer das gleiche.. der Gegner macht drei-vier Pässe und steht dann alleine vor meinem Tor.. Egal ob ich eine defensive Aufstellung habe 4231 oder eine offensive 4321.. ich selbst komme gar nicht zum kontern..

der steht schon wieder kompakt hinten bevor ich überhaupt über die Mittellinie komme..

Das läuft nun schon seit x Spielen so.. stehe grad echt auf dem Schlauch.. Wie kann es möglich sein, dass ein Spieler gefühlt 24 Spieler auf dem Feld hat..? :-(
30.12.2017, 14:17  

Beitrag #6

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Um da zu helfen müsste man sehen wie du spielst. Entweder machst du ein Video oder ein Spiel gegen einen user
30.12.2017, 19:06  

Beitrag #7

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Sehr gerne ich spiele gerne mal gegen jemanden von hier.. habe mich im Freundschaftsspiel Thread angemeldet..

Habe in der Zwischenzeit mein Team wieder ein wenig umgestellt um eine bessere Balance zwischen Defensiv und Offensiv zu erreichen.. und um vor allem schneller auf die offensive umschalten zu können.. und siehe da, zwei Spiele zwei Siege..

Dies ist mein neues Team:

https://www.futbin.com//18/squad/2665762

Über Feedback würde ich mich freuen.. habe noch ein paar coins um auszubauen..
31.12.2017, 14:11  

Beitrag #8

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hi Gemeinde..

Neues Team neues Glück.. es läuft nun wirklich besser und ich bin überrascht wie gut Salah und Jesus im Sturm agieren mit de Bruyne dahinter..

Ich habe noch etwa 630k Coins auf der Seite und frage mich grad

- auf die POTM SBC warten (Wobei mich weder Kane noch Coutinho wirklich anmachen),

- sinnvoll in eine Verbesserung des Teams investieren und wenn ja, wo am Besten? oder

- traden

Was denkt ihr dazu? Bin gespannt auf eure Meinungen..

Hier zur Erinnerung nochmals mein aktuelles Team: https://www.futbin.com//18/squad/2665762

Grüsse aus der Schweiz
01.01.2018, 03:13  

Beitrag #9

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
In der Zwischenzeit bin ich auf 700k coins..

bin immer noch am struggeln..

Hagi SBC und De Bruyne statt Erikssen im ZM,

De Bruyne auswechseln durch totgs de Bruyne

oder abwarten...

Was denkt ihr?
02.01.2018, 15:35  

Beitrag #10

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hab mir jetzt den Hagi SBC geholt.. und wow.. guter Entscheid..

zudem habe ich noch immer rund 250k offen... welche ich aber allerdings grad behalte.. warte auf Ligen SBCs und auf die POTM SBC.. mal schauen was uns EA da so gibt..

Hier das neue Team: https://www.futbin.com//18/squad/2665762

Aktuell bin ich mit Kante nicht ganz so zufrieden.. Zwar defensiv ziemlich stark.. aber Pässe zum Kotzen.. und wenn du gleich zwei von denen im Team hast (Kante und Bakayoko) ists halt schon eher schwierig.. Wenn ich jeweils ingame irgendwann Willian einsetze, kommt zwar enorm mehr Zug auf das Gegnertor, aber dafür in der Defensive Löcher..

Was für einen Spieler würdet ihr mir da empfehlen? Bin grad ratlos..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Punkt31881] Mein
Team und neu hier
[Punkt31881] Mein Team und neu hier