Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2017, 17:58  

Beitrag #1

DerAnderes Avatar
DerAndere
Beiträge: 2
DerAnderes Avatar
DerAndere
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist kurz zu meiner Person:
Ich bin André, ich wohne ca. 20 KM nordwestlich von Hamburg und bin daher auch eingefleischter HSV Fan.

Eingestiegen in FUT bin ich mit Fifa 17, war dort aber mehr oder weniger erfolgreich.

Jetzt mit Fifa 18 will ich etwas erfolgreicher sein und nicht mehr nur auf die Mütze bekommen Zufrieden (es quasi besser machen als mein Herzensverein Lachen )

Meine Wahl lief zum Start auf ein Bundesliga Team, welches ich dann Schritt für Schritt verbessern will.

So genug rumgeschwafelt.. als dann "Butter bei die Fische". Hier also mein Team:

André´s Bundesliga Team

Was sagt Ihr dazu?
Lohnt es sich eventuell die Formation gänzlich zu Verändern?
Und wo sollte ich am ehesten die Stellschraube ansetzen?

Ebenfalls im Verein habe ich noch: Hrádecký, Kampl, Bartra, Weigl, Kalou, Guilavogui, Thorgen Hazard, Brooks, Arnold, Origi, Finnbogason, Hahn, Szalai, Rudy und Petersen

Vielleicht passt von denen ja einer besser in die Formation oder eine andere Formation.

Über Tipps wäre ich dankbar.

Bis dahin erstmal Liebe Grüße

André aka DerAndere Daumen hoch
31.12.2017, 00:46  

Beitrag #2

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hey Andre..

Schön noch jemanden neuen zu sehen..

Dein Team sieht als Basis ganz passabel aus, hättest du denn auch Coins um was zu verbessern?

Zur Formation kann ich nicht viel sagen.. habe sie noch nie probiert.. habe bisher 442, 4321, 4231 und neu 4312 gespielt.. die letzte kommt deiner sehr nahe, allerdings in der Mitte ein wenig kompakter, was mir persönlich sehr entgegenkommt..
01.01.2018, 17:32  

Beitrag #3

Hico88s Avatar
Hico88
Beiträge: 26
Hico88s Avatar
Hico88
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht viele Münzen zur Verfügung hast, Süle und Piszcek sind ja deine teuersten Spieler.
Von daher sieht die Mannschaft doch recht gut aus.
Ich hatte ein ähnliches Team zum Start.
Mir fehlt Kagawa, der war nach Werner mein zweitbester Torschütze.
Auch Wendell ist nicht schlecht. Der hat ein gutes Tempo.
01.01.2018, 18:22  

Beitrag #4

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich kann Goretzka und Kimmich noch sehr empfehlen, falls Du ein paar Coins hast zum Kaufen von Spielern.

Mit Werner spiele ich auch, den finde ich klasse. Und ich bin ein großer Fan von Gnabry für LM oder LF. Der ist sehr schnell, quirlig und Tor gefährlich. Philipp finde ich auch super.

Die Spieler sind als normale Karten alle nicht so teuer. Wenn Du dann etwas mehr Coins hast, kannst Du Dich mit den IF Karten weiter steigern.

Dann kann ich z.B. Boateng sehr empfehlen, aber der kostet schon einiges.
02.01.2018, 00:16  

Beitrag #5

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich würde einen anderen Spieler als ZDM nehmen...Bender zB. kostet quasi auch nix.
02.01.2018, 17:54  

Beitrag #6

DerAnderes Avatar
DerAndere
Beiträge: 2
DerAnderes Avatar
DerAndere
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

erstmal Frohes neues Jahr und dann ein Dank für die Vorschläge.

Da die Frage nach dem Budget aufkam: Aktuell habe ich 124K Coins zur Verfügung

Nun zum Team:
Bender im ZDM ist bereits eingesackt Zufrieden

Kagawa und Wendell werde ich auch noch besorgen und es mit beiden ausprobieren.

Allerdings plane ich vorerst Schmelzer auf LV zu bringen, da ich momentan eher die Defensivwerte bevorzuge (ich bin halt ne Null im Verteidigen Lachen )

Bruma mag ich nicht durch Gnabry ersetzen, da Bruma doch schon die ein oder andere Bude gemacht hat und sich auch gut spielen lässt.

Aber den IF Gnabry für den Sturm ziehe ich bei genug Budget auf jeden Fall in Betracht.

Kimmich auf RV kommt auch erst als InForm, da Piszczek stärkere Defensivwerte hat (wie gesagt ich bin ne Null in der Defensive Zwinkern )

In der IV Plane ich Sokratis zu holen und ihn neben Süle zu stellen. Dann fehlt mir bei genug Budget nur noch Boateng für eine meiner Meinung nach Top BuLi IV Zufrieden

Im Sturm möchte ich dann noch Volland anstatt Stindl stellen, da Stindl es nicht so bringt für mich.

Mein Team würde dann folgendermaßen aussehen:
BuLi Team Part II

Bietet es sich vielleicht an auf eine andere Formation zu wechseln aufgrund meine Defizite in der Defensive?

Welche Formation ist dort empfehlenswert?

Nochmals Danke und einen schönen Abend euch allen Daumen hoch
02.01.2018, 19:50  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sieht doch solide aus.
03.01.2018, 13:15  

Beitrag #8

HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
https://www.futbin.com/18/squad/2751502

spare dann dein Geld für Boateng und Alaba
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [DerAndere] Mein Bundesliga Team [DerAndere] Mein Bundesliga Team