Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2018, 04:48  

Beitrag #1

Nameless88s Avatar
Nameless88
Beiträge: 4
Nameless88s Avatar
Nameless88
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute,
Hier mal mein Team vllt habt ihr Vedbesserungsvoschlage

https://www.futbin.com/18/squad/2746485
Bakayoko und tolisso werden ingame getauscht

Coins habe ich noch 17k zur verfügung also wenn sollten neue Spieler ca den selben wert haben wie der Spieler, der ausgetauscht wird.
Ter Stegen totgs gegen neuer?die 3 engländer raus und kimmich, naldo, Zuber?
Hab mir überlegt ingame Kimmich ins zm und Zuber aufn rv zu setzen..könnte dass was werden?Kimmich fehlt ja nur pace ansonsten hat er gute werte.

Danke im Vorraus
Mfg der Namenlose
03.01.2018, 13:02  

Beitrag #2

HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Lass erstmal so, bis du sowas machen kannst

https://www.futbin.com/18/squad/2751337
03.01.2018, 13:13  

Beitrag #3

Nameless88s Avatar
Nameless88
Beiträge: 4
Nameless88s Avatar
Nameless88
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bailly und de gea kommen für mich leider nicht in frage...mit bailly komm ich nicht klar und de gea mag ich persönlich nicht also kommt er auch nicht in mein team Lachen

Goretzka denk ich auch drüber nach aber is der nicht b vissl teuer fürn 84er? Vorallem wennman sich werte von Zuber if anschaut.
03.01.2018, 13:32  

Beitrag #4

HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Es kommt ja drauf an was du vorhast. Wenn du in der WL weit kommen willst musst du persönliche Dinge beiseite lassen Zwinkern

De Gea ist nun mal der beste Torwart.
Und die Pro Gamer spielen nicht umsonst mit Bailly bis sie sich einen Icon leisten können.

Du musst so überlegen:
Du machst dir erstmal ein solides Team. Und dann machst du nur ein Upgrade zu dem besten Spieler auf seiner Position. Und dann überlegst du ob du dir einen Icon oder IF holst.

Beispiel:

LV: am Anfang holst du Rose oder Kolasinac. Dann Upgrade auf Alaba oder Alex Sandro. Es gibt keine besseren Goldspieler.
Dann holst du entweder Roberto Carlos oder Ashley Young IF oder Kolasinac IF. Wie du magst. (wobei ich Sandro am besten finde)
Gibt sogar einen Pro Gamer, der fast alles Icons hat, aber Jordan Lukaku als LV benutzt...

Genau wie mit Vidal: entweder seine IF holen, oder einen Icon wie Petit oder Vierira. Es gibt aber keine besseren.

Daher war das nur Vorschlag:
Du kannst Goretzka solange lassen bis du nen Icon holst. Der ist OP

Aber dein Dreieck unten rechts sollte auch stabil sein.

Da muss entweder: Bailly Valencia Pogba oder meinetwegen Manolas, Florenzi und Nainggolan
03.01.2018, 14:03  

Beitrag #5

Nameless88s Avatar
Nameless88
Beiträge: 4
Nameless88s Avatar
Nameless88
Beiträge: 4
Beiträge: 4
WL spiel ich sehr selten weil mir die zeit fehlt,
Spiele online saison und bin immer in liga 3-5 unterwegs..naingo klingt auch ganz nett aber wen stell ich mir dann ins tor?
03.01.2018, 14:14  

Beitrag #6

HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Du kannst Nainggolan so nicht einbinden. Du müsstest dafür Valencia und Mustafi weg und Manolas und Florenzi rein.
Aber das wäre insgesamt ein rückgang. Nainggolan ist zwar wirklich einer der besten Gold ZMs aber dafür valencia und mustafi SIF abzugeben wäre Minus.

Dann hol lieber Goretzka IF. somit hättest du ein echt krankes Mittelfeld.
03.01.2018, 14:48  

Beitrag #7

Nameless88s Avatar
Nameless88
Beiträge: 4
Nameless88s Avatar
Nameless88
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja so hätte ichs mir dann auch gedacht,mit Manolas und Florenzi.
Okay also erstmal weiter sparen für Goretzka.
De Gea und Bailly sind also die bessere option zu Neuer und Mustafi SIF?
mit was für nem team spielst du?
04.01.2018, 14:27  

Beitrag #8

HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich spiele derzeit so https://www.futbin.com/18/squad/2750462

werde aber wahrscheinlich umstellen. Weil ich von Kluivert enttäuscht bin...

überlege mir gerade sowas zu machen: https://www.futbin.com/18/squad/2781861

und ja wenn ich anders starte, komme ich auf volle chemie...

natürlich geht es auch besser. Aber bis auf David Luiz sind in der Mannschaft nur meine Lieblingsspieler vertreten.

Allan ist für mich ein Defensiv-Monster. Nainggolan der beste Gold ZDM-Allrounder.

Jesus war zu Beginn von Fifa 18 mein Stürmer und den fand ich damals schon OP. Daher freue ich mich auf seine IF.

Mertens war bisher immer mein Super Sub. Hat jedesmal wenn er reinkam getroffen. Will jetzt mal seine SIF probieren.

Ja und Mooy ist ein Fall für sich. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn Zwinkern

ansonsten Rui Costa ist halt unbeständig. Vlt einer der besten CAMs, aber leider ohne Abschluss (bei mir zumindest)

De Gea, A. Sandro, Bailly und Valencia sind mMn. die besten auf der Position. Bis ein Icon kommt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Nameless88] Bundesliga/PL Team [Nameless88] Bundesliga/PL Team