Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2018, 11:22  

Beitrag #1

Puttis Avatar
Putti
Beiträge: 27
Puttis Avatar
Putti
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hallo Leute,

Ich spiele zur Zeit mit diesen Buli-Team
https://www.futbin.com/18/squad/2724836

Was würdet ihr verbessern?

Gibt es noch eine gute Alternative zu Robben?

Reus, Rodriguez und Stindl sind auf jeden Fall gesetzt. Es gibt eigentlich kein Spiel, wo die 3 keine Torbeteiligung haben.

Vielen Dank erstmal.
02.01.2018, 11:28  

Beitrag #2

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Putti
Hallo Leute,

Ich spiele zur Zeit mit diesen Buli-Team
https://www.futbin.com/18/squad/2724836

Was würdet ihr verbessern?

Gibt es noch eine gute Alternative zu Robben?

Reus, Rodriguez und Stindl sind auf jeden Fall gesetzt. Es gibt eigentlich kein Spiel, wo die 3 keine Torbeteiligung haben.

Vielen Dank erstmal.
Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative zu Robben in der BuLi.

Würde mir Boateng, Alaba, Vidal, Lewa und Auba kaufen.
02.01.2018, 11:29  

Beitrag #3

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Wie wäre es mit Coman PTG.
RM in der Buli sind echt schwierig.
Bellarabi fand ich scheiße und Robben hat halt nen schlechten weakfoot und vor allem ne richtig miese Stamina.
02.01.2018, 15:38  

Beitrag #4

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Also ich würde defintiv bei deinem Sturm anfangen... Wenn du im System bleiben willst, kann ich dir für kleines Geld Werner empfehlen. Willste etwas mehr ausgeben Origi PTG oder halt eben Aubameyang fürs größere Portmoney.

Die rechte Seite ist in der Buli halt nicht besonders gut besetzt. Am besten hat mir da noch Yarmolenko IF gefallen. So sehr ich auch an Reus hänge, habe ich dann aber auf ein System ohne Flügel gewechselt und bin damit jetzt sehr zufrieden. Reus bringe ich meistens ab der 65. Min für Rodriguez rein, falls der bis dahin nicht nen guten Tag erwischt hat...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Putti] Mein Bundesligateam [Putti] Mein Bundesligateam