Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 611
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2018, 15:16  

Beitrag #1

Straights Avatar
Straight
Beiträge: 4
Straights Avatar
Straight
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben,

Frohes Neues Jahr und allen viel Erfolg und Glück 🍀

Mein aktuelles Team sieht wie folgt aus

https://www.futbin.com/18/squad/2837541

Als Budget habe ich noch ganz knapp 1kk zur Verfügung...
Wen könnte ich tauschen ? Ich merke zwischen Jesus NIF und IF keinen sehr großen Unterschied und den Aguero NIF habe ich getestet aber bin nicht begeistert von ihm. Eine tolle Alternative für Bakayoko wäre toll, da er der langsamste ist Zwinkern
06.01.2018, 19:15  

Beitrag #2

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hi erstmal.

Bin zwar kein Premiere League Profi aber ich würde mit deinen Spielern und den Coins Dele Alli IF für Baka und Son SIF für Martial mal testen.
Wenn du Martial aber behalten willst könnte auch ein Pogba für Baka ne Idee sein.
Im Prinzip sind deine Spieler gut und ich sehe keine große Sturm Alternative bis auf Icons oder größer umbauen.
Statt Bailly evtl. David Luiz. Aber das ist persönliche Referenz.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Straight] Mix Team [Straight] Mix Team