Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 131
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2018, 11:14  

Beitrag #1

El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo Leute,

hab mich mal angemeldet und von euch in versch. Fragen Hilfestellung zu erhalten. Nun habe ich mir ein Team gebaut was teils wirklich OP ist. Nun habe ich die Frage ob ihr noch weitere Bausteine für das Team habt? Verbesserungen?`Erfahrungen?

Vielen Dank euch im Vorraus! Grüße

Das Team:

https://www.futbin.com/18/squad/3352070
26.01.2018, 11:20  

Beitrag #2

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Ich würde Pjanic durch Matuidi ersetzen, einfach mehr Physis und Power im Mittelfeld.
SIF Benatia wäre noch top !
02.02.2018, 14:42  

Beitrag #3

El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von RalleRageKing
Ich würde Pjanic durch Matuidi ersetzen, einfach mehr Physis und Power im Mittelfeld.
SIF Benatia wäre noch top !
Habe deine Tipps erwägt, Benatia IF ist ein absolutes Beast! Jedoch spiele ich mit den ZM zu defensiv und Van Basten benötigt vorne seine Bälle ( er ist kein Hernandez, der sich die Bälle überall holt). Allein die Arbeitsraten bei MvB sind mittel/mittel nicht optimal...leider habe ich ihn nicht geliehen sondern direkt gemacht. Tausche ihn eventuell ein für Hernandez.

Heute starte ich in die WL wenn da nichts geht werde ich komplett umstrukturieren.

Danke Grüße gehen raus!
05.02.2018, 21:14  

Beitrag #4

El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Halli Hallo Leute... also die Weekendleague ist grausam verlaufen bisher. Ich weiß nicht an was es liegt...

Ich will nun mein Team neu gestalten. Komplett!

Nur Marco Van Basten Prime soll behalten werden. Habe nun 700k auf den Konto..

Wie soll ich ihn am besten nutzen ? Über Flanken komme ich nicht gerne , Spiele eher Zentrum lästig auf Ballbesitz.

Danke Grüße gehen raus Freunde !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El9Nino] Verbesserungsvorschläge [El9Nino] Verbesserungsvorschläge