Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 18 Forum > FIFA 18 Ultimate Team Forum > FUT 18 Squad Building & Showcase

Dies ist eine Diskussion zum Thema [FUT1904] Bundesliga, Serie A Hybrid im FUT 18 Squad Building & Showcase, Teil der FIFA 18 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zur Zeit spiele Ich mit dem Team aus meiner Signatur, hätte aber gerne mal wieder etwas Abwechslung. Da Ich Hamsik ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2018, 18:21   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2017
Beiträge: 110
Standard [FUT1904] Bundesliga, Serie A Hybrid

Zur Zeit spiele Ich mit dem Team aus meiner Signatur, hätte aber gerne mal wieder etwas Abwechslung.

Da Ich Hamsik aus der SBC habe, wollte Ich erst mein BPL-Team zum Hybrid machen, nach viel langeweile und etwas zeit auf Futbin, sieht es jetzt so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/2894213

Ich habe bereits alle meine Spieler auf der TL und da Ich dort sowise noch Spieler für 1-2kk hatte, sollte es schon finanzierbar sein. Wenn nicht startet evtl. Mertens im Sturm statt Kluivert oder ein günstigeres ZOM/LM Icon.

Finde das ist mal etwas abwechselung zu den ganzen PL-Teams, bis auf das Bayern-Dreieck. Von Dybala bin Ich sowieso ein Fan, hatte Ihn als ZOM schon 2 mal im Draft.

Je nach Budget könnte man dann noch Zanetti auf RV holen, oder wie Ich es eigentlich im Buli-PL Hybrid geplant hatte noch Ferdinand, Nesta o.ä. für eine der IV-Stellen.

Falls Ihr noch andere Ideen habt, Ich bin offen für weitere Vorschläge

Edit:
Hab alles fast so genau gemacht wie geplant. Auf LM hat es sogar für den 87er Henry gereicht, dafür habe Ich im Sturm mit Aguero auch noch einen PL-Spieler mit voller Chemie durch die ICON´s und Dybala untergebracht. Heute Abend wird dann das erste mal mit dem neuen Team gepielt
Habe bis auf ein paar Drafts noch keinen Spieler meiner Mannschaft jemals gespielt, bin daher sehr gespannt wie sie sich macht
https://www.futbin.com/18/squad/2914680
__________________
PS4 Spieler


Aktuelles Team: https://www.futbin.com/18/squad/2980958

Online-Saison: Lige 3
Beste Weekend League: Gold 3

Packluck: CR7, Zanetti 88 RV, Sterling SIF, Ben Yedder TOTGS, Iniesta, Sane, Florenzi, Lewandowski (Untauschbar)

Geändert von FUT1904 (09.01.2018 um 15:20 Uhr).
FUT1904 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [FUT1904] Bundesliga, Serie A Hybrid
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[C1490] Bundesliga oder wechsel auf Hybrid C1490 FUT 18 Squad Building & Showcase 4 17.12.2017 18:26
[gross977] Calcio Bundesliga Hybrid 100.000 Münzen gross977 FIFA 17 Team Showcase Forum 2 08.12.2016 13:56
[gross977] Mach aus Bundesliga ein Hybrid ;) gross977 FIFA 17 Team Showcase Forum 4 27.10.2016 21:50
[ultrama99] Meine 2 Starterteams Buli und Serie A/La Liga Hybrid ultrama99 FIFA 17 Team Showcase Forum 0 28.09.2016 16:56
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de