Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 358
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2018, 12:43  

Beitrag #11

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Vieira für Petit würde ich auch mal testen. Mir gefiel z.B. der 88er schon ziemlich gut. Wenn du bei Ferdinand etwas einsparen kannst, sollte sich das realisieren lassen. Petit war auf lange Sicht auch nicht mein Spieler, auch wenn ihn viele sehr Positiv hervorheben.
21.03.2018, 13:21  

Beitrag #12

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Danke Leute..

hab mir eben Kolasinac Bday zugelegt. Shadow drauf und ab die wilde Fahrt. Bin gespannt was der mir so bringen wird. Spiele ihn neben Ferdinand.
03.04.2018, 09:43  

Beitrag #13

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Guten Morgen zusammen..

ich habe die freien Ostertage genutzt und nach langen Überlegungen R9 Prime gemacht.
Habe meine komplettes Team verkauft und quasi um Ihn ein OP PL Team gebastelt ( Siehe Sig. ).

Zu R9 :

Bereue es in keinster Weise! Ronäääldo ist für mich mit Abstand der beste Spieler im Spiel. Er kann einfach alles. Hat bei mir im 14 Spielen 26 Buden und 10 Assist´s aufm Konto. Unfassbar echt.
Kann euch den nur ans Herz legen.

Spiele den im 4231 vorne alleine als ST mit Hawk.
Komischerweise spielt es sich für mich persönlich mit dem OPTeam wesentlich besser als zuvor. Viel Flüssiger, leichter..schon komisch was son 82 Fernandinho und Baka auf der 6 abräumen..
Naja das muss man nicht verstehen Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Pantelic] Anregungen [Pantelic] Anregungen