Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 571
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2018, 14:07  

Beitrag #1

marci_2ers Avatar
marci_2er
Beiträge: 1
marci_2ers Avatar
marci_2er
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ibra oder Lukaku??

Hey Zusammen, ich bin in der Zwickmühle bei den beiden...
Wer eignet sich besser im Team, ist ein besserer Matchchanger?

Der Rest des Teams ist so aufgebaut:
System: 4-3-3 (2), alle Spieler Standart selten

Courtais

Walker - luiz - Azpilicueta - Rose

Kante

De Bruyne - eriksen

Mhikitharian - Ibra - Sanchez

Wo wäre sonst noch Handlungsbedarf?
Will den Sanchez noch auf die ManU Version tauschen.

Bin eigentlich wer, der viel auf ballbesitz und kompakter Defensive setzt.

Hier die Subs zum Team:

Hart, Mustafi, clyne, Gündogan, bakayoko, Sane, coutinho, Sterling, Jesus, Lukaku

Freu mich auf Feedback.

Beste Grüße
12.02.2018, 11:39  

Beitrag #2

heyhoJuss Avatar
heyhoJus
Beiträge: 4
heyhoJuss Avatar
heyhoJus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin Zwinkern

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist. Aber ich antworte trotzdem mal.

Behalt doch den Arsenal Sanchez, der von ManU ist derzeit teurer und es bringt dir nichts. Lachen

Desweiteren: Ibra ist viel zu langsam... könntest du höchstens als ZOM nutzen, aber nicht als ST. ST Lukaku ist definitiv besser, da würde ich aber auch über etwas anderes nachdenken. Dein Jesus auf der Bank wäre eine bessere Option. Spar am besten mal auf Son IF oder so, Son ist einer der besten EPL Stürmer!

Ebenfalls würde ich David Luiz durch Bailly ersetzen. Günstiger und dazu noch besser!

Courtois ist super, würde ich aber auf lange Sicht auch durch De Gea ersetzen!

LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [marci_2er] Premier
League Team, Tipps?
[marci_2er] Premier League Team, Tipps?