Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2018, 11:45  

Beitrag #1

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Hallo zusammen, ich habe das Forum hier schon etwas länger verfolgt. Ich habe mit FIFA18 auf der PS4 angefangen und habe folgendes Team

https://www.futbin.com/18/squad/3597594

Aktuell habe ich noch 340.000 Coins gespart für even. Anpassungen oder Änderungen.

Ich hatte anfangs viel Pack Luck wodurch ich mir das Team zusammen basteln konnte und etwas Glück bei Transfers. (Ich habe die Vorbesteller Version und erhalte Montags immer 2 Jumbo Packs)

Ich komme selber nur bis Liga 5 Online, bei den Squad Battles bis Elite 3 und für die Weekend Leauge hat es bisher noch nicht gerreicht Enttäuscht

Meine Frage, was kann man ändern in Sachen Spieler ? Ich schieße genug Tore aber bekomme meistens zuviele Gegentore Zwinkern ich bin vll jedes 10 Spiel total unterlagen das ist dann so, aber ansonsten verliere ich Partien meist mit 1 Tor Unterschied....

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar

Grüße
06.02.2018, 12:05  

Beitrag #2

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von jumige
Hallo zusammen, ich habe das Forum hier schon etwas länger verfolgt. Ich habe mit FIFA18 auf der PS4 angefangen und habe folgendes Team

https://www.futbin.com/18/squad/3597594

Aktuell habe ich noch 340.000 Coins gespart für even. Anpassungen oder Änderungen.

Ich hatte anfangs viel Pack Luck wodurch ich mir das Team zusammen basteln konnte und etwas Glück bei Transfers. (Ich habe die Vorbesteller Version und erhalte Montags immer 2 Jumbo Packs)

Ich komme selber nur bis Liga 5 Online, bei den Squad Battles bis Elite 3 und für die Weekend Leauge hat es bisher noch nicht gerreicht Enttäuscht

Meine Frage, was kann man ändern in Sachen Spieler ? Ich schieße genug Tore aber bekomme meistens zuviele Gegentore Zwinkern ich bin vll jedes 10 Spiel total unterlagen das ist dann so, aber ansonsten verliere ich Partien meist mit 1 Tor Unterschied....

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar

Grüße
Also Ich würde auf keinen Fall Promes und Auba mit 3 Chemie spielen.
Wenn du allein diese 2 Spieler ersetzt durch Willian und Lacacette hab alle Spieler volle Chemie, was mir persönlich immer wichtig ist.

https://www.futbin.com/18/squad/3597877

Durch die "besondere" Aufstellung mit so vielen Ligen und den ganzen Franzosen, ist es natürlich schwer noch andere Verbesserungen zu finden, da man bei dir (fast) nur Franzosen einbringen kann.
Spontan fällt mir da jetzt noch Pogba ein, je nach Spielstil für Fekir oder Tolisso.

Im rechten Mittelfeld könntest du, wenn du Lacazette im Sturm hast, auch einen PL-Spieler nehmen, der kein Franzose ist. Da würde Ich Sterling SIF oder Mane Hero Vorschlagen.

Vom Geld sollte es für einen von Pogba/Sterling SIF/ Mane Hero reichen, da du mit dem Tausch Aubameyang gegen Lacazette noch 100k gut machst.

Wenn du möchtest, kann Ich auch mal versuchen, ein komplett anderes Team zusammen zu stellen.

Edit:
Habe einfach mal eine Aufstellung bis 1kk mit dem von mir bevorzugten 4-2-3-1 (2) gemacht. Je nachdem, wie viel übrig bleibt, könnte man noch Mustafi SIF für Koscielny nehmen..

https://www.futbin.com/18/squad/3598145
06.02.2018, 12:13  

Beitrag #3

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Also, wenn du so auch startest, dann würde ich zuerst die Aufstellung ändern (oder die Spieler), damit du auch bei den Spielen auf nahezu volle Chemie kommst. Promes mit 3 Chemie ist natürlich krass....kann man die so überhaupt spielen?
Also du solltest schon so 7-8 Spielerchemie anpeilen.
Wenn du immer zu viele Gegentore kassierst, würde ich dir auch empfehlen mal die Aufstellung zu ändern. Dann kannst du wahrscheinlch einfach nicht so gut mit der 3er Kette umgehen. Zumal deine Flügel beide Def - Workrate Low haben und ganz unterirdische Defwerte, sodass die hinten nicht zu gebrauchen sind. Ich würde dir ein grundsolides 442 oder ähnlich zu deiner Aufstellung ein 4231 empfehlen. Das könnte so aussehen: https://www.futbin.com/18/squad/3598106
Einzelne Positionen kann man immer ändern, wie zB. Torwart oder miki.
Geldmäßig müsste es auch ungefähr hinhauen.
06.02.2018, 12:20  

Beitrag #4

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Hey vielen dank fürs Feedback.

Ja keine Ahnung warum da eine 3 steht auf BIN die haben beide eine 5 und Kante auch eine 7 aber klar natürlich nicht optimal.

Promes war/ist mehr so ein "meine einzige SBC KArte die muss rein" Entscheidung Zwinkern

@chrigar : Meinst du Coins mäßig würde das so hinkommen "dein" Team... schaut interessant aus...Lacazette hatte ich als Testspieler(Leihspieler) mal ausprobiert bin aber nicht so mit ihm klar gekommen... gibt's da noch eine Alternative zu ?

@fut1904: ja wenn du mir da mein zusammen basteln würdest sehr gerne, bin über jeden tipp dankbar und nicht abgeneigt... ja das mit den Franzosen ist wohl richtig das hat sich so nach und nach ergeben.... erst mbape gehabt dann kam fekir dann hatte ich den if gezogen von tolisso und ja dann habe ich irgendwann drum herrum gebastelt Zwinkern

PS : an euch beiden ... die Spieler Chemie wichtiger wie die Team Chemie ?
06.02.2018, 12:20  

Beitrag #5

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Also bei meiner Aufstellung steht rechts ein Wert von 1,09.
Mit deinen 340k müsste das ungefähr hinkommen.
Musst du aber nochmal genau nachrechnen.
Na da hast du ja schon mal zwei konkrete Aufstellungen, mit denen man arbeiten kann.
Kevin de Bruyne ist ein wahres Monster, hat 4 Sterne Weakfoot und h/h arbeitsraten. Kann ich nur empfehlen. Fekir hat da leider nur M/L.

Dein Trainer erhöht die Chemie um einen Punkt und 1 Punkt gibts als Loyalitätsbonus dazu, wenn der Spieler mehr als 10 Spiele für dich gemacht hat - daher die Abweichung.

Promes kann man halt extrem schlecht verbinden. Würde dir daher empfehlen, ihn eventuell als Supersub zu nutzen.
Machen relativ viele mit Lozano, Promes, Alessandrini.
06.02.2018, 12:25  

Beitrag #6

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von jumige
Hey vielen dank fürs Feedback.

Ja keine Ahnung warum da eine 3 steht auf BIN die haben beide eine 5 und Kante auch eine 7 aber klar natürlich nicht optimal.

Promes war/ist mehr so ein "meine einzige SBC KArte die muss rein" Entscheidung Zwinkern

@chrigar : Meinst du Coins mäßig würde das so hinkommen "dein" Team... schaut interessant aus...Lacazette hatte ich als Testspieler(Leihspieler) mal ausprobiert bin aber nicht so mit ihm klar gekommen... gibt's da noch eine Alternative zu ?

@fut1904: ja wenn du mir da mein zusammen basteln würdest sehr gerne, bin über jeden tipp dankbar und nicht abgeneigt... ja das mit den Franzosen ist wohl richtig das hat sich so nach und nach ergeben.... erst mbape gehabt dann kam fekir dann hatte ich den if gezogen von tolisso und ja dann habe ich irgendwann drum herrum gebastelt Zwinkern
https://www.futbin.com/18/squad/3598145

Ich spiele das 4-2-3-1 (2) gerne mit den AV´s und einem ZDM auf hinten bleiben. So hast du eigentlich immer 5 die Absichern, damit steht man ganz gut und hat trotzdem mit der Offensiven 3er Reihe und dem Stürmer Offensiv immer genug Möglichkeiten selbst Tore zu machenDaumen hoch
Dazu der 2. ZDM auf Ausgewogen, so dass er (Pogba) auch mit nach vorne geht und den Rückraum bei Flanken besetzt. Dafür ist er mit seinen Longshots eigentlich Ideal und mit Shadow und seinen langen Beinen ist er auch ein ordentlicher Abräumer, wenn er defensiv gefordert wird.
06.02.2018, 12:41  

Beitrag #7

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
also vorab schonmal riesen dank euch beiden ! sitze noch in der uni aber wird das heute nachmittag aufjedenfall mal umsetzen.... muss ja mal weiter kommen Zwinkern

@chrigar: stimmt wegen dem Trainer war es so. ja also de bruyne ärgert mich wirklich oft wenn der mir gegenübersteht das stimmt... fekir war bisher mein bester spieler meistens in den Begegnungen... und vorne knipste immer einer der beiden ST. pogba und neymar sind natülich sehr verlockend... wobei ich pogba noch nie selber gespielt habe. ja wegen promes verstehe ich... wird wohl als einwechselspieler enden um vll nochmal schwung gegen ende zu bringen. ich finde man kann sagen was man will über ihn aber er hat sehr sehr gute flanken und wenn er mal zum abschluß kommt ist er auch sehr verlässlich.... bei comans Kritik gebe ich dir voll und ganz recht, er arbeitet 0 nach hinten und meistens auch nicht viel nach vorne... fand die karte eigentlich nice aber spielt sich sehr komisch.... und verzieht die meisten schüße erheblich

@fut1904: anstelle bakayoko würd auch kante gehen `? weil ich finde kante ist echt ein laufmonster bei mir im Team... die Taktik selber habe ich noch nie gespielt... scheint aber auf ein überlegendes Mittelfeld herauszulaufen mit relativ wenig kontern oder ? wilson kenne ich beide karten nicht (if und normal) ballert er gut ? werte scheinen ja auf dem ersten blick stimmig.

grüße an euch
06.02.2018, 12:55  

Beitrag #8

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von jumige
also vorab schonmal riesen dank euch beiden ! sitze noch in der uni aber wird das heute nachmittag aufjedenfall mal umsetzen.... muss ja mal weiter kommen Zwinkern

@chrigar: stimmt wegen dem Trainer war es so. ja also de bruyne ärgert mich wirklich oft wenn der mir gegenübersteht das stimmt... fekir war bisher mein bester spieler meistens in den Begegnungen... und vorne knipste immer einer der beiden ST. pogba und neymar sind natülich sehr verlockend... wobei ich pogba noch nie selber gespielt habe. ja wegen promes verstehe ich... wird wohl als einwechselspieler enden um vll nochmal schwung gegen ende zu bringen. ich finde man kann sagen was man will über ihn aber er hat sehr sehr gute flanken und wenn er mal zum abschluß kommt ist er auch sehr verlässlich.... bei comans Kritik gebe ich dir voll und ganz recht, er arbeitet 0 nach hinten und meistens auch nicht viel nach vorne... fand die karte eigentlich nice aber spielt sich sehr komisch.... und verzieht die meisten schüße erheblich

@fut1904: anstelle bakayoko würd auch kante gehen `? weil ich finde kante ist echt ein laufmonster bei mir im Team... die Taktik selber habe ich noch nie gespielt... scheint aber auf ein überlegendes Mittelfeld herauszulaufen mit relativ wenig kontern oder ? wilson kenne ich beide karten nicht (if und normal) ballert er gut ? werte scheinen ja auf dem ersten blick stimmig.

grüße an euch
Ich bin gespannt, für welche Variante du dich entscheidest. Berichte dann bitte Lachen

Ja das würde gehen, wäre sogar ein Upgrade zu Bakayoko. Wenn du Genug Coins über hast kannst das definitv machen.
Wilson ist auf jeden Fall ein sehr unangenehmer Gegner, der hier auch von einigen im Forum gefeiert wird, wenn Ich mich recht erinnere. Aber da hast du ja in der PL mehr als genug Alternativen. Lacazette, Lukaku, Kane, Morata (IF), etc. wenn dir das lieber ist.
06.02.2018, 13:00  

Beitrag #9

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
ne alles gut Zwinkern ich spiel auch gerne mit "unbekannteren" Spielern welche den Gegner zur Verzweiflung treiben Zwinkern

ja ich hab mir beide Varianten von euch ausgedruckt und werds mir später in Ruhe anschauen und erstmal durchrechnen wie es ausschaut ob das alles klappt... dadurch das ich einige Spieler schon habe aus den Varianten sollte das jedoch irgendwie klappen
07.02.2018, 09:51  

Beitrag #10

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
so update für@fut1904 und @chrigar88

habe nun folgendes Team und gestern mal die 4 squads auf legende gemacht um das zu testen... krasse Änderung/verbesserung und macht spaß. danke für eure tipps !! habe eure tipps glaube ich gut verbunden bekommen und so das beste für mich rausgeholt.

https://www.futbin.com/18/squad/3615775

habe nun nur noch knapp 500 coins über xD

habe nun auf der bank noch promes sbc und aubameyang falls ich wenn es knapp wird am ende auf 442 stelle und nen zweiten vorne brauche...

für pogba hats vorne und hinten nicht gereicht und da ich mal mit allen gespielt habe (normal) und damals zufrieden war hab ich mir die if günstig geholt noch am abend und der gefällt mir mit kante zusammen sehr gut da hinten.

grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [jumige] Erfahrene Spieler
Hilfe gesucht
[jumige] Erfahrene Spieler Hilfe gesucht