Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2018, 13:28  

Beitrag #1

Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Zusammen,

Ich habe ein neues Team zusammengestellt.
Vielleicht habt ihr ja Ideen das Team zu verbessern.
Ich Überlege Kante gegen Pogba zu ersetzen.

Das Team: https://www.futbin.com//18/squad/3762346

Dankeschön Zufrieden
14.02.2018, 13:31  

Beitrag #2

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Das Problem mit Pogba auf der 6 wird sein, dass er dir ständig nach vorne läuft und dir Hinten fehlt.
Würde ich ein BPL Team spielen, würde ich auch eher auf Martial als Hazard setzen. Martial ist absolut OP. Genauso wie Jesus! Ich weigere mich zwar solche leute einzusetzen, aber leider sind sie einfach zu gut...
14.02.2018, 14:22  

Beitrag #3

Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von sushi
Das Problem mit Pogba auf der 6 wird sein, dass er dir ständig nach vorne läuft und dir Hinten fehlt.
Würde ich ein BPL Team spielen, würde ich auch eher auf Martial als Hazard setzen. Martial ist absolut OP. Genauso wie Jesus! Ich weigere mich zwar solche leute einzusetzen, aber leider sind sie einfach zu gut...
Hättest du dann eine Idee für den 6er?
Kante ist relativ klein und das stört mich.

Der ZDM sollte auch nicht allzu langsam sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2018 um 14:07 Uhr ----------

Habe es jetzt nochmal angepasst.

Was meint dir sollte das Team so bestehen. Bin weiterhin offen für Vorschläge.
400000 Coins stehen mir im Moment noch zur Verfügung.

Evtl. Lloris (TOTGS) für Ederson und De Bruyne für Pogba?

Das Team https://www.futbin.com//18/squad/3763768
Pogba und Lingard werden Ingame getauscht.
Jesus möchte Ich nicht als Stammspieler haben im Moment.
14.02.2018, 20:57  

Beitrag #4

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Bakayoko finde ich extrem stark, ähnlich OP wie Jesus...

Im Tor führt an de Gea kein Weg vorbei! Er spielt in ner anderen Liga als sämtliche anderen Keeper...

Was is denn mit Aguero im Sturm?

Wenn du 400 K hast kannste im Rm auch über Okocha 85 nachdenken. Der ist ne absolute Rakete ingame!
16.02.2018, 12:40  

Beitrag #5

Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Diving_Pinguins Avatar
Diving_Pinguin
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von sushi

Wenn du 400 K hast kannste im Rm auch über Okocha 85 nachdenken. Der ist ne absolute Rakete ingame!
Danke für den Tipp, Okocha geht mal richtig ab =)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Diving_Pinguin] Manchester
Angriff
[Diving_Pinguin] Manchester Angriff