Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 501
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2018, 20:38  

Beitrag #1

Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hallo zusammen,

im Folgenden seht ihr mein Team, welches ich gerne verbessern würde. Würde auf jeden Fall gerne Bakayoko austauschen, weiß aber noch nicht, wen ich dafür nehmen soll. Habe für die Verbesserungen mindestens 800k und bei einem Verkauf von Rui Costa bis zu 1,6 Millionen zur Verfügung.

mix FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Danke für eure Hilfe! Zufrieden
16.02.2018, 10:23  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Änderst du Ingame deine Aufstellung? Wenn ja, würde ich Costa nach rechts, als RF Mr. OP Alessandrini IF stellen und als Bakayoko-Ersatz über Matuidi IF sowie Sandro als LV nachdenken...

Wenn du damit zurechtkommst, könntest du die übrige Kohle in Upgrades für Koscielny/Cech stecken...

Alternative wäre Rijkaard Prime SBC oder bei Costa-Verkauf Petit Prime - würde aber vielleicht erstmal die "günstige Variante" mit Matuidi testen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Eknös] Bester CDM im Spiel
- Verbesserungsvorschläge
[Eknös] Bester CDM im Spiel - Verbesserungsvorschläge