Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 271
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2018, 20:34  

Beitrag #11

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
So die erste WL mit dem neuen Team ist vorbei. Nach dem wirklich schlechten Start mit 4:3 ist es am Ende ein 19:6 geworden, ich bin also wirklich zufrieden. Leider habe ich das letzte Spiel verloren, sonst wäre es sogar noch Elite 2 geworden.

In diesem Team stechen vor allem 4 Leute hervor: Kane, Son, KDB und Azpi.
Als ich mir Azpilicueta am Freitag geholt habe, war ich durchaus skeptisch, weil mir so kleine Spieler eigentlich gar nicht liegen, aber er hat meine Abwehr absolut stabilisiert. Er kann jeden Stürmer einholen un seine Zweikämpfe und Stellungsspiel sind einfach nur unglaublich. Zu den anderen habe ich ja schon etwas geschrieben. Son hält nach wie vor an seiner 2 Scorer/Spiel-Quote fest mit 52 Spielen 79 Toren und 21 Assists, Kane mit 181 Toren und 135 Assists in 175 Spielen, also einer Scorerquote von 1,8 - mehr kann man von einem Sturmduo nicht erwarten. Zwinkern Dazu noch KDB mit 25 Scorern in 29 Spielen. Diese Offensive produziert wirklich Tore am Fließband, ein absoluter Traum.

Das soll natürlich nicht heißen, dass der Rest des Teams in irgendeiner Weise schlecht ist oder so. Alle haben ein wirklich krass hohes Niveau. Die Mannschaft ist ein einziger Cheat. Lachen
21.05.2018, 19:34  

Beitrag #12

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ich habe beschlossen, mir neue Ziele zu setzen. Zu Beginn von Fifa 18 waren es eigentlich nur 3 Stück:
- mich in den Elite Rängen festsetzen
- einmal Elite 2 erreichen
- meinen TE von 14 Mio aus Fifa 17 schlagen

Alle Ziele habe schon vor einiger Zeit geschafft, mein TE ist z.B schon mehr als doppelt so hoch wie am Ende von Fifa 17, und als ehrgeiziger Mensch brauche ich deshalb neue Ziele:
- ein Team haben, dass aussieht als ob es einem Profi gehören würde, ohne Echtgeld einzusetzen. Gedacht hätte ich mehr oder weniger an so was: https://www.futbin.com/18/squad/5300990
- einmal Elite 1 erreichen

Ziel 1 ist schaffbar denke ich, viele der Spieler habe ich schon in der Mannschaft, dazu 4 Mio auf dem Konto und 2-3 Mio im Verein+ die Spieler, die dann aus meiner Startelf fallen, Ziel 2 ist dagegen sehr ambitioniert. Ich pendle zur Zeit zwischen 18-20 Siegen, für Elite 1 müssen es 22 sein. Mal sehen ob es was wird, vielleicht ja gegen Ende, wenn eh keiner mehr spielt Zwinkern
23.05.2018, 17:59  

Beitrag #13

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Und direkt heute habe ich den ersten absoluten Hammer für mein Team verpflichtet:

CR7 durfte in mein Team zurückkehren, allerdings als TOTY. Daumen hoch Er nimmt den Platz von Salah ein, dessen WF mich ziemlich genervt hat (Son rückt auf RS). Gekostet hat er 4 Mio, sonst war er immer für zwischen 4,7kk und 5,2kk zu haben, also war er sogar verhältnismäßig billig. Ich bin schon mega gespannt wie er sich spielt, jetzt holt er mir hoffentlich erst einmal Volland Zwinkern

Ach ja: Auch die TOTS-BuLi SBC war ein voller Erfolg mit Werner und Naldo. Beide haben sich auf die Bank gesellt, sodass mein Team jetzt so aussieht:



Aktuell kann ich auf jeden Fall nicht meckern Zufrieden
31.05.2018, 21:31  

Beitrag #14

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Heute habe ich meine Offensive komplettiert. Mir R9 steht jetzt mein Traumduo Ronaldo und Ronaldo an der Spitze. Bisher habe ich ihn ein Spiel getestet und überzeugt hat er da nicht, hoffentlich ändert sich das noch Zwinkern. Außerdem spielt jetzt Blanc als Übergangslösung im ZDM, weil noch ca. 200k fehlen um Vieira abzuschließen:

https://www.futbin.com/18/squad/5421065

Dann bleibt als letztes Großprojekt nur noch Gullit Prime, aber ich bin jetzt erstmal absolut bankrott mit noch ca. 20k Lachen
08.06.2018, 17:39  

Beitrag #15

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
50 Spiele lang habe ich mir jetzt eingeredet: "CR7 wird noch eine Leistungsexplosion haben". Unter dem Strich bin ich aber enttäuscht von ihm, weil ich ehrlich gesagt dachte, den besten Spieler in Fut gekauft zu haben, aber er hat so viele Chancen vergeben und nur eine Scorerquote von 1,5/ Spiel - für 4 Mio definitiv zu wenig, auch wenn Dribbling und der Mix Physis/ Stärke schon ziemlich genial sind.

Also wurde er verkauft, sogar mit 200k Gewinn, R9 ebenso. Der war zwar gut, aber ich wollte unbedingt Suarez testen, weil R9s Pässe und Kopfbälle nicht so der Knaller waren. Stattdessen spielen jetzt offensiv Neymar/ Suarez/Messi. Anfangs hatte ich ein wenig Sorge, weil ich normalerweise Physis brauche, aber v.a Messi und Neymar sind in dieser Beziehung viel besser als erwartet. Aktuell bin ich sogar begeistert vom Dreigestirn, auch wenn sie natürlich noch kaum gespielt haben. Insgesamt kommt addiert heraus: 7 Spiele 14 Tore 9 Assists.

Aktuell ist das Spielgefühl deutlich besser als vorher Zwinkern Insgesamt sieht das Team jetzt so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/5484744

Insgesamt habe ich durch die Umstellung wieder etwas Geld in der Kasse, aber für die geplanten Änderungen R9 Prime für Gustavo und entweder Kante oder Gullit für KDB reicht es noch nicht ganz
14.06.2018, 21:18  

Beitrag #16

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ursprünglich hatte ich mir für die nächsten Wls ein Brasilien-Team gebaut - naheliegend da ich mit Marcelo, Neymar, Gustavo spiele und Naldo, Malcom untradable habe.
Aber irgendwie will ich ein bisschen aus der Reihe tanzen und ein eher außergewöhnliches Team spielen. Dass mein Team um fast ~800k gestiegen ist, machte die Entscheidung nochmal einfacher Zwinkern.

Zunächst habe ich dann ein deutsches Team gebaut - weniger um ein besonderes Team zu spielen, als viel mehr, weil ich z.B Kimmich, Müller oder Kroos im RL mag. Außerdem hätte ich als Augsburg-Fan mit Max sogar einen spielbaren FCA-Spieler in meinen Reihen gehabt - das hätte ich vor Saisonbeginn nicht gedacht Lachen.

Leider kam ich mit dem Team aber nicht wirklich zurecht. Enttäuscht Jetzt teste ich mal die Italiener. Und zwar so:

https://www.futbin.com/18/squad/5525113

Das wird auf jeden Fall interessant, weil die meisten Spieler ziemlich klein und schwach sind... Ich freue mich schon irgendwie darauf, weil es sicher eine Herausforderung wird, den Zweikämpfen auszuweichen. Gut gelaunt
01.07.2018, 13:05  

Beitrag #17

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

Ich Suarez und Messi vor 2 Wochen verkauft, weil ich dachte, dass ich sie 4-5 Wochen lang sowieso nicht spielen kann. Weil es Messi TOTY nicht mehr gibt auf dem Markt und noch etwas Kapital frei war habe ich mir diese Woche erst R9 und dann gestern Gullit gekauft, für zusammen 4,6 Mio. Außerdem bin ich vom 4222 wieder ins 4231 gewechselt, weil mir in letzter Zeit mit dem 4222 zu wenig Präsenz im Mittelfeld hatte.
16.07.2018, 20:15  

Beitrag #18

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Letzte Woche habe ich viel an meiner individuellen Taktik geschraubt und getestet. Jetzt sieht sie so aus:



Bilanz nach ca. 30 Spielen: 2 Titel in Liga 1 + 10-1 in der WL. Es läuft wirklich sehr sehr gut damit, v.a weil meine Spieler höher stehen und viele Bälle schon in der gegnerischen Hälfte abfangen. Viele Gegner kommen damit überhaupt nicht zurecht Lachen.

Übrigens hat Mirza vor kurzem auch nochmal ein gutes Video zu dem Thema gebracht. Vielleicht hilft das auch dem ein oder anderen zum Ende von Fifa 18 noch ein wenig weiter. Daumen hoch
18.07.2018, 16:37  

Beitrag #19

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Gestern habe ich mich dann doch durchgerungen:

Ich habe die Gullit SBC gemacht und mein ZDM komplettiert. Außerdem kommt Varane 93 neu ins Team anstelle des Zwergs Azpi.

https://www.futbin.com/18/squad/5714436

Jetzt will ich mir nur noch Marcelo TOTY zurückholen, wenn er mal wieder auf dem Markt ist. Dann ist mein Team endlich fertig. (und bis auf Ramos TOTY und Neymar98 sowieso wohl kaum zu verbessern Lachen)
20.07.2018, 21:11  

Beitrag #20

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Nice Team Juga.

Eventuell wäre noch zu überlegen, neben MarceloTOTY, Reus durch sowas wie HenryPrime, PelePrime oder RonaldinhoPrime zu ersetzen ... falls du noch was zum Verbraten übrig hast.

Reus fand ich nicht optimal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El jugador] La Nube
- Das Elite-Squad
[El jugador] La Nube - Das Elite-Squad