Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2018, 10:47  

Beitrag #1

Marius92s Avatar
Marius92
Beiträge: 3
Marius92s Avatar
Marius92
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Morgen liebe Fifacommunity,

ich habe vor einigen Wochen, nachdem ich das ganze Jahr vorher wirklich nur Schrott aus den Packs gezogen habe, tatsächlich mal richtig Glück gehabt und Christiano Ronaldo Inform gezogen. Natürlich wollte ich die Karte erstmal selbst ein paar mal spielen und habe ihn in mein recht mittelmäßiges Premier League Team eingebaut.
Ja, ich muss sagen, dass macht schon richtig Spaß mal so einen Überflieger spielen zu dürfen aber nach ein paar Spielen habe ich auch recht schnell gemerkt, dass eine einzig wirklich starke Karte auch nicht das Maß aller Dinge ist. Besonders in meinem favorisierten 3-5-2 System hat mir das defensiv irgendwann nicht mehr gefallen, da ich Ousmane Dembele als RM einbauen musste um den Teamchemie Wert aufrecht zu erhalten.
Lange Rede kurzer Sinn: Ronaldo habe ich verkauft und nun ca. 2,8 Millionen Coins auf meinem Konto um ein neues Team zu bauen. Aus meinem aktuellen Team würde ich eigentlich nur gerne Eriksen (ZOM), Kante (ZDM) Bailly, Mané und Salah behalten, als Rotations- bzw. Auswechselspieler.
Nach meiner ersten (schnellen) Recherche habe ich in etwa an sowas gedacht:
https://www.futbin.com/18/squad/4078881
Würde schon recht gerne bei der Formation und beim (größtenteils) Premier League Team bleiben. Was die Spieler angeht bin ich da aber noch recht offen, deswegen würde ich mich wirklich sehr freuen von euch ein paar Meinungen, Ideen und Vorschläge zu hören!
Liebe Grüße Marius
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Marius92] Neue Mannschaft
erstellen
[Marius92] Neue Mannschaft erstellen