Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2018, 10:41  

Beitrag #11

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Danke für die ausführlichen Infos. Klingt sehr nach meinem Spielstil, denke da sollte Pogba sehr gut passen.

Die 5* Skills lassen mich dann auch meine einst mühsam erlernten Skills mal wieder auspacken im MF.

Ziel Pogba ist also abgesteckt..Daumen hoch

Tah denke ist, ist keine Option.. Die Acceleration und Stamina ist mir deutlich zu niedrig.. Denke nicht dass ich da klar kommen werde. Aber bin ja grundsätzlich offen und sollte er heute für 30k zu schiessen sein gebe ich ihm eine Chance, da ich die Coins eh grad nicht brauche.

Bailly spiele ich als Prinzip nicht..

Und ja.. Rijkard, Blanc, Desailly oder Maldini wären halt wirklich erste Sahne.. Aber da brauch ich PackluckSehr genervt
29.03.2018, 12:20  

Beitrag #12

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
So, hab nun mein Team noch etwas angepasst und gehe nun damit in die WL dieses Wochenende:

https://www.futbin.com/18/squad/4523928

Sollte doch was zu reissen sein damitZufrieden
29.03.2018, 12:44  

Beitrag #13

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Team sieht nice aus. Da wirst du sicherlich mit erfolgreich, wünschen tu ich es dir zumindest Zufrieden

CR sowieso der Gamechanger in Person.
Ich würde dir Valencia anstalle Walker empfehlen. Ist einer der besten RV´s im Spiel, der beste wäre seine IF Karte.

Bzgl. Seo.. die Stats lesen sich gut. Ist aber nix für die IV. Habe den die letzte WL komplett spielen lassen.. Antizipiert sehr schlecht. Wen ich dir da ans Herz legen kann ist Kouyate Bday. Der Junge ist mit Abstand einer der besten IVs mit denen ich spielte. Selbst bessa als die ein oder andere Ikone. Laß dich nicht von den WR beinflußen. Die nimmst du nicht wahr. Gerade gegen die ganzen Pacer in der WL läuft er Problemos ab.

Ansonsten gefallen mir deine Spieler. Vllt noch Lozano SIF als Sub Daumen hoch
29.03.2018, 15:21  

Beitrag #14

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Ich würde dir Valencia anstalle Walker empfehlen. Ist einer der besten RV´s im Spiel, der beste wäre seine IF Karte.
Ja stimmt.. Hatte Walker noch als untradeable aber Valencia wird ihn wohl ersetzen, Danke!

Zitat:
Bzgl. Seo.. die Stats lesen sich gut. Ist aber nix für die IV. Habe den die letzte WL komplett spielen lassen.. Antizipiert sehr schlecht. Wen ich dir da ans Herz legen kann ist Kouyate Bday. Der Junge ist mit Abstand einer der besten IVs mit denen ich spielte. Selbst bessa als die ein oder andere Ikone. Laß dich nicht von den WR beinflußen. Die nimmst du nicht wahr. Gerade gegen die ganzen Pacer in der WL läuft er Problemos ab.
Kann den halt nicht einbauen.. Von der Chemie her bringt man den wohl nur in ein BPL Team.

Kolasinac hat mir bisher sehr gefallen, mal sehen wie er sich so in den ersten 10 Spielen macht, ansonsten wird dann was gewechselt. Auch Cech IF ist eigentlich keine optimale Lösung (da kein Fuss Trait)

Danke für die Tipps
04.04.2018, 14:35  

Beitrag #15

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
So Weekendleague vorbei, hier ein kurzes Review zu dem gespielten Team:

- mit 14-6 abgeschlossen, insgesamt ganz zufrieden

- Walker wird nun definitiv durch Valencia ersetzt, spielt sich einfach viel besser

- Cech IF auch nur durchschnittlich, da war ein Fährmann um Meilen besser

- Kolasinac wie bereits vermutet leider nicht nicht den Stats entsprechend... Antizipiert schlecht und setzt sich körperlich einfach weniger durch als ein Bailly...

- Ronaldo und Alessandrini bleiben da wo sie sind.. einfach nur krank stark was die ablieferten

- Auch Kante und Pogba sehr gut, tausche ich ebenfalls nicht aus

- Das Bayern Dreieck konstant, aber gerade Vidal könnte man ersetzen, ist häufig einfach zu unauffällig

Habe nun drei neue Varianten im Kopf die ich gerne testen würde, allerdings ist nur eine von beiden möglich (FUT - Swap)

Deshalb hätte ich da gerne ein Meinung dazu:

- Ibra im ZOM spielbar?
- Costa im ZM spielbar?
- Modric spielbar?
- Sanchez im ZOM?

V1: https://www.futbin.com/18/squad/4615898

V2: https://www.futbin.com/18/squad/4615981

V3: https://www.futbin.com/18/squad/4616013
04.04.2018, 15:06  

Beitrag #16

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Kann logischerweise nur was zum Costa-Switch sagen, die anderen Karten sind ja grundsätzlich noch nicht verfügbar (inwieweit dahingehend ein NIF-Feedback Sinn macht, kann ich nicht beurteilen)...

Seit meinem Ronaldinho-Pull ist Costa ins ZM gerückt, seine Scorer-Quote hat darunter zwar ein wenig gelitten - aber generell kann man ihn dort mMn problemlos einsetzen. Workrates + Physis passt und wenn er vor der Bude/am 16er auftaucht bleibt er gefährlich. Geht klar aus meiner Sicht...
Zwinkern
12.04.2018, 12:28  

Beitrag #17

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
So bin jetzt durch die Ligen SBC's und sonstiger Ausverkauf wieder ein bisschen auf Bares gestossen..

Im Moment spiele ich so:

https://www.futbin.com/18/squad/4726872

Habe nach Jahren von 4-1-2-1-2 (2) oder 4-3-1-2 einen Systemwechsel gewagt und muss sagen dass das 4-2-3-1 sehr gut läuft momentan.

Pogba überzeugt mich enorm, allerdings denke ich dass Costa der optimale Vertreter für die mittlere ZOM Position wäre.

Pläne für die nahe Zukunft:

Stehe im Moment noch beinem Guthaben von 450k Münzen..

Beschlossene Sache ist ebenfalls dass ich mir Alexis Sanchez 91 holen werde.

Nun stellt sich die Frage wo weiter zu investieren.

Sehe im Moment 2 Varianten:

https://www.futbin.com/18/squad/4726898

Hazard kostet halt 550k und würde Alessandrini ersetzen.. sicherlich ein Upgrade oder was meint ihr?

Stören würde mich halt hier immernoch der 84er Bailly hinten...Sehr genervt

https://www.futbin.com/18/squad/4726912

Das wäre die Variante Defensive mit Blanc 89 als neuer IV.

Frage mich noch gerade ob sich Pogba nicht anstelle von Kante im ZDM spielen lässt?

Bin gerade echt nicht sicher was ich machen soll...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Jobson] CR7 + Costa Prime + 500k [Jobson] CR7 + Costa Prime + 500k