Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 492
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2018, 18:47  

Beitrag #1

Batsmans Avatar
Batsman
Beiträge: 11
Batsmans Avatar
Batsman
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich bin stiller Mitleser und überlege momentan, mir ein neues Team zuzulegen. Derzeit sieht es so aus:

Formation: 442

Fährmann
Alaba, Boateng, IF Tah, SIF Kimmich
SIF Bailey, Vidal, FutBirthday Martinez, IF Origi
OTW Batshuayi, 88er Werner

Mit meiner Bank ist mein Team etwa 1 Million Coins wert. Was würdet ihr damit anstellen, wenn ihr im 442 bleiben wollt?

Jeder Vorschlag ist gern gesehen Daumen hoch
04.04.2018, 21:50  

Beitrag #2

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ich würde in die Serie A wechseln, die finde ich vom P/L Verhältnis unschlagbar. z.B. so:

https://www.futbin.com/18/squad/4621946

Auf die Bank habe ich mal ein paar Alternativen gesetzt. Wenn dir 2 mal H/M im ZM zu offensiv ist könntest du z.B Allan oder Nainggolan im ZM spielen. Stürmer kannst du je nach Geschmack aussuchen Icardi/Immobile/Ilicic eher langsam, aber groß und physisch präsent Mertens/ Dybala klein und quirlig. Viele der Spieler spiele ich selbst und mir gefällt die Mannschaft sehr gut. Weil die Konsole nicht dabei steht, weiß ich nicht ob das Budget reicht, aber normal sollte es, sonst musst du halt ein kleines bisschen umbauen Zwinkern
05.04.2018, 15:43  

Beitrag #3

Batsmans Avatar
Batsman
Beiträge: 11
Batsmans Avatar
Batsman
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Das sieht richtig gut aus, danke Daumen hoch

Ich spiele auf der Playstation. Das wird zwar etwas knapp aber man könnte ja hier und da noch bissl einsparen. Für weitere Vorschläge bin ich dennoch nach wie vor offen Daumen hoch
21.05.2018, 19:22  

Beitrag #4

Chris989s Avatar
Chris989
Beiträge: 2
Chris989s Avatar
Chris989
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mein Vorschlag https://www.futbin.com/18/squad/5300629
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Batsman] Welches Team
mit 1 Million Coins?
[Batsman] Welches Team mit 1 Million Coins?