Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 139
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2018, 13:35  

Beitrag #1

heyhoJuss Avatar
heyhoJus
Beiträge: 4
heyhoJuss Avatar
heyhoJus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin moin!

Ich erstelle diesen Thread, da ich vielleicht dem ein oder anderen aus der Seele spreche oder vielleicht auch als kleiner Denkanstoß für Unentschlossene.

Da mir Fifa seit einiger Zeit keinen wirklichen Spaß mehr macht, hab ich mein schönes Team (https://www.futbin.com/18/squad/4117536) erstmal eingemottet und mir überlegt, wie ich weiter machen möchte!

Erst hab ich mir ein schönes Skiller-Team erstellt, um Skills zu lernen (bin darin bisher nicht gut). Das sah dann so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/4752528

Aber auch daran hab ich schnell meinen Spaß verloren. Also was tun?

Ein Silber-Team bauen! Daumen hoch Das wollte ich schon immer mal machen, aber irgendwie waren mir die Coins immer zu schade... bis jetzt.

Wichtig beim Teambau waren mir lediglich 4* Skills bei den Angreifern und nach Möglichkeit auch 4* WF. Auf folgendes Team kam ich am Ende:

https://www.futbin.com/18/squad/4884992

Bisher bin ich echt zufrieden. Na klar, man merkt, es sind Silberspieler, gerade bei den Pässen, Laufwegen und Abschlüssen kommt es immer wieder zu Aussetzern. Aber: So lernt man auch dazu, man muss sich in die richtigen Positionen bringen. Und ich hab endlich wieder ein wenig Spaß am Spiel.

Anfänglich hatte ich einen Silbertorwart (mit Fußabwehr) getestet, aber das ging gar nicht, Silbertorhüter halten absolut nichts... Schade eigentlich.

-----

Jetzt würde mich interessieren:

Spielt ihr auch mit Silberteams? Was haltet ihr von meinem Ansatz und Team?
Wie sehen eure aus und wie sind eure Erfahrungen damit?

LG

PS.: Wenn ich jetzt noch ein El Tornado Tor mit Meyler mache, wäre das absolut geil. Zahnlücke
25.04.2018, 09:41  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Sieht doch sehr gut aus..

Würde dir Jack Rodwell von Sunderland empfehlen.. Würde den gegen Meyler austauschen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [heyhoJus] Silberteam [heyhoJus] Silberteam