Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2017, 11:05  

Beitrag #11

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Der Spieler bekommt nur ein Update wenn er die Gesamtbewertung überschreitet. Also der NIF ist Silber mit 74 Bewertung jetzt kommt sein IF und kriegt ne 75, dann wird er automatisch zu Gold.
Jop ist klar.
Aber es sieht so aus als würde der Spieler immer so ein hohes upgrade bekommen, das hoch genug ist um auf die nächste Stufe zu kommen.
Schau dir mal das TOTW an.

KEITH WARD 60(Bronze) -> 70 (silber)
MIKAEL ISHAK 68(Silber) -> 76(Gold)
ALEXANDER SØRLOTH 69(Silber) -> 77(Gold)
SØRAUNET WANGBERG 67(SIlber) -> 76(Gold)

Alle niedrig bewerteten Goldspieler im TOTW sind in ihrer normalen Form Silberspieler und bekamen ungewöhnlich große Upgrades. Scheint so als bekämen die so hohe Upgrades einfach nur um Aufzusteigen. Wann bekam schon ein Spieler +10 in seinem ersten if?
21.09.2017, 11:56  

Beitrag #12

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Macht diese Methode denn jetzt auch schon Sinn? Ich denke niemand kauft nun Bronze Spieler
21.09.2017, 12:20  

Beitrag #13

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Habe schon einige Bronzespieler verkauft, schließlich gibt es ja auch schon SBCs, wo man die gebrauchen kann.
21.09.2017, 13:07  

Beitrag #14

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Habe schon einige Bronzespieler verkauft, schließlich gibt es ja auch schon SBCs, wo man die gebrauchen kann.
Richtig, und das wird in nächster Zeit nicht nach lassen, es kommen immer wieder neue Spieler dazu die die SBC´s machen. Ich hatte gestern noch so 30-40 Bronze Spieler, jetzt sind alle verkauft. Daumen hoch

Richtige Schnäppchen sind auf dem PC aber irgendwie nicht möglich. Alle Highrated Spieler gehen schon für richtig viel Geld weg.

Was man teilweise von der PS4 sieht ist wahnsinn, Kroos für 15K, Higuain für 30k usw.
Das wäre ein Traum auf dem PC.
21.09.2017, 15:59  

Beitrag #15

St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Meint ihr funtkioniert die BP Method auch jetzt schon in der Web-App Phase?
Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Bronze Spieler für diverse SBC's kaufen wird...
21.09.2017, 16:20  

Beitrag #16

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Ja, genau das steht doch über deinem Beitrag...
21.09.2017, 19:01  

Beitrag #17

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Richtig, und das wird in nächster Zeit nicht nach lassen, es kommen immer wieder neue Spieler dazu die die SBC´s machen. Ich hatte gestern noch so 30-40 Bronze Spieler, jetzt sind alle verkauft. Daumen hoch
Glueckswunsch. Ich noch keinen einzigen Zähnefletschen
Fuer wieviel bietest du denn die an??
Also ich meine die Graupen, nicht selten, Stärke irgendwo 50-60, uninteressante Liga.
150/200??
22.09.2017, 00:49  

Beitrag #18

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Labbi11
Glueckswunsch. Ich noch keinen einzigen Zähnefletschen
Fuer wieviel bietest du denn die an??
Also ich meine die Graupen, nicht selten, Stärke irgendwo 50-60, uninteressante Liga.
150/200??
Einfach für 200 Sk anbieten, wenn es Spieler von großen, beliebten Klubs wie Real, Barca und so ziemlich allen größeren Premier-League-Klubs sind unbedingt die Preise checken, die können locker ein paar 1000 Coins wert sein.

Einfach immer wieder anbieten, meist gehen die in den letzten Sekunden weg.
27.09.2017, 18:34  

Beitrag #19

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Das aktuelle Totw bestätigt nochmal meine Vermutung, dass es keine Bronze IF mehr geben wird.
Die Frage ist ob es sich positiv oder negativ auf die Bronze Pack Methode auswirkt? Ich denke eher positiv, weil jetzt wohl niemand mehr Bronze Packs öffnen wird mit der Hoffnung einen IF zu bekommen. Die Münzen kommen bei der Bronze Pack methode eh eher durch SBC Spieler und Fitness und diese währen dann seltener auf dem Markt
30.09.2017, 19:27  

Beitrag #20

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Bronze Spieler Sets und Silberspieler Sets sind jetzt im Store
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Bronze-Pack Methode Bronze-Pack Methode