Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2018, 09:55  

Beitrag #1161

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Xylic
Evtl. Toppartie Pirates - Chiefs. Das Hinspiel war nicht in den TP. Gehe deshalb fest davon aus, dass es dieses Mal dabei ist.
Nur wie willst Du damit was verdienen? Allein durch die gezogenen Packs wird jeder mindestens einen, wahrscheinlich 2 Spieler im Verein liegen haben. Die Nachfrage wird dementsprechend klein sein.
Ich werde mir ein paar Südafrikaner aus anderen Ligen holen. Das hatte bei dem Wiener-Duell als auch bei Toppartien in Griechenland als auch in Dänemark funktioniert!
14.02.2018, 10:00  

Beitrag #1162

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von magicsh
Nur wie willst Du damit was verdienen? Allein durch die gezogenen Packs wird jeder mindestens einen, wahrscheinlich 2 Spieler im Verein liegen haben. Die Nachfrage wird dementsprechend klein sein.
Ich werde mir ein paar Südafrikaner aus anderen Ligen holen. Das hatte bei dem Wiener-Duell als auch bei Toppartien in Griechenland als auch in Dänemark funktioniert!
Hör jetzt bitte auf damit, mir die letzte Hoffnung zu nehmen, mit dem Spiel viele Coins zu verdienen ;-)
14.02.2018, 10:23  

Beitrag #1163

Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
kann mir schon vorstellen, dass sie im Hype bisschen hochgehen, habe mir auch mal die meisten Silberspieler + paar doppelte zugelegt für je 150 bzw. 250 rare... wenn die für 500 weggehen ists in Ordnung, Aufwand und Risiko ist ja gleich 0
14.02.2018, 11:14  

Beitrag #1164

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Es gibt durchaus noch mehr interessante Südafrikaner:

Mokotjo - EFL Championship - (75 Gold)
Masango - Alka Superliga
Mfeka - MLS
Rantie - Süperlig (70 Rare Silver)
Dolly - Ligue 1
Erasmus - Ligue 1
Phiri - Ligue 1
Banda - SSE Airtricity League
Ntlhe - EFL League One
Jali - Belgium Pro League (72)
Abrahams - Belgium Pro League
Serero - Eredivise (74 Rare Silver)
Veldwijk - Eredivise (72 Rare Silver)
Ricardo Nuno dos Santos - Ekstraklasa

Wer auch immer wen braucht.
14.02.2018, 11:18  

Beitrag #1165

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Stifler hör das scheiss Schluchzen auf

Jeder weiß dass die Wahrscheinlichkeit mehr Treffer zu landen, höher liegt, wenn man wesentlich mehr Partien aufschreibt. Manmanman Lachflash

Der Reiz auf Dienstag zu warten ist fot. Die Anforderungen werden zwar etwas besser, aber die Packs sind doch ein schlechter Witz. Mit so einem polnischen Spiel konnte man in 17 richtig Asche machen. Heute konnte man in der ersten Stunde noch Spieler für 3K verkaufen, danach runter bis 1K. Zähnefletschen
14.02.2018, 11:29  

Beitrag #1166

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.25 ++FIFA 18++

Donnerstag, 22.02.18


Werder Bremen - Hamburger SV
Olympique Lyon - AS Saint-Étienne
Manchester United - Chelsea FC
Grasshopper Club Zürich - FC Zürich


Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
Sevilla FC - Atlético Madrid
FC Barcelona - Girona FC
Paris Saint-Germain - Olympique Marseille ---> war bereits Topspiel
Feyenoord - PSV Eindhoven
Beşiktaş - Fenerbahçe
Sturm Graz - RB Salzburg
Unión de Santa Fe - Colón de Santa Fe
Sydney FC - Western Sydney Wanderers

1899 Hoffenheim - SC Freiburg
Borussia Dortmund - FC Augsburg
Arsenal FC - Manchester City
Crystal Palace - Tottenham Hotspur
AS Roma - AC Milan
Vélez Sarsfield - River Plate (Stadt-Derby)
Standard Liège - Club Brugge KV
PAOK Saloniki - Olympiakos Piräus
Sunderland AFC - Middlesbrough FC (Tees-Wear-Derby)

MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04
FC Carl Zeiss Jena - Rot-Weiß Erfurt
Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg
Korona Kielce - Lech Poznań
Ich rechne fest damit, dass irgendwann Ger2 und Eng3 kommen werden. Das sind zwei Ligen, dessen Mannschaften noch keine "Toppartie" hatten.
Natürlich gibt es noch mehr Ligen ohne Toppartie...
14.02.2018, 12:00  

Beitrag #1167

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von speedy_fauli
sehe ich das richtig, dass die aktuelle Top Partien SBC nur bis Montag geht? Das würde ja dann für zwei SBCs nächste Woche sprechen.
Montag CL/EL, Donnerstag normale Ligen.
EUROPAPOKAL ++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.26 ++FIFA 18++ EUROPAPOKAL

Montag, 19.02.18


Chelsea FC - FC Barcelona
Shakhtar Donetsk - AS Roma
Sporting Braga - Olympique Marseille
Zenit St. Petersburg - Celtic FC


Bayern München - Beşiktaş
Sevilla FC - Manchester United
Atlético Madrid - FC København
RB Leipzig - SSC Napoli

Villarreal CF - Olympique Lyon
Atalanta - Borussia Dortmund
RB Salzburg - Real Sociedad

Lokomotiv Moskva - OGC Nice
Athletic Bilbao - Spartak Moskva
Arsenal FC - Östersunds FK

14.02.2018, 16:49  

Beitrag #1168

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
SO..ich hab mich jetzt auf 2 Dinge eingeschossen.
Alle Südafrikaner, Sydneyaner, Melbournianer, Adelaidis und zur Not alle Marsianer in Bronze für 150. So viele es geht. Denke gute 100k steck ich rein. Sind 666 Spieler.
Rechnen wir mit 600 Spielern. Müssten nur auf 500 steigen, um 190k Gewinn abzuschmeißen. Ich erwarte aber eigentlich 500-1000 Gewinn pro Karte.
14.02.2018, 17:00  

Beitrag #1169

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
SO..ich hab mich jetzt auf 2 Dinge eingeschossen.
Alle Südafrikaner, Sydneyaner, Melbournianer, Adelaidis und zur Not alle Marsianer in Bronze für 150. So viele es geht. Denke gute 100k steck ich rein. Sind 666 Spieler.
Rechnen wir mit 600 Spielern. Müssten nur auf 500 steigen, um 190k Gewinn abzuschmeißen. Ich erwarte aber eigentlich 500-1000 Gewinn pro Karte.
190k Gewinn? Andere machen aus 200k Einsatz 800.000.

Spaß beiseite! Hört sich nach einem guten Plan an!
14.02.2018, 17:43  

Beitrag #1170

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Ja, mache ich auch wenn sie auf 1000 pro Karte steigen Lachen

Außerdem schrieb ich, dass ich nur 100k reinstecke ...hab nämlich nicht mehr...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread