Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 241
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2017, 19:40  

Beitrag #761

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mist und ich hab heute früh noch meine letzten NOS und Mx Spieler verkauft. Inkl tigres.. Schande auf mein Haupt, jetzt steh ich ohne 1 Spieler dafür da :-(
14.11.2017, 19:43  

Beitrag #762

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Ganze TL voll mit Ösi-Liga, Liga Dimayor und Polen ZahnlückeZahnlücke
14.11.2017, 19:48  

Beitrag #763

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
Beiträge: 4.541
Zitat:
Zitat von stffn_jj
da freue ich mich aber Zufrieden was ist das spiel eigtl für eins ? Lachen
hast du hier nicht immer diesen horta angepriesen? Zufrieden

jetz hättest du richtig gelegen^^
14.11.2017, 21:10  

Beitrag #764

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.11 ++FIFA 18++

Dienstag, 21.11.17

AS Monaco - Paris Saint-Germain
Bor. Mönchengladbach - Bayern München
Rapid Wien - RB Salzburg
Kashima Antlers - Kashiwa Reysol


Borussia Dortmund - FC Schalke 04
Liverpool FC - Chelsea FC
Valencia CF - FC Barcelona
Queens Park Rangers - Brentford FC
Racing Club - Independiente
Urawa Red Diamonds - Al Hilal
Spartak Moskva - Zenit St. Petersburg

AC Ajaccio - Stade Reims
Fulham FC - Millwall FC

San Lorenzo - Argentinos Juniors
Rosario Central - Boca Juniors
River Plate - Newell's Old Boys
Korona Kielce - Legia Warszawa
Urawa Red Diamonds - Kawasaki Frontale
Molde FK - Sarpsborg 08



Nächste Prognose:

Dienstagabend, 21.11.17 für den 01.12. bis 04.12.
Derby de la Bretagne Rennes - Nantes könnte man noch ergänzen
14.11.2017, 21:40  

Beitrag #765

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von stffn_jj
nice vorhersage, schlechte Vorbereitung von mir Enttäuscht Lachen
Hatte alles im Verein und von allen 8 Mannschaften diverse über. Außer für die NOS Partie war eigentlich nix zu verdienen! 20.000 durch Verkäufe, aus Packs kamen ca 20.000 zusammen (1 x Abstoss IF dabei).
Das war nix...
14.11.2017, 21:52  

Beitrag #766

KSCfanmcs Avatar
KSCfanmc
Beiträge: 68
KSCfanmcs Avatar
KSCfanmc
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von magicsh
Hatte alles im Verein und von allen 8 Mannschaften diverse über. Außer für die NOS Partie war eigentlich nix zu verdienen! 20.000 durch Verkäufe, aus Packs kamen ca 20.000 zusammen (1 x Abstoss IF dabei).
Das war nix...
Bei mir sind die Realspieler Ceballos, Hernandez und llorente mehrfach für 2000 SK weggegangen. Habe heute durch die Toppartien um die 45k eingenommen und die SBCs machen können. Meine Packs öffne ich morgen zum neuen TdW. Gut gelaunt In diesem Sinne auch Danke an Stifler für die super Vorhersagen jede Woche! Bin zwar erst seit kurzem hier im Forum dabei, aber seither haben mich seine Vorschläge um einige Münzen reicher gemachtDaumen hoch
14.11.2017, 22:14  

Beitrag #767

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich tippe sehr stark auf BVB-Schalke
14.11.2017, 22:31  

Beitrag #768

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Labbi11
Ich tippe sehr stark auf BVB-Schalke
Hätte ich auch für sehr wahrscheinlich gehalten, aber da der BVB bereits 2 mal als Topspiel bei 2 Topspielen aus der BuLi war, glaube ich dieses Mal an den Klassiker aus den 70ern, M`gladbach - Bayern.
Aber alles so, wie EA es will ZahnlückeZahnlücke
14.11.2017, 22:59  

Beitrag #769

stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
Beiträge: 298
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hast du hier nicht immer diesen horta angepriesen? Zufrieden

jetz hättest du richtig gelegen^^
die Zeiten in denen ich ihn gebunkert hatte sind leider vorbei Zufrieden SchluchzenSchluchzenSchluchzen
14.11.2017, 23:20  

Beitrag #770

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bis auf einen Real Spieler (habe Kika gekauft) hatte ich zwar alle im Verein, aber bester Spieler war der IV von Lazio van dijk oder so ähnlich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread