Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2017, 07:35  

Beitrag #921

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Ich würde nicht mal sagen dass die Vorhersage in die Hose ging.
EA sucht in letzter Zeit willkürlich irgendwelche 0815 Spiele raus ... Dann sollen sie es nicht mehr Top-Partien SBC sondern Partien SBC nennen.
ManU - ManCity wird letzte Woche komplett ignoriert, aber nehmen dann Arsenal - Newcastle oder was ...

Der Laden macht sich echt von Woche zu Woche noch lächerlicher

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2017 um 07:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Xylic
Ok, die Spiele Benfica - Sporting und Celtic - St. Patrick sind Mittwochs und Kobe gegen Osaka ist Pokal, sry

Tortzdem würde ich noch folgende Spiele hinzufügen

Melbourne City - Victory (23.12.)
Deportivo - Celta Vigo (Derby 23.12.)

unwahrscheinlich, aber trotzdem eine Empfehlung sich 2-3 Spieler für den Eigenbedarf zuzulegen:

Monterrey - Pachuca (Pokal Finale)
Yeovil - Exeter (23.12. Derby)

Mal eine generelle Frage: Gab es eigentlich schonmal Pokalspiele in den Toppartien?
Das Melbourne Derby war schon. Wird kein 2. mal dran kommen
13.12.2017, 07:42  

Beitrag #922

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Glaube auch nicht dran, aber wie du schon sagst.... Zitat: "Der Laden macht sich von Woche zu Woche lächerlicher" ;-)

Trotzdem viel an Spekulanten verdient. Bin mal gespannt, wie lange das noch möglich ist. Irgendwann bereitet sich niemand mehr vor. Habe mich schonmal ordentlich mit Bari und Parma eingedeckt. Bin gespannt
13.12.2017, 08:15  

Beitrag #923

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ehrlich gesagt finde ich es von EA zumindest konsequent. Die wollen einfach nicht, dass der Wenig bis Norma-Zocker jeden Dienstag angep... ist, weil er sich die SBC wegen irgendwelchen Preisfixes nicht leisten kann. Daher machen Sie die Vorhersagen so schwierig wie möglich und schrauben die ansprüche runter. Gefühlt haben sie aber dafür auch die Dropchance in den Packs reduziert. Soviel Crap wie dieses Jahr hatte ich da auch noch nicht.
13.12.2017, 08:38  

Beitrag #924

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Also ich hab gut Cash gemacht. Ohne, dass ich mich nur ansatzweise vorbereitet habe.
Überwiegend mit Silber-/Goldspieler die sonst zum Abstoßpreis zu haben sind.
Daher werde ich mich in Zukunft mehr mit solchen Spielern aus den größeren Ligen und ENG2 eindecken. Wenn sie halt nix werden, dann mach ich wenig Verluste.

Anteile an Toppartien aus großen Ligen+ENG2:
ENG 1 - 10x nominiert
ENG 2 - 6x
FRA 1 - 6x
GER 1 - 8x
ITA 1 - 6x
SPA 1 - 10x
13.12.2017, 08:41  

Beitrag #925

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Anteile an Toppartien aus großen Ligen+ENG2:
ENG 1 - 10x nominiert
ENG 2 - 6x
FRA 1 - 6x
GER 1 - 8x
ITA 1 - 6x
SPA 1 - 10x
Wenn ich dich richtig verstehe ist das die Verteilung der Toppartien nach großen Ligen?!?
13.12.2017, 09:16  

Beitrag #926

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von kaschi
Wenn ich dich richtig verstehe ist das die Verteilung der Toppartien nach großen Ligen?!?
Ja, hab mich vielleicht dämlich ausgedrückt.

Aus der englischen ersten Liga gab es 10 Mannschaften in den Toppartien, folglich 5 Partien.
13.12.2017, 12:15  

Beitrag #927

olives Avatar
olive
Beiträge: 5
olives Avatar
olive
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey,ich wollte euch mal Fragen, wann die beste Zeit zum snipen ist. Es gibt ja vermehrt Zeiten wo bestimmte packs geöffnet werden, wie zum Beispiel am donnerstag wenn die fut champions Belohnung rauskommen. Bin da recht fix drin Lachen
lg.
13.12.2017, 12:53  

Beitrag #928

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von olive
Hey,ich wollte euch mal Fragen, wann die beste Zeit zum snipen ist. Es gibt ja vermehrt Zeiten wo bestimmte packs geöffnet werden, wie zum Beispiel am donnerstag wenn die fut champions Belohnung rauskommen. Bin da recht fix drin Lachen
lg.
Snipst du auf PS, XBOX oder PC? Wenn die Antwort PS lautet dann hilf mir mal weiter, ich bin da richtig langsam Lachen
15.12.2017, 08:00  

Beitrag #929

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Spieler von Melbourne gehen schon gut weg. Bari, Parma, Celtic, Aberdeen und St. Patrick eher schleppend
17.12.2017, 06:55  

Beitrag #930

AP88s Avatar
AP88
Beiträge: 51
AP88s Avatar
AP88
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hey Leute. Erstmal danke für eure predictions. Hätte aber mal ne frage. Wenn ihr ne Paarung vermutet, welche Spieler holt ihr euch dann vorab um an diesen zu verdienen. Also geht's um Gesamtwertung, Gold, selten etc?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread