Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2017, 11:35  

Beitrag #11

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von triggahippie
Immer wieder mal...naja haut mich jetzt nicht vom Hocker. Sicher immer dann, wenn ich keine Zeit habe Zahnlücke
Hat du ne Quelle?
Guckuck Lachen

FIFA 18 Ultimate Scream - Halloween-Event mit Scream-Karten startet! - Mein-MMO.de
21.10.2017, 11:51  

Beitrag #12

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Monsterkarten sind schon ziemlich cool. Vor allem Ribery finde ich extrem nice. aber wenn man sich mal die Nachrichten anguckt, dann scheint das ziemlich relativ.

Zwischen dem 29.10. und dem 1.11. werden diese Spieler-Karten zu “Monstern” – das heißt, sie werden extrem stark aufgewertet. Nach dem 1.11. kehren sie wieder zu den normalen Halloween-Karten mit geringen Boosts zurück. Während der Saison zu “gruseligen Zeiten”

Was sind gruselige Zeiten? Das scheint mir doch relativ wage. Ich hab vor'm Nikolaus Angst. Kommt am 6.12 ein weiterer Boost? *lach*

Vermutlich hat sich EA wieder was tolles überlegt. Sicher werden dann immer zur Mitte der Woche, wenn IFs released werden, die Karten einen Tagesboost erhalten oder dergleichen...naja ich bin gespannt :Ugly:
21.10.2017, 12:17  

Beitrag #13

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab gerade mal den scream 81er bender gezogen, soll man den jetzt behalten? ist da mit nem deutlichen preisanstieg zu rechnen wenn die den boost erhalten?
21.10.2017, 13:27  

Beitrag #14

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich muss jetzt auch mal fragen. Ich kaufe jetzt nen Scream "guenstig".
Am Halloween Wochenende wird diese Karte automatisch zum Monster??
21.10.2017, 13:39  

Beitrag #15

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Hab dadurch 30K gemacht. Leider nur 3 von Levante gehabt.
21.10.2017, 14:25  

Beitrag #16

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Labbi11
Ich muss jetzt auch mal fragen. Ich kaufe jetzt nen Scream "guenstig".
Am Halloween Wochenende wird diese Karte automatisch zum Monster??
Ja, sie werden kurzzeitig zu Monstern. Und nein, dann ist nix mehr zu verdienen. Alle horten die Screamspieler und bieten sie alle gleichzeitig zum kommenden Wochenende an, was zeitweise zum extremen Preisverfall führt. Das war bei Fifa17 so und wird garantiert diesmal auch so sein. Wer also einen Screamspieler zieht, sollte schnell verkaufen!!!
21.10.2017, 14:48  

Beitrag #17

Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Also kann man mit den scream karten nicht wirklich traden?
21.10.2017, 14:56  

Beitrag #18

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
so hab ich das jetzt verstanden, oder man wartet bis man sie für ne sbc braucht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch latte ich verkauf die jetzt
21.10.2017, 16:13  

Beitrag #19

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Die sind 1 Rating höher
21.10.2017, 17:18  

Beitrag #20

fussballgott86s Avatar
fussballgott86
Beiträge: 141
fussballgott86s Avatar
fussballgott86
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Am wochenende kriegen die ein ordentlichen boost. Die sind auxh schon bekannt, wie stark sie werden. Und die müssten am Wochenende natürlich mehr wert sein. Ich hab mir jetzt alle von der Buli gekauft. Am Weekend Versuch Ich mein Glück und Verkauf sie oder behalte sie für sbcs. Weiß denn jemand ob heute Bzw täglich neue halloweeen sbcs kommen ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf FUT-Events
& Spezialkarten (ETOTT,
Movember, Scream, B-Day usw.)
Vorbereitung auf FUT-Events & Spezialkarten (ETOTT, Movember, Scream, B-Day usw.)