Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 396
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2018, 20:46  

Beitrag #631

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das kann man halten wie ein Dachdecker. Kane TotM hat bei mir in 29 Spielen (Online-Saison) und DKO 42 Tore geschossen. Der ist ungefähr auf dem Level eines Kluivert. Spielt sich nur etwas anders.
Haste natürlich recht, aber ich kann mit solchen Spielertypen wie Kane nichts anfangen, fängt damit an, daß er nur 3* Skills hat ...

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2018 um 20:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Torres2201
Ich habe meinen Alli verkauft für 430, EK war 150.
Diensag konnte ich mir noch einen snipen für 290.

An deiner Stelle würde ich den einfach verkaufen und in 10 Tagen wieder neu holen.

Schneller gewinn.Daumen hoch
Ich habs versucht, wollte aber auch eigentlich nicht, daß ihn jemand kauft.

Biste dir sicher, daß der Preis dann abstürzt?

Es gibt zZ immer nur höchstens 20 AlliIF auf dem Markt, jeder, der ihn nicht braucht oder mit ihm spekulierte, hat ihn verkloppt, durch die SBC wurden er massenweise vernichtet.

Und als Spieler ist er sehr wertvoll, für mich gibts keinen Ersatz für ihn.
22.01.2018, 07:25  

Beitrag #632

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Psyco1909
In wie fern anders, kannst du das eventuell genauer beschreiben?
Überlege nämlich mir Kane Toty Sonntag zu zu legen, war von Kluivert 88 "damals" aber nicht sooo begeistert wie viele andere hier.
Sorry. Hatte deine Frage letztens überlesen. Kluivert ist recht schnell und geht bei mir gern steil. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn in forderster Front spiele. Kane spielt bei mir hinter einen Stürmer als Mittelstürmer in der 4-4-1-1 Formation. Er kann Bälle gut halten und abschirmen, ist körperlich ein Tier und hat aus allen Positionen einen guten Schuß. Longshots, angeschnittene Schüsse und gezielte Flachschüsse sind verhältnismäßig oft drin. Dafür ist er nicht ganz so beweglich wie ein Jesus etc. Aber mir liegen diese bulligen Stürmer mehr als quirlige. Mich würde mak der Unterschied vom PotM zum TotY interessieren. Ich habe gestern jemanden de Bruyne TotY spielen sehen und muss sagen "den MUSS ich haben". Der Kunde ist so krass.
22.01.2018, 07:58  

Beitrag #633

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Sollte sich heute noch etwas ändern werde ich die Predictions ändern. War sehr sehr schwer diese Woche. Wird definitv ein richtig starkes TOTW. Gerade im Sturm war die Auswahl riesig. Spieler wie Balotelli, Messi, Alario, Muto ... habe auch alle 2 Buden gemacht.

Xylic´s TOTW 19 Prediction

TW - Alisson - Roma 80 -> 83
LV- Marcelo - Real Madrid 87 -> 88
IV - Nacho - Real Madrid 84 -> 86
IV- Koscielny - Arsenal 84 -> 86
ZM - Kessie - Milan 76 -> 81 OTW
ZOM - Müller - FC Bayern 86 -> 87 MS -> ZOM
ZOM - Fekir - Lyon 84 -> 86
RF - Di Maria - PSG 85 -> 86
LF - Ronaldo - Real Madrid 94 -> 96
ST - Lewandowski - FC Bayern 92 -> 93
ST - Quagliarella - Sampdoria 82 -> 84

TW - Castro - Hercles 74 -> 80
LV - Nacho Monreal - Arsenal 80 -> 83
CM - Milinkovic Savic - Lazio 83 -> 85
RM - Hazard - Mönchengladbach 80 -> 83 RF -> RM
LF - Neymar - PSG 94 -> 95 OTW
LW - Hazard - Chelsea 91 -> 93
ST - Jonas - Benfica 85 -> 86

RV - Lala - Strasbourg 67 -> 76
IV - Thomas - Angers 80 -> 83
ZOM - Ramirez - Sampdoria 78 -> 82
RF - Bale - Real Madrid 90 -> 91
ST - Terodde - FC Köln 77 -> 82
22.01.2018, 10:16  

Beitrag #634

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Xylic
Sollte sich heute noch etwas ändern werde ich die Predictions ändern. War sehr sehr schwer diese Woche. Wird definitv ein richtig starkes TOTW. Gerade im Sturm war die Auswahl riesig. Spieler wie Jonas, Balotelli, Messi, Alario, Muto ... habe auch alle 2 Buden gemacht.

Xylic´s TOTW 19 Prediction

TW - Alisson - Roma 80 -> 83
LV- Marcelo - Real Madrid 87 -> 88
IV - Nacho - Real Madrid 84 -> 86
IV- Koscielny - Arsenal 84 -> 86
ZM - Kessie - Milan 76 -> 81 OTW
ZOM - Müller - FC Bayern 86 -> 87 MS -> ZOM
ZOM - Fekir - Lyon 84 -> 86
RF - Di Maria - PSG 85 -> 86
LF - Ronaldo - Real Madrid 94 -> 96
ST - Suarez - Barcelona 94 -> 95
ST - Quagliarella - Sampdoria 82 -> 84

TW - Castro - Hercles 74 -> 80
LV - Nacho Monreal - Arsenal 80 -> 83
CM - Milinkovic Savic - Lazio 83 -> 85
RM - Hazard - Mönchengladbach 80 -> 83 RF -> RM
LF - Neymar - PSG 94 -> 95 OTW
LW - Hazard - Chelsea 91 -> 93
ST - Lewandowski - FC Bayern 92 -> 93

RV - Lala - Strasbourg 67 -> 76
IV - Thomas - Angers 80 -> 83
ZOM - Ramirez - Sampdoria 78 -> 82
RF - Bale - Real Madrid 90 -> 91
ST - Terodde - FC Köln 77 -> 82
Abgesehen von Suarez (kein Spieler 2x hintereinander), kann man die Prediction unterschreiben. Glaube aber nicht, dass es alle von Real Madrid in's TDW schaffen.
22.01.2018, 10:26  

Beitrag #635

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von larser
Abgesehen von Suarez (kein Spieler 2x hintereinander), kann man die Prediction unterschreiben. Glaube aber nicht, dass es alle von Real Madrid in's TDW schaffen.
Danke für den Hinweis! Suarez ist mir heute morgen tatsächlich durchgegangen! Daumen hoch

edit: geändert!
22.01.2018, 12:45  

Beitrag #636

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Ginter eventuell? Ein Tor, eine Vorlage und ein richtig gutes Spiel...eventuell von 84 auf 85? Kann mich aber auch irren...
23.01.2018, 07:27  

Beitrag #637

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also wenn ich mir die letzte totw prediction angucke, wird das ein Hammer! Mögen all die glücklich sein, die sich noch tauschbare TDW sbcs aufgehoben haben. Da 81+ garantiert ist, liegt eine Erfolgswahrscheinlichkeit hoch, einen guten zu ziehen!!

PS ich habe noch 2 solcher Sets Zahnlücke
23.01.2018, 09:36  

Beitrag #638

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von triggahippie
Also wenn ich mir die letzte totw prediction angucke, wird das ein Hammer! Mögen all die glücklich sein, die sich noch tauschbare TDW sbcs aufgehoben haben. Da 81+ garantiert ist, liegt eine Erfolgswahrscheinlichkeit hoch, einen guten zu ziehen!!

PS ich habe noch 2 solcher Sets Zahnlücke
Ach ihr wisst doch mittlerweile, dass die Welt im EA-Hauptquartier sich mehr, als nur "anders" dreht. Unbedeutende Paarungen werden zu Toppartien, zweifelhafte Leistungen werden zu TOTW Nominierungen, bestimmt streuen sie auch selbst die Leaks.Sehr genervt
23.01.2018, 10:01  

Beitrag #639

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hör auf, mir an einem gottverdammten Dienstag die gute Stimmung kaputt zu machen..
Ich glaube fest an einen guten Pull!!!111einseinaelf
23.01.2018, 10:07  

Beitrag #640

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Ich hoffe es für dich Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading TDW / TOTW Trading TDW / TOTW Trading