Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 260
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2017, 21:54  

Beitrag #271

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Hier ist der Text aus der Mail:

"Wir haben festgestellt, dass du erneut in deinen Partien bei FIFA 18 gecheatet hast. Unfaires Spielen ist gegen unsere Regeln und ruiniert das Spiel für andere Spieler. Daher haben wir dein Konto permanent von Online-Spielen in FIFA 18 gebannt.

• Hier kannst du nachlesen, wie du nach den Regeln spielst: https://www.easports.com/fifa-rules
• Lies dir noch einmal unsere vollständige Nutzervereinbarung durch. Dieser stimmst du zu, wenn du EA-Spiele spielst oder EA-Services nutzt:
http://www.ea.com/terms-of-service"

Allein der Satz du hast in einer deiner Partien gecheated. Das ist der eigentliche Schwachsinn. Wieso soll ich den bei Squad Battles gecheated haben, wenn ich auf der Stufe Amateur gespielt habe. Online habe ich gar nicht gespielt. Ansonsten noch zwei Partien in der offline Liga.
Ich habe den Online Servie angeschrieben und gefragt was das soll und sie sollen es doch ein bißchen konkretisieren. In der Verwarnung war das gleiche bla bla. Ich hatte bloß keine Zeit ein Veto dagegen einzulegen und am nächsten Tag war ich dann gesperrt.
Gegen die ganzen Abruchcheater hat in 17 auch niemand was unternommen
17.11.2017, 22:36  

Beitrag #272

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hab mal eine frage an den experten.auf ps4 kosten 84er ifs 25-27k.83er 20-23k .ich wollte mich für bf mit ifs eindecken .Manuel Fernándes ist gerade bei 19k und im aktuellen tdw. Meint ihr der Montag hat noch Einfluss auf sein Preis trotz potm sbc?und glaubt ihr das die 83er und 84er ifs im Falle einer garantierten tdw sbc noch steigen.die Preise sind ja schon sehr happig. Es gibt noch wenige 82er für 13k.Chemie spielt bei den tdw sbcs ja keine rolle. Und Manuel fernandes sollte sich unabhängig von sbcs sowieso über 25k einpendeln
17.11.2017, 22:57  

Beitrag #273

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hab mal eine frage an den experten.auf ps4 kosten 84er ifs 25-27k.83er 20-23k .ich wollte mich für bf mit ifs eindecken .Manuel Fernándes ist gerade bei 19k und im aktuellen tdw. Meint ihr der Montag hat noch Einfluss auf sein Preis trotz potm sbc?und glaubt ihr das die 83er und 84er ifs im Falle einer garantierten tdw sbc noch steigen.die Preise sind ja schon sehr happig. Es gibt noch wenige 82er für 13k.Chemie spielt bei den tdw sbcs ja keine rolle. Und Manuel fernandes sollte sich unabhängig von sbcs sowieso über 25k einpendeln
Da die Experten entweder alle schon schlafen oder WL speilen, antworte ich mal mit dem, was ich mir dazu denke.

1. Wie sieht's auf PS4 mit Granquist (85er IF) aus? Tonikroos1403 hatte mich auf den aufmerksam gemacht. Der kostet auf PC unter 17k.

2. Manuel Fernandes IF ist auf dem PC dagegen bei ca. 25k. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei mehr und mehr Exemplaren seiner Art, die auf den Markt kommen und dem nachlassenden Interesse beim POTM (die ganz Verrückten haben die SBC längst gemacht), der Preis noch runter geht.
Montagmorgen ist sicher ein schöner Zeitpunkt, um etwas einzusammeln.

3. Ich rechne eher mit Enttäuschungen, was gleichbedeutend ist mit: Die Spielerkarten, die jetzt von "allen" gehortet werden, werden im Preis nachgeben. 82er und 83er IFs sind mit mehr Vorsicht zu genießen als 85er. Bei den "Minis" kann man schneller was falsch machen und wird sie nie wieder los.
18.11.2017, 05:54  

Beitrag #274

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Granquist 85er zählt im übrigen nicht als TDW-Karte, ist somit für SBC in denen ein TDW-Spieler gefordert wird nutzlos. Darum ist er btw auch so günstig.
18.11.2017, 10:11  

Beitrag #275

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ist das sicher? Er ist schließlich zweifelsohne mit Position im aktuellen TDW gelistet. Eindeutiger geht es kaum. Dass er dabei eine lila Hero Card hat wäre aus meiner Sicht eher nebensächlich.
18.11.2017, 10:42  

Beitrag #276

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ist das sicher? Er ist schließlich zweifelsohne mit Position im aktuellen TDW gelistet. Eindeutiger geht es kaum. Dass er dabei eine lila Hero Card hat wäre aus meiner Sicht eher nebensächlich.
Habe es gerade in der Webapp getestet und er zählt nicht... also finger weg von granquist.
18.11.2017, 10:47  

Beitrag #277

shuuus Avatar
shuuu
Beiträge: 41
shuuus Avatar
shuuu
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ist das sicher? Er ist schließlich zweifelsohne mit Position im aktuellen TDW gelistet. Eindeutiger geht es kaum. Dass er dabei eine lila Hero Card hat wäre aus meiner Sicht eher nebensächlich.
Ja, kann ich ebenfalls bestätigen. Er zählt nicht als TDW IF. Wenn man ihn in SBC einfügt, in denen die besagten Spieler benötigt werden, wird er nicht anerkannt. Hab ihn dann ganz schnell wieder verkauft, wenn auch mit etwas Verlust.
18.11.2017, 12:59  

Beitrag #278

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Vielen Dank an euch beide! Daumen hoch

Zitat:
Zitat von snowphil
Hier ist der Text aus der Mail:

"Wir haben festgestellt, dass du erneut in deinen Partien bei FIFA 18 gecheatet hast. Unfaires Spielen ist gegen unsere Regeln und ruiniert das Spiel für andere Spieler. Daher haben wir dein Konto permanent von Online-Spielen in FIFA 18 gebannt.
Das, was da passiert ist unglaublich. Ich weiß nicht, wie wichtig es dir ist, aber eigentlich darf man EA damit nicht durchkommen lassen. Die werfen dir einen Cheat im Spiel vor was bei dem, was du beschreibst, gar keinen Sinn ergibt.

Möglicherweise ist es wieder ein fehlerhafter EA-Algorithmus, der Unschuldige irgendeines Vergehens beschuldigt, was aber nicht nachkontrolliert wird. Dass EA im Programmieren nicht gerade Qualitätsarbeit abliefert, ist ja ohnehin bekannt.

Die Firma ist mir mehr und mehr ein Rätsel. Bestraft wird oft genug dort, wo nichts passiert wird, aber die augenfälligsten Sachen gehen durch. Es ist vielleicht nichts Dramatisches, aber es ist im Grunde genommen nicht in Ordnung in einem Spiel, dass auch Kinder und Jugendliche spielen, solche Mannschaftsnamen durchgehen zu lassen:



Verhältnismäßig zu dem, was EA duldet, ist es noch eine Kleinigkeit ... aber dennoch.

Völlig unakzeptabel und nicht emhr nachvollziehbar ist die Duldung von Origin Nutzerprofilen der folgenden Art:









Das sind keine Einzelfälle. Das sind nur ein paar zu Himmler. Es ist unglaublich, welche Jauchegrube EA da betreibt.
Tonikroos musste kürzlich sogar in FUT gegen so einen antreten.
18.11.2017, 17:27  

Beitrag #279

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
@ Nikolinho,

kampflos aufgeben werde ich nicht, auch wenn die eigenen Mittel eher limitiert sind.
Aber der "customer service" hat anscheined zur Zeit viel zu tuen. Warum wohl?

Aber was Du da zeigst kann man auch so interpretieren erst das Geld dann die Moral.

Aber vielleicht könnte man sie so dran kriegen. Da ja in Deutschland aus den Spielen die Ganze Nazi Symbolik zensiert werden, da die Spiele ansonsten auf dem Index landen. Aber da fehlt mir halt der juristische Hintergrund.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2017 um 17:42 Uhr ----------

23.11.2017, 19:45  

Beitrag #280

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
23. November 2017:

Schluss mit lustig!

Heute bin ich endlich dazu gekommen, eine meiner berühmten ausführlichen Beschwerden auf Reclabox zu schreiben. EA ließ mir am Ende keine andere Möglichkeit, als wieder diesen Schritt an die Öffentlichkeit zu gehen.

Sobald die Beschwerde (innerhalb der kommenden ~72 Stunden) veröffentlicht wird, werde ich es hier "verkünden" und auch den Link dazu hier posten.

Ich würde mich natürlich sehr über eure Unterstützung freuen, indem ihr den Link zumindest mal anklickt und die Beschwerde dann jeweils einen weiteren Lesezugriff verzeichnen kann.

Ich glaube, mir ist wieder ein kleines poetisches Meisterwerk der Beschwerdekunst gelungen.

Natürlich gehe ich davon aus, dass ich am Ende mein Recht bekomme. Denn Recht muss Recht bleiben. Anders geht es nicht und darf es nicht gehen. Die Petition #FixFIFA zeigt schließlich gerade sehr anschaulich, das wir FIFAisten in der Lage sind, auch mal auf die virtuellen Barrikaden zu steigen. Und das muss so sein, weil man sich im Leben schließlich nicht alles gefallen lassen darf.

unleashed1988 schlug unlängst bereits Folgendes vor:

Zitat:
Zitat von unleashed1988
Wünsche dir viel Glück.

Ps: Vielleicht kann man einen Thread für genau dieses Problem eröffnen - Eine Art "How To", wie man bei einem unrechtmäßigen "Ban" am schnellsten eine Lösung finden kann..
Ich von meiner Seite - egal, ob ich mit meiner aktuellen Beschwerde nun Erfolg habe oder nicht - biete dankbar für die Unterstützung, die ich in den letzten Wochen in meiner "Angelegenheit" durch das Forum erfahren habe, an: Jeder, der ein solches oder ähnliches Problem mit FIFA/EA hat, unterstütze ich sehr gerne, wenn er ebenfalls eine Beschwerde schreiben möchte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Für eine Handvoll Coins -
Das PC-Trader Tagebuch
Für eine Handvoll Coins - Das PC-Trader Tagebuch