Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2018, 21:54  

Beitrag #511

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Danke, danke! Freudig überrascht

Ich habe seit Freitag beinahe 100 (aufgesparte) Packs geöffnet und irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass all das Pack Luck, dass mir die letzten Monate nicht immer hold war, nun endlich da ist.
Neben Walker TOTS habe ich aus diesen Packs noch jede Menge vernünftiger Kandidaten gezogen: 2 x Veratti 87, 2 x Immobile 85, Coutinho 87, Di Maria 85, Iniesta 87 und natürlich nicht zu vergessen Messi 93. Außerdem 10 84er und etliche 83er. Im Grunde genommen bin ich ganz zufrieden und ~20 Packs habe ich noch.

Entsprechend sieht natürlich nun auch das Team aus:

Messi, du Schweinehund Lachen
Hatte ich ganz vergesse, aber die Ausbeute lässt sich sehen. Von daher wohl alles richtig gemacht und wenn ich mir mal dein Team ansehe: Mein lieber Kokoschinski, damit macht das Gameplay [wenn es normal ist] sicherlich viel Spaß mit dem Team Daumen hoch
07.05.2018, 22:16  

Beitrag #512

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wenn es [das Gameplay] normal ist, ist es richtig geil. Momentan ist bei mir eine Phase, da läuft es nicht optimal.

TOTS Eriksen spielt bei mir im zweiten Team. Eriksen war einer meiner Lieblinge in FUT 17. Bisher hatte er mich in 18 nicht so überzeugt, aber der TOTS ist Wahnsinn. Zumindest in seinen ersten SPielen. Da stimmt einfach alles. Wie der in den Strafraum (oder an dessen Grenze) vorprescht, sich den Ball nimmt und die Buden macht, ist einfach wunderschön anzusehen.

Ansonsten ist es natürlich ganz nüchtern betrachtet so, dass das Team für meine Fertigkeiten einfach zu gut ist. Ich bin nicht (mehr) der Star am Gamepad. Lachen
Es ist noch lange hin bis FUT 19 und ich will mir selbst noch Zeit geben, alles zu überlegen. Aber eventuell werde ich das eigentliche Spielen hinten anstellen und mich zu 90% aufs Traden stürzen.
Alles noch ungelegte Eier, aber ich bin zusammen mit Toni diese Überlegungen schon mal grundsätzlich durchgegangen.

Das Problem dabei ist, dass ich dann natürlich keine Packs mehr selber aufmachen kann, wenn es nicht mein Account ist. Für mich kein Problem, aber frag mich mal, was mein Töchterchen dazu sagt!
Ich hatte seit dem 26.03. kein Pack mehr geöffnet und alles gespart zum PL TOTS. Den ganzen April hat sie mir die Hölle heiß gemacht. Zahnlücke

Ein anders Problem ist natürlich, dass ich hin und wieder vielleicht doch mal ein Spielchen machen möchte. Keine ganze WL - das ist inzwischen klar, aber mal 3, 4 Matches. Die Krux ist: Spiele ich auf dem Acc eines Freundes (der deutlich besser steht als ich), dann merke ich schon, dass die Gegner dort härter und besser sind als ich. Das ist natürlich in erster Linie ein subjektiver Eindruck, aber grundsätzlich bin ich mir da inzwischen schon sehr sicher, dass es so ist.

Ich sage mal, lassen wir den August/ September mal auf uns zukommen und dann reden wir zwei auch nochmal. Es spricht vielleicht nix dagegen, wenn ich auf zwei Accounts trade. Ich glaube jedenfalls, dass es mir viel Freude bereiten kann, wenn ich euch, den deutlich besseren Spielern, sehr gute Teams ertraden kann. In deinem falle ist es natürlich so, dass du selbst ein exzellenter Trader bist und wenn dein Baby nicht "dazwischengefunkt" hätte, hätte ich dich in Sachen Transfererlös in dieser Saison nicht mehr eingeholt.

Dein Niko Kokoschinski
08.05.2018, 20:18  

Beitrag #513

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Ich muss dir auf jeden Fall für den Tipp danken. Die Hälfte ist schon weg. Wenn es so weitergehen sollte, habe ich innerhalb von zwei Tagen aus bisher 4 nunmehr 5 Millionen gemacht.
Eigentlich hatte ich das traden schon seit zwei Monaten eingestellt und wollte nur den crash abwarten. Da hat es mich spontan gepackt, da ich fand das klang schlüssig und einfach. Aufwand war keine Stunde und jetzt nur immer wieder einstellen.
Du hättest warten sollen wie ich! Meine TOTS EFL Kameraden gehen gerade für MaX Preis über die Ladentheke. Meine Brett Pitt(manns) gehen für 70k weg. Un-fucking-fassbar Zahnlücke
08.05.2018, 21:23  

Beitrag #514

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Zitat:
Zitat von triggahippie
Du hättest warten sollen wie ich! Meine TOTS EFL Kameraden gehen gerade für MaX Preis über die Ladentheke. Meine Brett Pitt(manns) gehen für 70k weg. Un-fucking-fassbar Zahnlücke
Ich habe jetzt zwei Runden lang gut Schotter gemacht. Mehr geht immer, aber ich bin mit der Ausbeute zufrieden. Das die noch so hoch gehen, hätte ich aber wirklich nicht für möglich gehalten. Nicht in der zweiten Woche....
09.05.2018, 06:40  

Beitrag #515

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
SPielt hier jemand den 98er Salah TOTS? Ich habe mir den mal ein wenig näher angeguckt und verschiedene CS auf futbin getestet. Viel kommt da nicht bei rum. Bei der 93er POTM Version kommen ähnliche bis gleiche Werte raus. Würde Salah jetzt noch einen ETOTT oder IF erhalten, würde die OTW Karte vermutlich auf 94 steigen und stünde dem TOTS in absolut nichts nach. Mit entsprechendem CS wäre die Karte gleich gut. Aktuell gibts die OTW Karte weit unter 300k. Der TOTS kostet noch 1kk. Wäre also eine Überlegung wert.
09.05.2018, 09:20  

Beitrag #516

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Also auf der PS4 kostet die OTW-Karte schon noch 360k und ob Salah wirklich noch einen IF o.ä. erhält, dürfte fraglich sein - nur noch 1 Spieltag, Liverpool steht vor einem eher leichten Spiel gegen BHA und wird sicher nicht mit Bestbesetzung und Volldampf auftreten; zudem ist es bei solchen Spielen schwieriger einen IF zu erhalten, weil es halt kein Spitzenspiel ist.

Ich habe die OTW-Karte allerdings selbst und würde mich natürlich freuen..hehe

und: an sich ein ziemlicher guter Tipp zur Investition
09.05.2018, 09:59  

Beitrag #517

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Fraglich ob es etott Karten gibt oder ob er evtl im Finale das siegtor schießt Zahnlücke
09.05.2018, 14:31  

Beitrag #518

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Mir hat jemand nettes Salah OTW für 450 k abgekauft und in der Sbc war Mahrez. Den teste ich mal, ansonsten würde ich einen Blick auf die TOTS riskieren....
09.05.2018, 15:48  

Beitrag #519

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Mir hat jemand nettes Salah OTW für 450 k abgekauft und in der Sbc war Mahrez. Den teste ich mal, ansonsten würde ich einen Blick auf die TOTS riskieren....
Iund ich versuche seit 1 Tag, den für 379k an den Mann zu bringen Schluchzen
06.06.2018, 00:27  

Beitrag #520

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mittlerweile hat sich ja herumgesprochen, dass man in der übernächsten WL mit einem "Nationalteam" antreten muss.

Ich selbst kann das leider nicht, da ich erst an jenem Samstag aus dem Urlaub heimkehre und somit nicht qualifiziert sein werde.

Vielleicht geht's dem einen oder anderen ja ähnlich. Partizipieren kann man eventuell dennoch ...

In meiner Vorstellung dürfte mit den Brasilianern eines der stärksten Teams realisierbar sein. Auswahl ist reichlich vorhanden. Ein Sturmduo könnte aus Jesus und Firmino bestehen, die IV aus Naldo und Miranda und im defensiven MF könnten Fernandinho und/oder Casemiro agieren.

Jedenfalls werden gewiss nicht wenige Mitspieler auf Brasilien setzen, und genau das könnte lukrativ werden, wenn man jetzt ein paar der wirklich unentbehrlichen Brasilianer einkauft.

Dazu könnte es sinnvoll sein, den TM zu studieren und zu schauen, welche Kameraden eher selten angeboten werden. Näher anschauen werde ich mir da in den kommenden Tagen mal die TOTS Versionen von Fabinho und Talisca.

Eine Sünde wert könnte auch die PTG Version von Gabriel-der-übers-Wasser-läuft-Jesus sein. Immerhin startet Brasilien am Sonntag den 17.06. ins WM-Turnier. Und Jesus ist auch insofern interessant, dass ein neuer IF auch die bis dato höchste Karte von ihm wäre (da kein TOTS existiert).

Ein wenig unscheinbar aber dafür für weitaus weniger Coins zu haben, ist die Bday-Variante von Felipe Anderson, die Mal nicht auf dem Flügel sondern im Mittelfeld agiert.

Für den großen Geldbeutel können auch die Icon-Varianten von Ronaldinho nochmal interessant werden.

Good luck!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Für eine Handvoll Coins -
Das PC-Trader Tagebuch
Für eine Handvoll Coins - Das PC-Trader Tagebuch