Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2017, 15:08  

Beitrag #121

nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von nanu89
Hi,

mein Katalog hängt leider auch fest und ich hab daher nur 50 Plätze. Dazu hängen noch seit 4 Wochen 3 Spieler fest die sich nicht entfernen lassen..

Würde ich daher sehr freuen, wenn mir jemand auf der Xbox One die Erweiterung schenken könnte.

Vielen Dank Zwinkern
Frage noch mal lieb nach... Zahnlücke
21.11.2017, 15:09  

Beitrag #122

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Hi,

falls noch jemand die Transfermarkt Erweiterung auf 100 Plätze hat, würde ich sie dankend annehmen Zufrieden
22.11.2017, 21:49  

Beitrag #123

shuuus Avatar
shuuu
Beiträge: 41
shuuus Avatar
shuuu
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Guten Abend.

Die letzten Jahre war ich nur auf dem PC unterwegs, allerdings hatte ich nun langsam die Nase voll, da ich jedes Wochenende pendele und dann am Wochenende nicht immer meinen PC abbauen und zuhause wieder aufbauen möchte. Aus diesem Grund habe ich mir eine XBOX one S geholt und fange ganz von vorne an. Nun wäre es wirklich super, wenn sich hier jemand finden würde, der mir in seiner grenzenlosen Güte die Transfermarkterweiterung(en) spenden würde. Ich wäre demjenigen zu großem Dank verpflichtet und er würde mir den Einstieg auf der XBOX sichtlich erleichtern.
Vielen Dank im Voraus.

XBOX one username: blueronaldo87
Fifa username: blueronaldo1987

Beste Grüße
Andi
24.11.2017, 01:00  

Beitrag #124

joonass Avatar
joonas
Beiträge: 4
joonass Avatar
joonas
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi an alle,
ich spiele erst seit Anfang dieses Jahres FUT und hänge bei 50 Plätzen auf der TL fest... wär super wenn wir jemand die 20er Erweiterung schenken kann, die 30er noch dazu wäre natürlich noch besser Lachen

PSN-Name: j_oonas

Liebe Grüße
Jonas
24.11.2017, 10:34  

Beitrag #125

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
mal ne doofe frage, wenn ich die Erweiterungen alle bei mir eingesetzt habe, dann kann ich doch nicht jemandem anders welche spenden, oder?
24.11.2017, 10:36  

Beitrag #126

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von kaschi
mal ne doofe frage, wenn ich die Erweiterungen alle bei mir eingesetzt habe, dann kann ich doch nicht jemandem anders welche spenden, oder?
Ja.
24.11.2017, 10:40  

Beitrag #127

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ja.
dann erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht Sehr genervt
24.11.2017, 11:04  

Beitrag #128

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von kaschi
dann erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht Sehr genervt
What? Deine Frage verstehe ich nicht. Wenn einer das EA-Level nicht hat um sich die Erweiterungen selbst zu "kaufen", kann er hier fragen ob sie ihm einer schenken kann. Das ist der Sinn des Threads.

Zum Verständnis; man kann die Erweiterungen verschenken obwohl man sie für sich bereits eingesetzt hat.
24.11.2017, 13:43  

Beitrag #129

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von kaschi
dann erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht Sehr genervt
Natürlich kann man, wenn man die Erweiterungen bei sich eingesetzt hat, sie weiterhin verschenken. Sogar so oft man möchte.

Man muss dazu allerdings den FUT Modus verlassen und unter "Anpassen" in den "Katalog" wechseln.

Mit anderen Worten: Selbstverständlich macht der Thread Sinn.
24.11.2017, 14:21  

Beitrag #130

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Natürlich kann man, wenn man die Erweiterungen bei sich eingesetzt hat, sie weiterhin verschenken. Sogar so oft man möchte.

Man muss dazu allerdings den FUT Modus verlassen und unter "Anpassen" in den "Katalog" wechseln.

Mit anderen Worten: Selbstverständlich macht der Thread Sinn.
Gut das du das noch mal deutlich erklärst, ich hatte die Antwort von Hanseat231277: "Ja" anders verstanden!
Dann habe ich Potenzial, bin aber erst später an der Konsole! Lachflash

Wer was auf PS4 möchte, bitte eine PN an mich Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Transfermarkterweiterungen Transfermarkterweiterungen