Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 481
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2017, 22:20  

Beitrag #1

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hallo zusammen

Um die Anfragen bzgl. der Transfermarkterweiterungen zu kanalisieren würde ich euch bitten die Anfragen hier zu posten.

Bitte folgende Informationen angeben:

- Username
- Plattform
- Welche Erweiterung wird gesucht

Hinweis, es ist ein freiwilliger und netter Zug der Community euch zu helfen, daher ist ein netter Umgangston mit "Bitte und Danke" wünschenswert.

LG
Coske
10.10.2017, 22:33  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Dieser Herr Coske ist schon ein toller Moderator! Daumen hochLachen

PCler, die TL-Erweiterungen suchen, können mich gerne auch direkt anschreiben.
10.10.2017, 22:37  

Beitrag #3

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Hallo mein Trading kommt nicht so richtig in Fahrt irgendwie würde mich auch über eine Erweiterung freuen hab jetzt 50 Plätze. Bin von PC auf Ps4 gewechselt und muss deshalb neu anfangen. Würde mich schon über 20 weitere Plätze freuen.
anderluv
PS4
10.10.2017, 22:54  

Beitrag #4

Krakes Avatar
Krake
Beiträge: 3
Krakes Avatar
Krake
Beiträge: 3
Beiträge: 3
HalloGut gelaunt
Bei mir läuft es schon ein wenig,aber habe mometan leider auch nur 50plätze auf der transfersliste. Ist halt recht anstrengend da sie sehr rasch voll ist Lachen
Wenn also wer noch eine Erweiterung übrig hätte wäre ich sehr sehr dankbarZufrieden
Paullang90
Ps4
10.10.2017, 23:03  

Beitrag #5

Pepe1412s Avatar
Pepe1412
Beiträge: 1
Pepe1412s Avatar
Pepe1412
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo in die Runde,
Ich bin auf der Suche nach ner 30er Transferlistenerweiterung.

BornToDie86
PS4

Besten Dank schon mal im Vorraus 😊
10.10.2017, 23:57  

Beitrag #6

duellos Avatar
duello
Beiträge: 8
duellos Avatar
duello
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey Leute

schliesse mich den Kollegen über mir an, schaffe es mit meinem LVL leider nur auf die 70er Liste, fehlen noch 30 zum komplett ab zu gehen :-D

Würde mich freuen.. PS4 -> edomajstor

LG
11.10.2017, 06:01  

Beitrag #7

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Guten Morgen,
wie ich bei ÜV schon geschrieben habe mach ich dieses Jahr zum ersten mal richtig ÜV, um aber noch mehr rausholen zu können würde ich mich mega über die 30er Erweiterung freuen. Hänge leider aktuell bei 70 fest.

PS4 —> Moaxtl

Vielen Dank im vorraus.
11.10.2017, 09:36  

Beitrag #8

Illusionist_22s Avatar
Illusionist_22
Beiträge: 2
Illusionist_22s Avatar
Illusionist_22
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
wer die Erweiterungen für die PS4 benötigt kann mich gerne adden. Bitte schreibt mir welche Erweiterung euch fehlen.
PSN Illusionist_22
LG
11.10.2017, 12:24  

Beitrag #9

wcmens Avatar
wcmen
Beiträge: 6
wcmens Avatar
wcmen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Guten Tag

Ich lese hier schon einge Zeit mit - super Forum - und Trade einbisschen. Bis gestern mit einer 30 Transferliste und einer 30 Beobachtungsliste. Nun habe ich erfahren das man die Transferliste und die Beobachtungsliste erweitern kann. Nun konnte ich gestern meine 50 Transferliste und meine 50 Beobachtungsliste freischalten, wäre es möglich das mir einer die maximale Anzahl Freischaltet? Lachen

Accountsname: wcmen
Plattform: PS4

Danke schon vielmals für eure Bemühungen und die super Tipps im Forum.

lg wcmen
11.10.2017, 13:06  

Beitrag #10

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Bin gerade nicht an der Playsi.... was kosten die Erweiterungen?
Würde etwa 100k an die Forummitglieder spenden.
Nutzername gibt's per PN
Mag hier nicht selbst jeden einzelnen adden Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Transfermarkterweiterungen Transfermarkterweiterungen