Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2017, 12:34  

Beitrag #41

fussballgott86s Avatar
fussballgott86
Beiträge: 141
fussballgott86s Avatar
fussballgott86
Beiträge: 141
Beiträge: 141
wollt ich gerade schreiben Lachen

chill dein atem kollege Zufrieden

weiter machen ...
30.12.2017, 13:45  

Beitrag #42

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Vielleicht sollte ein Admin/ Mod diesen Thread mal schließen. Reicht evtl. ja eine Erklärung im 1. Post.
30.12.2017, 18:03  

Beitrag #43

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Scheinbar gibt es das Tool wieder:

https://www.futbin.com/news/articles/45/Import+My+Club

Ich lass aber die Finger davon, auch wenn Futbin glaubt das es sicher ist ...

Nicht das man wegen sowas mal von EA gebannt wird Zahnlücke
11.01.2018, 17:12  

Beitrag #44

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von ElManu00
Scheinbar gibt es das Tool wieder:

https://www.futbin.com/news/articles/45/Import+My+Club

Ich lass aber die Finger davon, auch wenn Futbin glaubt das es sicher ist ...

Nicht das man wegen sowas mal von EA gebannt wird Zahnlücke
Nutzt ihr das Tool inzwischen wieder? Oder gab es in der Zwischenzeit wieder Hinweise auf Bans oder sonstige Auswirkungen?

Ich getrau mich irgendwie noch nicht das Ding wieder anzufassen, aber es hilft halt schon...
11.01.2018, 22:51  

Beitrag #45

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gute Frage Zwinkern
12.01.2018, 07:23  

Beitrag #46

N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ich bin das Risiko einfach mal eingegangen :-D

Mir ist aber aufgefallen, dass der Import nicht korrekt ist.. mir werden Spieler angezeigt, die ich gar nicht im Verein habe und auf der anderen Seite fehlen Spieler, die ich im Verein habe
12.01.2018, 13:44  

Beitrag #47

fussballgott86s Avatar
fussballgott86
Beiträge: 141
fussballgott86s Avatar
fussballgott86
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Zitat:
Zitat von emmster
Nutzt ihr das Tool inzwischen wieder? Oder gab es in der Zwischenzeit wieder Hinweise auf Bans oder sonstige Auswirkungen?

Ich getrau mich irgendwie noch nicht das Ding wieder anzufassen, aber es hilft halt schon...
ich nutz es wieder seit 1-2 Wochen. Ohne Probleme ...
12.01.2018, 23:30  

Beitrag #48

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von N3kr0E
Ich bin das Risiko einfach mal eingegangen :-D

Mir ist aber aufgefallen, dass der Import nicht korrekt ist.. mir werden Spieler angezeigt, die ich gar nicht im Verein habe und auf der anderen Seite fehlen Spieler, die ich im Verein habe
Klappt 1a bei mir Zufrieden
13.01.2018, 15:57  

Beitrag #49

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dann werde ich mich auch mal wieder trauen...kommt eigentlich erst eine Verwarnung oder wird man gleich gebannt?
15.01.2018, 20:17  

Beitrag #50

FifaKrepels Avatar
FifaKrepel
Beiträge: 5
FifaKrepels Avatar
FifaKrepel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Info an alle:
Ich heute habe den Club-Importer von Futbin benutzt und vor einer Stunde einen eMail von EA erhalten und mein Club wurde gelöscht / deaktiviert. Ich kann einen neuen Club zwar anlegen, aber... hey.

Hier Teil von Mail:

Wir müssen reden ...

Wir haben festgestellt, dass dein Konto vor Kurzem in die Verteilung von FUT-Münzen involviert war (Versender). Das Verteilen von Münzen ist gegen unsere Regeln. Da dies dein erster Verstoß ist, haben wir dein FIFA-Konto markiert und deinen aktuellen Verein gelöscht.

Wir nehmen solche Verstöße ernst. Wenn du die Regeln weiterhin brichst, müssen wir dein Konto permanent von Online-Spielen in FIFA 18 bannen.

• Hier kannst du nachlesen, wie du nach den Regeln spielst: https://www.easports.com/fifa-rules
• Lies dir noch einmal unsere vollständige Nutzervereinbarung durch. Dieser stimmst du zu, wenn du EA-Spiele spielst oder EA-Services nutzt:
https://www.ea.com/de-de/terms-of-service


Ich habe zwar etwas gehandelt im WebApp im Laufe des Tages, aber nicht wie in der Mail behauptet. Münzenkauf oder -verkauf sowieso nicht.

Hat vielleicht doch mit dem FutBin Import zu tun?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Futbin Feature - Import
my FUT Club
Futbin Feature - Import my FUT Club