Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 18 Forum > FIFA 18 Ultimate Team Forum > FUT 18 Trading

Dies ist eine Diskussion zum Thema Futbin Feature - Import my FUT Club im FUT 18 Trading, Teil der FIFA 18 Ultimate Team Forum Kategorie

: So liebe Fifa4Life User, ich bin nun ein paar Jährchen angemeldet und habe hier und da vieles gelesen und auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2017, 18:53   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 267
Standard Futbin Feature - Import my FUT Club

So liebe Fifa4Life User,

ich bin nun ein paar Jährchen angemeldet und habe hier und da vieles gelesen und auch vieles mitgenommen. Doch nun dachte ich, dass es an der Zeit ist, vielleicht auch mal etwas zu geben.
Ich möchte euch heute ein tolles Feature von Futbin vorstellen. Diese nennt sich " Import My FUT 18 CLUB " und erlaubt es euch, (wie der Name schon sagt) dass ihr eurer komplettes Ultimate Team auf Futbin "kopieren" könnt.

WARNUNG: ES SOLL DURCH DIE NUTZUNG DER FUTBIN-ERWEITERUNG FÄLLE GEGEBEN HABEN, DIE BEI EA ZU EINEM BANN EINIGER ULTIMATE TEAM ACCOUNTS GEFÜHRT HAT! DESHALB RATE ICH EUCH VORERST DAVON AB, DIESES FEATURE ZU NUTZEN, BIS SICH DIE SACHE GEKLÄRT HAT!

Voraussetzungen sind folgende:

- Ihr benötigt einen Ultimate Team Account mit Webapp-Zugriff
- Ihr benötigt bei Futbin einen Account


Was bringt euch der ganze Spaß?

Ganz einfach - Ihr habt übersichtlich euren gesamten Club in einer neuen Oberfläche zusammen gefasst. Das tolle daran ist, dass ihr nicht nur grundlegende Daten eures Vereins wie Münzen,Spielestatistik oder den momentanen Ligastand angezeigt bekommt. Darüber hinaus wird euer momentaner Vereinsgesamtwert in Münzen angezeigt.

Des weiteren (und deshalb feiere ich dieses Feature) habt ihr auf einem Blick sämtliche Spieler unter der Rubrik "Profit Gems" angezeigt, die momentan profitabel verkauft werden können.
Dies sind häufig einfach nachgefragte Spieler, die zurzeit für SBC's einen erhöhten Wert haben, weshalb ihr schnell und vorallem profitabel euren Verein ausmisten könnt.
Ich habe durch das Feature mal eben 20k Coins gemacht für Spieler, die ich so gar nicht mehr im Blickfeld meines Vereins hatte. In 2 Wochen wären sie vielleicht ingesamt 5k wert gewesen.

Es lohnt sich also, regelmäßig in Futbin nachzuschauen!

Ihr könnt, sofern sich Spielertechnisch etwas in eurem Verein geändert hat - sei es durch Packopenings) bis zu 5 x am Tag euren Verein in Futbin importieren, um so immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und so am profitabeltsten zu handeln.

Die Sache gilt übrigens nicht nur für eure Spieler, sondern auch für eure Verbrauchsobjekte!

Also nochmal auf einem Blick:

- Ihr habt nen guten Überblick über euren FUT-Verein

- Ihr wist genau, welcher eurer Spieler gerade wieviel Wert hat (meistens steht auch ein Grund dahinter [SBC etc.])

- Ihr könnt durch die Infos über die gerade nachgefragten Spieler euch gezielter ans "snipen" machen und somit eine Menge Coins in kürzerer Zeit generieren

- u.v.m


Was müsst ihr dafür tun:

1. Ihr logt euch am PC (am besten mit Google Crome oder einem anderen Browser mit Crome-Engine) bei Futbin ein bzw. erstellt euch dort ein Benutzerkonto!

2. Anschließend geht ihr auf die "Import My FUT 18 CLUB" Seite von Futbin und installiert das Futbin-Plugin für den Browser!

3. Nach dem Plugin logt ihr euch in einem neuen Browsertab in die EA-Sports Webapp ein. Geht anschließend auf "Mein Verein" und auf "Spieler".

4. Geht zurück in den Futbin-Browsertab und klickt auf den rechten grünen Button "Import my FUT Club".

5. Nach 1-2 Minuten sind alle Daten übertragen und ihr bekommt euren gesamten Verein in Futbin angezeigt.

Wünsche euch viel Spaß und profitabele Transfers!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2017 um 19:01 Uhr ----------

Und so schaut das ganze dann aus

Nikolinho, Sehschlitz, RanGer2388 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Squad
Squad2

Geändert von unleashed1988 (17.11.2017 um 20:32 Uhr).
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 19:14   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 759
Standard AW: Futbin Feature - Import my FUT Club

Ist wirklich n geiles Feature, allerdings brauchen vorallem Silber und Bronzespieler nochmals einen Realitätscheck aufm Transfermarkt. Dafür werden auf Futbin zu selten die Preise aktualisiert oder nicht gescheit angezeigt.
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 19:16   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 267
Standard AW: Futbin Feature - Import my FUT Club

Ich denke mal je mehr Leute dieses Feature nutzen werden, desto größer ist dann auch die Warscheinlichkeit, dass dort mehr Arbeit von Futhead aus in das Projekt hineinfließt und es um neue und sinvolle Funktionen und Erweiterungen ergänz wird!
Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 20:08   #4
Untradeable
 
Benutzerbild von Nikolinho
 
Registriert seit: 14.09.2016
Beiträge: 2.990
Standard AW: Futbin Feature - Import my FUT Club

Zitat:
Zitat von unleashed1988 Beitrag anzeigen
Zu allererst möchte ich einen von den freundlichen Mods bitten, dass dieses Thema in das Trading-Unterforum verschoben wird. Ich konnte dort nämlich leider keinen neuen Thread eröffnen. Danke dafür schonmal im Voraus
Deinem ersten Wunsch (Verschieben in das Trading-Unterforum) konnte ich gerecht werden. Da allerdings die freundlichen Mods gerade nicht zur Stelle waren, hat sich einer der unfreundlichen dieser Angelegenheit angenommen.

Tolles Thema! Dankeschön!
Jaap31, Coske, stanolli und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Nikolinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 20:25   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 267
Standard AW: Futbin Feature - Import my FUT Club

Ich habe zu danken
Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 21:16   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2016
Beiträge: 1.616
Standard AW: Futbin Feature - Import my FUT Club

Wenn ich alles übertragen habe auf welcher Seite muss ich denn was anklicken. Bei futbin finde ich nichts wenn ich mich mich angemeldet habe

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2017 um 21:19 Uhr ----------

Also beim ersten Schritt steht zum Desktop hinzugefügt aber ich finde nichts.geht das überhaupt mit handy.sorry ich bin echt doof was PC und sowas angeht
Zappel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 21:23   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 267
Standard AW: Futbin Feature - Import my FUT Club

Da das Plugin Google Crome, sowie die Webapp am Browser benötigt, wirst du wohl oder übel die ganze Sache nur am PC machen können.

Aber sobald du deinen verein übertragen hast, kannst du natürlich auch alles andere über die Futbin App am Smartphone machen
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 23:13   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 16.08.2017
Ort: Celle
Beiträge: 364
Standard AW: Futbin Feature - Import my FUT Club

richtig gut das Teil !

danke !
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
RanGer2388 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 08:10   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 01.02.2017
Ort: HH
Beiträge: 666
Standard AW: Futbin Feature - Import my FUT Club

Diese Feature gab's ja auch schon für FIFA17. Welches ich auch schon desöfteren genutzt hatte.
Allerdings habe ich kurze Zeit später ständig SMS aus Russland bekommen mit der Verifizierungcodeabfrage für das Login in FIFA.
Das war bis zu 20x am Tag. Ich musste die Verifizerung von SMS auf eMail ändern, Passwort ändern und das Futbin Plugin entfernen bzw nicht mehr nutzen. Dann war auch wieder Ruhe und ich konnte erneut auf SMS stellen
Es kann Zufall sein (ist mir aber in 4 Jahren nie passiert) oder es hat einen Zusammenhang.
Ich rate: bleibt skeptisch!
Tonikroos1987 gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Liga Drölf
larser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 08:34   #10
Andy Latte
 
Benutzerbild von Mario_Hana
 
Registriert seit: 29.09.2015
Beiträge: 359
Standard AW: Futbin Feature - Import my FUT Club

Geiles geil.

Danke!
Mario_Hana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Futbin Feature - Import my FUT Club
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 14 Pro Club sucht Spieler ! ( PS3 ) Frowser28 FIFA 14 Online Gaming Forum 9 28.03.2015 17:41
xBox 360 FC Honks Online Club sucht fragger1981 FIFA 13 Online Gaming Forum 5 27.01.2013 23:20
PRO CLUB CHALLENGE #4 JETZT ANMELDEN- footballesport.com footballesport.com FIFA 13 Online Gaming Forum 1 31.10.2012 15:38
Pro Club Spieler Gesucht !! STEFFY1997 FIFA 13 Online Gaming Forum 0 21.10.2012 21:32
Fifa Pro Club Star Fighters suchen Teamplayer dominik96_ FIFA 11 Online Gaming 0 20.06.2011 16:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juli 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
CHLO666
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
D89
-:-
DerKeller
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
2:0*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
the-normal-one
-:-
PaLiT
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Nikolinho
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de