Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 192
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2017, 18:53  

Beitrag #1

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
So liebe Fifa4Life User,

ich bin nun ein paar Jährchen angemeldet und habe hier und da vieles gelesen und auch vieles mitgenommen. Doch nun dachte ich, dass es an der Zeit ist, vielleicht auch mal etwas zu geben.
Ich möchte euch heute ein tolles Feature von Futbin vorstellen. Diese nennt sich " Import My FUT 18 CLUB " und erlaubt es euch, (wie der Name schon sagt) dass ihr eurer komplettes Ultimate Team auf Futbin "kopieren" könnt.

WARNUNG: ES SOLL DURCH DIE NUTZUNG DER FUTBIN-ERWEITERUNG FÄLLE GEGEBEN HABEN, DIE BEI EA ZU EINEM BANN EINIGER ULTIMATE TEAM ACCOUNTS GEFÜHRT HAT! DESHALB RATE ICH EUCH VORERST DAVON AB, DIESES FEATURE ZU NUTZEN, BIS SICH DIE SACHE GEKLÄRT HAT!

Voraussetzungen sind folgende:

- Ihr benötigt einen Ultimate Team Account mit Webapp-Zugriff
- Ihr benötigt bei Futbin einen Account

Was bringt euch der ganze Spaß?

Ganz einfach - Ihr habt übersichtlich euren gesamten Club in einer neuen Oberfläche zusammen gefasst. Das tolle daran ist, dass ihr nicht nur grundlegende Daten eures Vereins wie Münzen,Spielestatistik oder den momentanen Ligastand angezeigt bekommt. Darüber hinaus wird euer momentaner Vereinsgesamtwert in Münzen angezeigt.

Des weiteren (und deshalb feiere ich dieses Feature) habt ihr auf einem Blick sämtliche Spieler unter der Rubrik "Profit Gems" angezeigt, die momentan profitabel verkauft werden können.
Dies sind häufig einfach nachgefragte Spieler, die zurzeit für SBC's einen erhöhten Wert haben, weshalb ihr schnell und vorallem profitabel euren Verein ausmisten könnt.
Ich habe durch das Feature mal eben 20k Coins gemacht für Spieler, die ich so gar nicht mehr im Blickfeld meines Vereins hatte. In 2 Wochen wären sie vielleicht ingesamt 5k wert gewesen.

Es lohnt sich also, regelmäßig in Futbin nachzuschauen!

Ihr könnt, sofern sich Spielertechnisch etwas in eurem Verein geändert hat - sei es durch Packopenings) bis zu 5 x am Tag euren Verein in Futbin importieren, um so immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und so am profitabeltsten zu handeln.

Die Sache gilt übrigens nicht nur für eure Spieler, sondern auch für eure Verbrauchsobjekte!

Also nochmal auf einem Blick:

- Ihr habt nen guten Überblick über euren FUT-Verein

- Ihr wist genau, welcher eurer Spieler gerade wieviel Wert hat (meistens steht auch ein Grund dahinter [SBC etc.])

- Ihr könnt durch die Infos über die gerade nachgefragten Spieler euch gezielter ans "snipen" machen und somit eine Menge Coins in kürzerer Zeit generieren

- u.v.m

Was müsst ihr dafür tun:

1. Ihr logt euch am PC (am besten mit Google Crome oder einem anderen Browser mit Crome-Engine) bei Futbin ein bzw. erstellt euch dort ein Benutzerkonto!

2. Anschließend geht ihr auf die "Import My FUT 18 CLUB" Seite von Futbin und installiert das Futbin-Plugin für den Browser!

3. Nach dem Plugin logt ihr euch in einem neuen Browsertab in die EA-Sports Webapp ein. Geht anschließend auf "Mein Verein" und auf "Spieler".

4. Geht zurück in den Futbin-Browsertab und klickt auf den rechten grünen Button "Import my FUT Club".

5. Nach 1-2 Minuten sind alle Daten übertragen und ihr bekommt euren gesamten Verein in Futbin angezeigt.

Wünsche euch viel Spaß und profitabele Transfers!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2017 um 19:01 Uhr ----------

Und so schaut das ganze dann aus Zwinkern

01.11.2017, 19:14  

Beitrag #2

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ist wirklich n geiles Feature, allerdings brauchen vorallem Silber und Bronzespieler nochmals einen Realitätscheck aufm Transfermarkt. Dafür werden auf Futbin zu selten die Preise aktualisiert oder nicht gescheit angezeigt.
01.11.2017, 19:16  

Beitrag #3

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Ich denke mal je mehr Leute dieses Feature nutzen werden, desto größer ist dann auch die Warscheinlichkeit, dass dort mehr Arbeit von Futhead aus in das Projekt hineinfließt und es um neue und sinvolle Funktionen und Erweiterungen ergänz wird!
01.11.2017, 20:08  

Beitrag #4

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Zu allererst möchte ich einen von den freundlichen Mods bitten, dass dieses Thema in das Trading-Unterforum verschoben wird. Ich konnte dort nämlich leider keinen neuen Thread eröffnen. Danke dafür schonmal im Voraus Zwinkern
Deinem ersten Wunsch (Verschieben in das Trading-Unterforum) konnte ich gerecht werden. Da allerdings die freundlichen Mods gerade nicht zur Stelle waren, hat sich einer der unfreundlichen dieser Angelegenheit angenommen.

Tolles Thema! Dankeschön!
01.11.2017, 20:25  

Beitrag #5

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Ich habe zu danken Zwinkern
01.11.2017, 21:16  

Beitrag #6

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn ich alles übertragen habe auf welcher Seite muss ich denn was anklicken. Bei futbin finde ich nichts wenn ich mich mich angemeldet habe

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2017 um 21:19 Uhr ----------

Also beim ersten Schritt steht zum Desktop hinzugefügt aber ich finde nichts.geht das überhaupt mit handy.sorry ich bin echt doof was PC und sowas angeht
01.11.2017, 21:23  

Beitrag #7

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Da das Plugin Google Crome, sowie die Webapp am Browser benötigt, wirst du wohl oder übel die ganze Sache nur am PC machen können.

Aber sobald du deinen verein übertragen hast, kannst du natürlich auch alles andere über die Futbin App am Smartphone machen Zwinkern
01.11.2017, 23:13  

Beitrag #8

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
richtig gut das Teil !

danke !
02.11.2017, 08:10  

Beitrag #9

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Diese Feature gab's ja auch schon für FIFA17. Welches ich auch schon desöfteren genutzt hatte.
Allerdings habe ich kurze Zeit später ständig SMS aus Russland bekommen mit der Verifizierungcodeabfrage für das Login in FIFA.
Das war bis zu 20x am Tag. Ich musste die Verifizerung von SMS auf eMail ändern, Passwort ändern und das Futbin Plugin entfernen bzw nicht mehr nutzen. Dann war auch wieder Ruhe und ich konnte erneut auf SMS stellen
Es kann Zufall sein (ist mir aber in 4 Jahren nie passiert) oder es hat einen Zusammenhang.
Ich rate: bleibt skeptisch!
02.11.2017, 08:34  

Beitrag #10

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Geiles geil.

Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Futbin Feature - Import
my FUT Club
Futbin Feature - Import my FUT Club