Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 274
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2017, 11:09  

Beitrag #11

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von magicsh
Da ich von Sniping keine Ahnung habe: Gib doch mal einen Tipp, welche Spieler sich aus welcher Liga lohnen? MLS oder noch exotischer?
Ich gehe das in der Regel anhand der Challenges an. Z.b. gingen einige der Al Ahli Spieler prima die ersten Tage nach Release der Liga als SBC.

Da hab ich zwischen 30 und 50k plus/Stunde gemacht.

Ist halt einfach richtig Arbeit, ich mache das in der Regel, wenn ich einen bestehenden Spieler "Upgraden" will mit einem Spieler der in etwa die oben genannte Summe als Differenz hat. Den alten verkaufen+Snipen=verbesserter Spieler ohne "Verlust".

Länger als ca. ne Stunde ist das für mich aber auch nicht zu ertragen, da es einfach echt nervig ist.
14.12.2017, 11:14  

Beitrag #12

likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von magicsh
Da ich von Sniping keine Ahnung habe: Gib doch mal einen Tipp, welche Spieler sich aus welcher Liga lohnen? MLS oder noch exotischer?
also generell ist meine Erfahrung, dass Sniping für schnelle Erlöse eine Methode mit sehr schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis ist, da man viel Zeit investiert (es einfach nur blöd macht jede Sekunde die gleichen drei Tasten zu drücken Zahnlücke) und selten echte Schnäppchen (VK > EK * 1,2) ersnipt werden können. Es gab mal ne Phase da gingen bspw. Chemistry Styles ganz gut, aber damit hab ich schon länger keinen Erfolg mehr gehabt. Wenn ich mal snipen will, suche ich mir immer Spieler, die vor kurzem im Wert gestiegen sind (dann gibt es mehr Leute die den Spieler noch zu einem niederigeren Preis anbieten) und die gerade nicht für SBCs oder sonstige Eventvorbereitungen benötigt werden.

Wobei ich wirklich kaum noch snipe fürs Traden. Früher ging das meiner Meinung nach noch viel besser, als sich noch nicht jedes Script Kiddie nen eigenen AutoBuyer bauen konnte...
14.12.2017, 11:15  

Beitrag #13

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von flintwest

Länger als ca. ne Stunde ist das für mich aber auch nicht zu ertragen, da es einfach echt nervig ist.
Abgesehen davon bekomme ich in dieser Stunde meistens mind. 1 x den "EA hör auf unsere Server zu überlasten Ban" Lachen
14.12.2017, 11:23  

Beitrag #14

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Zitat:
Zitat von likegliss
Also ich finde am Abend geht snipen am besten, da sind mehr Spieler im Umlauf, die anscheinend die Preise für ihre Spieler nicht kennen...

Zu den Sniping Zielen kann ich nur sagen, dass man sich etwas aussuchen sollte, das bisl abseits des Mainstreams ist, alles andere ist schon jederzeit im Visier der AutoBuyer und sehr hart zu ergattern...
ja da hast du auch absolut Recht ! ich meinte nur auf die wepp App bezogen sind meine Erfahrungen das ich morgens schon Mal den ein oder anderen schnapper mit Handy bekomme aber sobald die sonne aufgeht ist dann auch Ende da mehr Leute snipen . Das ist nur meine eigenen Erfahrung.

mfg
24.12.2017, 14:46  

Beitrag #15

NicoH360s Avatar
NicoH360
Beiträge: 7
NicoH360s Avatar
NicoH360
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Mpati ist gerade mega unten und auf Futbin noch bei 5000!!! Perfekt zum traiding
24.12.2017, 15:43  

Beitrag #16

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von NicoH360
Mpati ist gerade mega unten und auf Futbin noch bei 5000!!! Perfekt zum traiding
Wer? Bzw wieso ist der so teuer
24.12.2017, 15:52  

Beitrag #17

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Auf PC liegt der gerade bei SK 1.200.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Sniping -
"Speed-Thread"
Sniping - "Speed-Thread"