Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2017, 20:03  

Beitrag #11

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hallo Leute,

Ich muss wohl meine Teilnahme am Turnier absagen...Mir ist heute leider meine Festplatte mehr oder weniger abgeraucht auf der auch das Betriebssystem war. Zum Glück konnte ich letztens nach alles wichtige sichern aber das BS werde ich jetzt wohl neu installieren müssen.
Ich muss jetzt also erstmal schauen wo ich Windows 10 herbekomme und ob ich noch
irgendwie an die Belohnungen von den Squad Battles komme. Die verfallen ja am Samstag und ich weiß nicht ob ich bis dahin alles gefixt habe.

Euch allen viel Spaß und Glück
Ich hoffe ich kann im November wieder dabei sein.
02.10.2017, 20:35  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schade und ich kann mir vorstellen wie es in dir gerade brodelt^^ Exakt das gleiche habe ich vor knapp 2 Monaten durch gemacht.

An alle anderen, der Spielplan steht und ist im ersten Beitrag zu finden. Zwinkern
Die rechte Seitenleiste hier im Forum folgt wie üblich heute oder morgen.

Matchdeadline 1. Runde: 07. Oktober um 23:59 Uhr

Viel Glück an alle 16 Zogger beim ersten FIFA 18 Turnier. Zwinkern
04.10.2017, 03:14  

Beitrag #13

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
schreibe bitte noch mal jemand, wie wir zusammen kommen? Ich denke ich gehe online, aber wie komm ich dann an meinen Gegner?

danke ...
04.10.2017, 12:45  

Beitrag #14

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Kritiker
schreibe bitte noch mal jemand, wie wir zusammen kommen? Ich denke ich gehe online, aber wie komm ich dann an meinen Gegner?

danke ...
Ich habe gesehen, du spielst gegen Tonikroos1987. Der wird sich drum kümmern, dass ihr zusammen kommt.
Er sieht ja hier im Thread deine Origin ID, also wird er dir in Kürze eine Freundschaftsanfrage schicken, die du lediglich annehmen musst. Also schau mal in Abständen auf deine Freundesliste.

Du könntest allerdings alternativ ihm auch eine Freundschaftsanfrage senden. Die nimmt er dann an. Wenn ihr erst "Freunde" seid, sieht der andere auch, wann man online ist und man kann chatten.
04.10.2017, 18:32  

Beitrag #15

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Daniel96
Hallo Leute,

Ich muss wohl meine Teilnahme am Turnier absagen...
Hi zusammen,

ich könnte ggf. für Daniel einspringen (Nikolinho hat mich informiert).

Aber ich weiß aktuell noch fast nix zu den Regeln, Terminen, etc.
Zeitlich bin ich so wie heute ab ca. 17/17:30 am Start und gegen 19/19:30 hau ich mich auf die Couch. Sorry, aber ich bin echt platt nach der Arbeit.

Wenn das alles noch hinhauen kann, dann spiele ich gerne mit.
Einige von euch kennen mich ja noch aus 17 und wissen wie stark ich bin Sehr genervt

Ach so: RUP_ikarus lautet mein Origin Account
05.10.2017, 05:41  

Beitrag #16

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von ikarus71
Hi zusammen,

ich könnte ggf. für Daniel einspringen (Nikolinho hat mich informiert).

Aber ich weiß aktuell noch fast nix zu den Regeln, Terminen, etc.
Zeitlich bin ich so wie heute ab ca. 17/17:30 am Start und gegen 19/19:30 hau ich mich auf die Couch. Sorry, aber ich bin echt platt nach der Arbeit.

Wenn das alles noch hinhauen kann, dann spiele ich gerne mit.
Einige von euch kennen mich ja noch aus 17 und wissen wie stark ich bin Sehr genervt

Ach so: RUP_ikarus lautet mein Origin Account
Ich denke mal hier hat keiner was dagegen. Ich habe dich mal im Startpost mit eingetragen, dein erstes Spiel wäre dann gegen BVBSirus.
05.10.2017, 12:28  

Beitrag #17

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
so - werde jetzt mal allen dieses PC-Turniers eine Freunschaftsanfrage stellen ...
man kann ja dann vielleicht auch mal außerhalb des Turnieres ein paar Spielchen machen...
Hoffe - Ihr seid nicht zu gut für mich

Frage am Rand: Will meinen anderen PC (i7 5820K, OC 4,5Ghz) mit einer neuen GraKa bestücken. Welche wäre mit Blick auf Fifa 18 denn zu empfehlen...? Danke für einen Tipp im voraus ...
05.10.2017, 16:32  

Beitrag #18

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich denke mal hier hat keiner was dagegen. Ich habe dich mal im Startpost mit eingetragen, dein erstes Spiel wäre dann gegen BVBSirus.
Wir haben das kurz intern erörtert und daher geht die Frage in erster Linie an BVBSirus, der schließlich nach Daniels Zwangsabsage quasi ein Freilos hatte: Bist du damit einverstanden, gegen ikarus71 in Runde 1 anzutreten?

Im Falle einer positiven Antwort hieße das für beide Matchpartner natürlich weiterhin, ihr müsst euer Match bis zur Deadline () ausgetragen haben.
Da offenbar aber ohnehin noch niemand von uns sein Match gespielt hat, sitzen wir alle in einem Boot und es sollte generell kein Problem sein.
05.10.2017, 17:41  

Beitrag #19

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Kritiker
so - werde jetzt mal allen dieses PC-Turniers eine Freunschaftsanfrage stellen ...
Ja also ich hab keine bekommen Schluchzen

Aber macht nix. Ich habe Dir eine gesendet und außerdem allen aus dem ersten Tunier, die noch keine von mir hatten Lachen
05.10.2017, 22:55  

Beitrag #20

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
mir brauchst keine stellen. bin sang- und klanglos mit 0:4 rausgeflogen. bei mir geht noch nicht viel zusammen. toddi hatte das reinste abwehrbollwerk und hat 4 mal (davon 2 distanzschüsse) eiskalt zugestochen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Oktober 2017 [PC] F4L-Turnier Oktober 2017