Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 252
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2017, 11:53  

Beitrag #91

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Jaap31
Finale Makanter gegen Jaap31:

Spiel1: 0:4
Spiel2: 1:2

@makanter: Danke für die, wie immer, tollen und fairen Spiele und ich hoffe du hast bis zum nächsten Duell eine (noch) schlagkräftigere Truppe zu Verfügung Daumen hoch
Von mir auch Glückwunsch zum Sieg, starke Leistung Daumen hoch
31.12.2017, 14:13  

Beitrag #92

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Tommy93 und GENClik60

Wie ist bei eurem Duell um Platz 3 der aktuelle Stand?
Denkt nämlich bitte daran das die Deadline pünktlich zum Jahreswechsel endet und ein erneutes Schenken des 3. Platz an den anderen, wie es beim November Turnier zwischen Asunis und D89 bereits gab ist keine dauerhafte Möglichkeit. Zwinkern

@Jaap
Glückwunsch mal wieder, ich hoffe, dass du den Gegnern zukünftig auch mal eine Chance auf den Sieg lässt, damit es nicht so eintönig in der Mitte wird. Lachen
01.01.2018, 10:25  

Beitrag #93

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Habs verpeilt bzw jetzt erst gesehen dass es ein Spiel um den 3.platz gibt. Wird mehr ein Formalitätsspiel werden da ich komplett den Verein in coins umgewandelt habe. Aber falls Interesse besteht werde ich mit meiner 0815 Truppe und den Leihspielern antreten
02.01.2018, 18:34  

Beitrag #94

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von GENClik60
Habs verpeilt bzw jetzt erst gesehen dass es ein Spiel um den 3.platz gibt. Wird mehr ein Formalitätsspiel werden da ich komplett den Verein in coins umgewandelt habe. Aber falls Interesse besteht werde ich mit meiner 0815 Truppe und den Leihspielern antreten
Ich habe auch total vergessen, dass es ein Spiel um Platz 3 gibt, aber da es dafür eh nichts zu gewinnen gibt, bin ich nicht so heiß darauf um ehrlich zu sein, da ich mich eh noch für die WL qualifizieren muss, da ich vergangenes Wochenende keine Zeit hatte um Gold zu erreichen EnttäuschtEnttäuscht

Schade, dass ich das HF so unglücklich verloren habe zweimal Schluchzen Fast hätte ich Jaap stoppen können.
03.01.2018, 17:24  

Beitrag #95

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das neue Jahr hat begonnen und damit ist auch das letzte Turnier im Jahr 2017 vorüber.
Daher nochmal ein dickes Danke für die rege Teilnahme bei diesem und auch den vorherigen Turnieren.Zwinkern Hoffentlich hält der Trend der hohen Teilnehmerzahlen im nächsten Jahr an.

Aber genug geschwaffel, hier ist das Siegerpodest für das letzte Turnier.

Siegerpodest
1. Jaap31
2. makanter
3. Tommy93

Die Glückwunsch PN mit allen weiteren Informationen bezüglich des Gewinns folgt in den nächsten Minuten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] F4L-Turnier Dezember 2017
- Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PS4] F4L-Turnier Dezember 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points