FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Turnier-Archiv (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-turnier-archiv/)
-   -   [Xbox One] F4L-Turnier Januar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-turnier-archiv/45245-xbox-one-f4l-turnier-januar-2018-hauptgewinn-2-000-fifa-points.html)

PaLiT 29.01.2018 16:23

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Januar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Zitat:

Zitat von The Champion (Beitrag 930291)
Passt so alles. Habe auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, da ich die letzten Wochen sowieso kein Fifa mehr spiele. Konnte mich endlich von der Sucht befreien und bin jetzt dafür in die Fortnite-Sucht verfallen :ugly:. Hört sich erst mal nicht nach einer Verbesserung an, aber Fortnite mach mir deutlich mehr Spaß. Dort ist der Pay to win Faktor nicht da, das Matchmaking ist besser und daher auch deutlich gerechter...

Auch noch wichtig, wenn du auf den Kopf zielst triffst du ihn auch und nicht wie bei Fifa 18, man zielt und der Ball geht woanders hin.

Fifa 18 ist für mich auch mehr als Tod bis zum Patch. Und dann mal schauen was der Patch so bringt :)

apollox 02.02.2018 22:34

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Januar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Dann wollen wir mal zur Siegerehrung für das erste Turnier im neuen Jahr schreiten. ;)

Siegerpodest:
1. ThisIsBasher
2. The Champion
3. ThekyIce

Glückwunsch an ThisIsBasher zu der geglückten Titelverteidigung und danke an alle Teilnehmer.;)

Die meisten sehen sich ja bereits in den nächsten Tagen im Februar-Turnier wieder.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024