Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 260
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2018, 20:11  

Beitrag #61

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Skuderian : El jugador 0:3, 1:3

Normalerweise macht ja hauptsächlich das Können vor dem Controller den Unterschied, aber diesmal war es hauptsächlich die Kaufkraft Gut gelaunt

Im 1. Spiel ging eigentlich nicht viel für mich, weil ich über weite Strecken deutlich zu passiv war. Glücklicherweise bekam ich beim letzten Pass immer ein Bein dazwischen. Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass ich mein erstes Tor nach einem Standard schieße. Traumhafter Longshot von Bonucci TOTY Lachen. Danach schaffe ich sogar irgendwie zum 2:0. In der Nachspielzeit hat de Gea dann gleich zwei Chancen nach einer Ecke. Zahnlücke Allerdings war das Tor leer und so schoss Bonaventura mit einem 2. Traumtor den Endstand.

In Spiel 2 kam ich offensiv deutlich besser zurecht, auch wenn meine Abwehr darunter leiden musste. So kam es, dass ich per Ping-Pong-Tor 1:0 in Rückstand gerate. Im Anschluss hatte ich mehrere erstklassige Chancen, aber de Gea TOTY hat wirklich unmenschlich gehalten. Die 2. HZ war dann eine Ronaldo-Show. Im Alleingang hat er das Spiel gedreht...

Ich will mir gar nicht ausmalen, was ohne CR7 und Co passiert wäre. Auf jeden Fall hätten dann beide Spiel anders ausgehen können...
28.01.2018, 21:04  

Beitrag #62

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Danke für die schönen Spiele, am Ende war es nicht nur die individuelle Klasse der Spieler, sondern vor allem die Person hinter dem Controller die ausschlaggebend war. Gratulation an den verdienten Sieger!
28.01.2018, 21:57  

Beitrag #63

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Es ist geschafft, der Seriensieger wurde von EA geschlagen.

Die Finalspiele endeten 3:2 nach 90 Minuten und 2:1 nach Verlängerung für mich.

Im ersten Spiel konnte man noch sagen, dass die Effektivere Mannschaft gewonnen hat im zweiten Spiel kann man nur noch von Glück sprechen.
Sorry dafür Toni.

Eventuell lädt er die Spiele noch hoch, dann sieht jeder selber was ich damit meine..

@Triggahippie... Hab deinen Auftrag zu gewinnen erfüllt.Daumen hoch
02.02.2018, 21:34  

Beitrag #64

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann wollen wir mal zur Siegerehrung für das erste Turnier im neuen Jahr schreiten. Zwinkern

Siegerpodest:
1. BorussenZwerg
2. Tonikroos1987
3. El jugador

Glückwunsch an den BorussenZwerg zu dieser absoluten Überraschung, egal wie glücklich es am Ende war und danke an alle Teilnehmer.Zwinkern

Die meisten sehen sich ja bereits in den nächsten Tagen im Februar-Turnier wieder.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Januar 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier Januar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points