Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2018, 17:02  

Beitrag #81

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Jaap31
Das tut mir Leid für dich, hätte echt gerne gegen dich gespielt.
Aber irgendwie sollte sich dieses "Nat"-Problem doch lösen können, jemand vielleicht eine Idee ?
Ja. Man muss am Router bestimmte Ports freigeben für die Kommunikation. Habe Zappel88 schon eine PN geschrieben. Evtl kann ich ihn dabei unterstützen.
14.02.2018, 17:29  

Beitrag #82

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hab das gestern mir Youtube Anleitung gemacht hat aber nicht funktioniert.aber ich hab die Ports nur für nvp 4 oder wie auch immer freischalten können und nicht für 6. Weiss nicht was da falsch läuft aber der Aufwand ist es mir auch nicht wert um gg jaap zu verlieren Zufrieden
14.02.2018, 18:34  

Beitrag #83

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von Jaap31
Das tut mir Leid für dich, hätte echt gerne gegen dich gespielt.
Aber irgendwie sollte sich dieses "Nat"-Problem doch lösen können, jemand vielleicht eine Idee ?
Die PS4 in den Routereinstellungen durch die DMZ lassen. Das hat schon vielen geholfen. Ist oft effektiver als mit Ports rum zu basteln.Daumen hoch
14.02.2018, 20:00  

Beitrag #84

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hab in der Benutzeroberfläche vom Router alles freigegeben für die IP Adresse der ps4.und ports freigeschaltet. Nat typ ist aber immer noch 3.wir können aber noch ein versuch starten

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2018 um 19:01 Uhr ----------

Mit dmz habe ich nichts gefunden
15.02.2018, 22:36  

Beitrag #85

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf geht es ins Viertelfinale und endlich hat keiner mehr ein Freilos. Jetzt muss wirklich jeder echte Leistung bringen für ein Weiterkommen in die nächste Runde. Lachen

Matchdeadline Viertelfinale: 21. Februar 2018 um 23:59 Uhr
17.02.2018, 13:54  

Beitrag #86

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Chrizzl1860 0:1 duda

Ausgeglichenes Spiel und netter, fairer Gegner. Daumen hoch
17.02.2018, 14:43  

Beitrag #87

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von duda
Chrizzl1860 0:1 duda

Ausgeglichenes Spiel und netter, fairer Gegner. Daumen hoch
Ergebnis passt! Kann ich so nur zurückgeben.
Erste Halbzeit ausgeglichen, in der zweiten hat mich mein Keeper vor einer höheren Niederlage bewahrt!

Viel Glück weiterhin im Turnier an alle! 😊
18.02.2018, 22:07  

Beitrag #88

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Jaap31- Buenni91 5:4 n.V.

Klasse Match gegen einen richtig starken Gegner, mit dem glücklicheren Ausgang für mich.
Hat sehr viel Spaß gemacht Daumen hoch
18.02.2018, 22:10  

Beitrag #89

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Jaap31
Jaap31- Buenni91 5:4 n.V.

Klasse Match gegen einen richtig starken Gegner, mit dem glücklicheren Ausgang für mich.
Hat sehr viel Spaß gemacht Daumen hoch
Ist bestätigt. Herzlichen Glückwunsch und danke für das schöne Spiel. Hätte aber auch anders ausgehen können, hatte dich am Rande der Niederlage. :b

Wünsche dir weiterhin viel Glück.Daumen hoch
22.02.2018, 01:20  

Beitrag #90

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Keine Ahnung, wie das gewertet wird... mir ist es auch egal, denn so viel Unsportlichkeit habe ich selten erlebt.

Gegen D89 ganz normal eine Partie begonnen, gleich zu Beginn habe ich auf Pause gedrückt um Veränderungen vorzunehmen und D89 war noch nicht bereit als ich schon fertig war. Gut... als die Zeit fast abgelaufen wäre sind wir beide bereit... ich habe Anstoß, werde auch von ihm attackiert, kann aber trotzdem in Führung gehen. Auf einmal kommt eine Nachricht, dass wir doch abbrechen sollen, weil er Vidal vergessen hat aufzustellen... nicht einmal ein "bitte" oder eine freundliche Nachricht. Ich habe dann gesagt, dass ich das jetzt nicht unbedingt fair finde, denn ich habe ein Tor gemacht und er hat genug Zeit gehabt zu Beginn zu schreiben, immerhin haben wir ja auch eine Pause gehabt.... er hat dann einfach abgebrochen.. da war bei mir die Lust dann schon weg... auf so einen unfairen Mist habe ich keine Lust. Ich habe ihm gesagt, dass wir noch ein weiteres Spiel machen können, aber ich nicht wirklich zufrieden damit bin. Dann spiele ich halt ein Spiel ohne Vidal... ganz ehrlich. Und wenn man mir eine nette Nachricht geschickt hätte, hätte ich auch gar kein Problem neuzustarten, aber dann auch noch so tun als ob das doch kein Ding wäre und was die Diskussion jetzt soll... also bitte....

Schlussendlich haben wir noch eine Entscheidungspartie gemacht, die ich jetzt 3:4 verloren hab. Als ob ich noch bestraft worden wäre dafür dass ich mir das überhaupt noch antue, bekomme ich die lächerlichsten Tore und ab der 83 min Zeitspiel per deluxe. Aber gut, so soll es halt sein.... ich bin ja nicht so, dass ich jetzt sage, dass bei mir Spieler X gefehlt hat... Lachflash

Gratulation zum Aufstieg. Daumen hoch

Edit:
Schade, denn bisher hatte ich nie mit jemanden Probleme. Aber so habe ich auch gar keinen Bock mehr mitzuspielen. Und im Endeffekt gewinnt eh Jaap Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] F4L-Turnier Februar 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PS4] F4L-Turnier Februar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points