Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 367
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2018, 21:39  

Beitrag #41

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Spiele zwischen Daniel96 und mit endeten 6:0 und 5:3 (n.V.) für mich.

Das erste Spiel war sehr einseitig, wobei er auch 1-2 Tore hätte machen können.

Das zweite Spiel war deutlich enger, was auch an seinen Umstellungen lag dadurch hatte ich deutlich weniger Platz und vorne nutzte er seine Chancen, sodass es mit 3:3 IN die Verlängerung ging.
Da ich mein Team komplett gewechselt hatte und Daniel96 anscheinend kein Team-Fitnessobjekt hatte ich hier dann Vorteile, auch durch die bessere Fitness, und auch meine Einwechslungen halfen um das Spiel für mich zu entscheiden.

Danke für die beiden Spiele und bis zum nächsten mal. Zufrieden
12.02.2018, 22:00  

Beitrag #42

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Einmal mehr wurden mir meine Grenzen aufgezeigt diesmal von BorussenZwerg. Im ersten Spiel hat er mich gnadenlos abgeschossen und jeder Ball war drin. Nachdem 6:0 von BorussenZwerg habe ich mich entschieden zu quitten ( ist mein erst 3 quit dieses Jahr) aber es wäre wohl zweistellig geworden. Falls jetzt jemand denkt ich hätte gequittet weil ich Skrupel vor ner zweistelligen Niederlage hatte dann kann ich das nur verneinen. Ich habe es nur gemacht weil ich gemerkte habe dass ich keine Chance mehr habe aufzuholen und wir dadurch einfach Zeit sparen^^

Im zweiten Spiel dann habe ich mal das 422 probiert und ich kam damit überraschend gut zurecht. Ich hatte mehr platz und kam auch besser noch vorne. Wieder gelang meinem Gegner mit jedem Schuss ein Treffer aber auch ich konnte dieses mal meine Chancen nutzen und so ging es mit einem 3:3 in die Verlängerung. Ich hätte zwar gerne gewechselt aber hatte leider die falschen Spieler auf der Bank. Dort wurde es dann etwas kurios denn erst vergab Mbappe frei vor dem Tor und auch Griezmann traf nur Alu (beide Schüsse waren nicht haltbar) schlussendlich war es dann Jesus der gegen Baily das Kopfballduell gewann und einen wenig kraftvollen Ball dann aus ca. 7 Meter über die Linie brachte. Meiner Meinung nach war dieses Tor ein Witz denn der Ball hätte nach dem ersten oder spätestens zweiten Schuss drin sein MÜSSEN! Kurz vor Schluss traf Mbappe dann doch noch und somit hatten wir einen Entstand von 5:3 für meinen Gegner. Mein Gegner spielte immer wieder sehr enge Dribblings die einfach nicht zu verteidigen sind wenn sich die eigenen Spieler anfühlen als hätte sie Betonklötze an den Füßen und ne Beweglichkeit von nem 40 Tonner haben. Einzige Hoffnung ist Ake SIF. Heute erste gekauft und vorhin meine ersten Spiele mit ihm gemacht. War zwar nicht ganz billig aber ich empfand ihn als recht stark.

Glückwunsch jedenfalls an dich BorussenZwerg! Du stehst absolut verdient im Final. Danke für die zwei absolut faire Spiele die wir bestritten haben und die absolut unkomplizierte Terminabsprache! Viel Glück dir im Finale.
14.02.2018, 21:04  

Beitrag #43

Tates Avatar
Tate
Beiträge: 14
Tates Avatar
Tate
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Spiele zwischen El jugador (Origin-ID: chratrepoter) und mir wurden ausgetragen
erstes spiel 3:2 zu meinen Gunsten
Ich konnte mich glücklich schätzen dieses spiel für mich zu entscheiden von meinen 4 Schüssen fanden 3 davon den weg ins Tor
Im 2.Spiel war das Endresultat 5:3 dieses spiel war deutlich mehr ausgeglichen am ende hat mir meine Chancen Verwertung den Sieg gebracht( es waren glaube ich 11 zu 10 Schüsse)
Im großen und ganzen ein Glückliches weiterkommen meinerseits vor allem durch das erste Spiel.
14.02.2018, 21:16  

Beitrag #44

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Tate : El jugador 3:2, 5:3

Das erste Spiel war eine Katastrophe... Eigentlich lief alles ganz gut, defensiv stand ich relativ stabil und offensiv waren einige Chancen da, ich gehe sogar in Führung. Und dann 1. gegnerischer Schuss 1:1, 2. Schuss 2:1. In die Halbzeit ging es dann mit 3 zu vielen (keine Ahnung, wie oft ich geschossen habe) Torschüssen und 3:1 Rückstand. Die zweite Halbzeit war ziemlich unspektakular, obwohl ich noch einen Elfmeter im Nachschuss verwandelt habe. Dass Bonucci in der 87. nur die Unterlatte trifft einfach Pech... (Achja Torschüsse am Ende 4:13 Enttäuscht)

Zweites Spiel mehr oder gleich: 1. Schuss von Tate war zwar nicht drin, aber die darauffolgende Ecke, und die 2 nächsten Schüsse. Da war meine Moral wirklich am Ende mit 3:0 nach 20 min und einer gegnerischen Chancenverwertung von 75% in diesen 110 min. Es war auch nicht so, dass alles 100%ig war... Ich komme noch auf 3:2 heran, aber als ich dann in der 80. hinten aufmache, gibts direkt das 4:2 und obwohl ich nochmal ein Tor schieße, reicht es nicht. Als Krönung gabs in der Nachspielzeit noch einen Abstauber zum 5:3. Ich war das gesamte 2. Spiel nicht eine Minute konzentriert. Mein größter Fehler war wohl, nicht darum zu bitten, erst morgen zu spielen. Wenn zusätzlich wirklich überhaupt nichts klappt, die KI defensiv Mist baut, vorne kein Pass ankommt und, wie schon erwähnt, jeder Schuss ins eigene Tor geht(am Ende hat mein TW in 2 Spielen exakt 1 Schuss gehalten), ist mangelnde Konzentration wirklich ein Todesurteil Zufrieden

Das alles soll natürlich in keinster Weise die Leistung meines Kontrahenten schmälern. Du hast zwei sehr starke Spiele gezeigt, Glückwunsch zu deiner Leistung.

Wenigstens tröstet mich die Tatsache, dass ich, als ich die 1. Auslosung gesehen habe, wusste, es wird nichts. Und ich bin gegen Toni weitergekommen, das können auch nicht viele von sich behaupten (Dass eigentlich die Losfee für mich gewonnen hat, verschweige ich mal Zahnlücke)

Zum Schluss noch eine Frage: Wie oft in Folge muss man denn 3. werden, um sich in die Geschichtsbücher eintragen zu können? Lachflash
15.02.2018, 22:27  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit stehen die Duelle für das Finale und das Spiel um Platz 3 fest.
Im Finale hat der BorussenZwerg die Chance der Titelverteidigung gegen Tate und um den letzten Platz auf dem Podest kämpfen Daniel und El jugador. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 21. Februar 2018 um 23:59 Uhr
21.02.2018, 00:59  

Beitrag #46

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
El jugador und ich haben uns dazu entschlossen die Spiele um Platz 3 NICHT auszutragen. Da keinem von uns beiden der Sieg im ´´kleinen Finale´´ etwas bringen würde (gibt ja leider nichts mehr für Platz 3) haben wir uns dazu entschieden uns die Zeit und den Stress ( von dem wir beide gerade genug haben) zu sparen und es sein zu lassen.

Die Turnierleitung darf den 3 Platz gerne per Münzwurf entscheiden oder ihn El jugador zuschreiben da es meine Idee war.
21.02.2018, 20:37  

Beitrag #47

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Finde auch das Platz 3 nicht wirklich Sinn macht...die Konzentration und der Leistungswille ist bei einer Goldenen Ananas nicht wirklich gegeben....ist meine Meinung.
21.02.2018, 21:35  

Beitrag #48

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dies bezüglich möchte ich euch an eine Frage im Feedback & Verbesserungsvorschläge-Thread von vor einigen Wochen hinweisen, wo ich genau dieses Thema angesprochen habe. Zwinkern
https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post924485
21.02.2018, 22:21  

Beitrag #49

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ja du hast das Thema angesprochen und es kam auch eine Antwort dazu der ich
auch zugestimmt habe aber das war es auch schon. Danach ging es nur noch um andere Themen.

Als zweiter steht man im Moment auch etwas blöd da. Man kämpft sich über nen ganzen Monat bis ins Finale und wenn man dort dann verliert war alles umsonst. Im Moment wird leider nur Platz 1 gewürdigt aber meiner meiner Meinung nach hätten Platz 2 und 3 auch wenigstens ne Kleinigkeit verdient.

Na klar geht es bei so einem Turnier auch um den Spaß aber sind wir doch mal ehrlich...So ganz ohne Hoffnung auf einen Gewinn werden die wenigsten hier an den Start gehen. Das ganze beschäftigt mich ehrlich gesagt schon etwas länger...Genau genommen seit dem ich damals (glaube es war im November oder Dezember) gegen Toni im Finale verloren habe. Toni hat damals absolut verdient gewonnen aber mein erster Gedanke nach dem Finale war "toll jetzt bin ich erster Verlierer anstatt zweiter Gewinner) Ich wollte das Thema aber nicht gleich danach ansprechen da ich nicht wollte das jemand denkt ich würde es Toni nicht gönnen oder sonst etwas...

Das führte dann auch mitunter zusätzlich dazu dass ich die Teilnahme fürs Turnier im folgenden Monat erstmal abgesagt habe weil ich einfach enttäuscht war in dem Moment weil ich mich umsonst den Monat über bis ins Finale gekämpft habe. Im Moment sieht es meiner Meinung nach so aus dass der erste der einzige Gewinner ist und die anderen beiden sind eben die ersten Verlierer. Und das finde ich halt eben etwas schade weil es halt eben auch schon anders war hier. Hoffe keiner von euch nimmt mir die Worte jetzt krumm aber das ist halt stand jetzt meine Meinung dazu. Ich wollte das eh schon länger mal ansprechen und dachte dass es gerade gut dazu passt.
21.02.2018, 22:50  

Beitrag #50

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Irgendeiner wird immer leer ausgehen, ob jetzt bereits der 2. oder erst der 4., diesen undankbaren Platz wird es immer geben. Von diesem absolut nicht lösbaren Problem mal weg und geschaut auf das Thema Preise.
Das ganze Thema Preise kann man mit folgendem Satz letztlich extrem gut zusammenfassen.
Zitat:
Woher die Preise nehmen, wenn nicht stehlen?
Du muss bedenken, dass wir alles 3-mal nehmen müssen für alle 3 Plattformen und das monatlich. Das sind ganz unabhängig vom Wert der Preise erhebliche Kosten langfristig, welche genauso wie der Server, Domains, etc. finanziert werden wollen. Auf der Seite der Einnahmen steht nur die geschaltete Werbung und das ist ein monatlich schwankender Betrag, welcher schon seit Bestehen des Forums immer geringer war wie die Betriebskosten. Das heißt falscherSchiri3 zahlt Monat für Monat seit bereits fast 12 Jahren einen erheblichen Teil der Ausgaben aus privater Tasche und ich möchte gar nicht wissen, wie viel das insgesamt schon war.

Wenn wir jetzt mal einen realistischen Gegenwert für die Preise ran ziehen, dann reden wir nicht von 1 € und 2 € für den 3. und 2. Platz, sondern eher von 5 € und 10 €, also insgesamt von 45 € an zusätzlichen Kosten Monat für Monat.
Du siehst ohne weiteren Sponsor oder einen großzügigen Gönner ala Kühne, Hopp, etc. ist das nicht machbar.

Davon abgesehen waren diese Turniere von Anfang an, als reine Just 4 Fun Turniere ausgelegt, um sich einfach mit den anderen Usern/Freunden des Forums in lockerer Atmosphäre zu messen und paar entspannte Matches zu haben, bei denen man vielleicht sogar noch den ein oder anderen Tipp oder Trick lernen kann. Anfangs hat das auch noch gut funktioniert, da es relativ viele Aufzeichnungen von den Matches gab, inzwischen besteht dieser Faktor fast nur noch durch die eigenen Matches.
Der Faktor Spaß hingegen besteht zum Glück noch bei einigen Leuten, die insgeheim sicherlich gerne mal gewinnen würden, letztlich sich aber bereits freuen wenn sie das Halbfinale mal erreichen oder auf der PS4 gegen Jaap gewinnen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Februar 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier Februar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points