Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 593
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2018, 17:29  

Beitrag #51

G-mert187s Avatar
G-mert187
Beiträge: 24
G-mert187s Avatar
G-mert187
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Schoen, dass ich jedenfalls in der ersten Runde gegen den Finalisten ausgeschieden bin! Zufrieden Hau rein! Zufrieden
Danke für die MotivationZufrieden

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, aber kickersfreak23 hat mich schon vorgewarnt, dass der jaap31 sehr stark sein soll
19.04.2018, 17:31  

Beitrag #52

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von G-mert187
Danke für die MotivationZufrieden

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, aber kickersfreak23 hat mich schon vorgewarnt, dass der jaap31 sehr stark sein soll
Er gewinnt nicht umsonst jedes Turnier seit Monaten... Aber unschlagbar ist er auch nicht. Also gib dein bestes Daumen hoch
21.04.2018, 21:24  

Beitrag #53

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Aroq - Jaap31 0:2

Spiel1 2:6
Spiel2 1:6
23.04.2018, 13:06  

Beitrag #54

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet die nächsten Paarungen jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste.

Zur Erinnerung: Es lohnt sich, auch das Spiel um Platz 3 zu absolvieren, denn mit jedem Sieg sammelt ihr Punkte für die Turnierranglisten, über die ihr zusätzliche FIFA Points abstauben könnt.

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 29. April 2018 um 23:59 Uhr
23.04.2018, 20:16  

Beitrag #55

G-mert187s Avatar
G-mert187
Beiträge: 24
G-mert187s Avatar
G-mert187
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ergebnisse vom Finale:
G-mert187 1:0 Jaap31, G-mert187 1:2 Jaap31 nach Verlängerung,
G-mert187 3:4 Jaap31

Waren 3 sehr umkämpfte Partien, freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen mit Jaap
25.04.2018, 14:37  

Beitrag #56

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von G-mert187
Ergebnisse vom Finale:
G-mert187 1:0 Jaap31, G-mert187 1:2 Jaap31 nach Verlängerung,
G-mert187 3:4 Jaap31

Waren 3 sehr umkämpfte Partien, freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen mit Jaap
Kann ich bestätigen: waren 3 sehr intensive Spiele, die alle durch Kleinigkeiten entschieden wurden und auch genau andersherum ausgehen hätten können Daumen hoch

Hat auf jeden Fall sehr viel Laune gemacht Daumen hoch
29.04.2018, 23:05  

Beitrag #57

Aroqs Avatar
Aroq
Beiträge: 25
Aroqs Avatar
Aroq
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Kickersfreak und ich werden die Spiele nicht mehr schaffen. Ich habe ihn ehrlicherweise aber auch erst heute um 17Uhr angeschrieben. Bisher kam keine Antwort, aber da es nun schon nach 22Uhr ist werde ich auch heute nicht mehr online bleiben und ab Montag (also morgen) bin ich auch bis Donnerstag nicht zuhause.

Tut mir Leid das ich mich da erst so spät gekümmert habe, aber besser spät als garnicht :-/
30.04.2018, 19:28  

Beitrag #58

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Aroq
Kickersfreak und ich werden die Spiele nicht mehr schaffen. Ich habe ihn ehrlicherweise aber auch erst heute um 17Uhr angeschrieben. Bisher kam keine Antwort, aber da es nun schon nach 22Uhr ist werde ich auch heute nicht mehr online bleiben und ab Montag (also morgen) bin ich auch bis Donnerstag nicht zuhause.

Tut mir Leid das ich mich da erst so spät gekümmert habe, aber besser spät als garnicht :-/
Ich spiele kaum noch Fifa und habe überhaupt nicht mehr an das Turnier gedacht.

Tut mir leid.
01.05.2018, 13:30  

Beitrag #59

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Es ist nett, dass ihr euch jetzt wenigstens noch gemeldet habt und auch ehrlich zugegeben habt, dass ihr die Partie vergessen habt. Wenn einer der beiden User einen rechtzeitigen Kontaktversuch unternimmt, und sein Gegner nicht antwortet, wird der User nicht für das nächste Turnier gesperrt, sondern nur sein Gegner. Wenn Aroq also bis spätestens Freitag eine Nachricht an kickersfreak23 gesendet hätte, wäre nur kickersfreak23 gesperrt worden, Aroq aber nicht.

Es ist zwar gut, dass Aroq am Sonntagabend noch einen Kontaktversuch unternommen hat, nur ist das ein paar Stunden vor Ablauf der Deadline doch etwas spät. Deshalb müssen wir leider sowohl kickersfreak23 als auch Aroq für das Mai-Turnier sperren. Beim Juni-Turnier (Anmeldestart: 15. Mai) dürft ihr dann aber wieder teilnehmen. Zwinkern

Hier ist noch die Übersicht über das Siegerpodest:
  1. Jaap31
  2. G-mert187
  3. -
Die Erst- und Zweitplatzierten erhalten in Kürze eine PN mit ihrer verdienten paysafecard-PIN. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] paysafecard-Turnier April
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PS4] paysafecard-Turnier April 2018 - Gewinne paysafecard-PINs