Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 378
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2018, 18:38  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du teilnehmen möchtest, wärst du diesmal nicht der neunte, sondern der erste.
Immerhin hättest du aufgrund des Pechs beim März-Turnier diesmal eine garantierte Teilnahme auf den ersten Anmeldeplatz.
29.03.2018, 12:53  

Beitrag #12

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn du teilnehmen möchtest, wärst du diesmal nicht der neunte, sondern der erste.
Immerhin hättest du aufgrund des Pechs beim März-Turnier diesmal eine garantierte Teilnahme auf den ersten Anmeldeplatz.
Oh, das freut mich:

ID:Boozinsky
29.03.2018, 18:09  

Beitrag #13

Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von boozinsky
Grrrr, bin ich wieder der Neunte?!
Nein der 10.Sehr genervt
oops hatte den Rest nicht gelesen.
30.03.2018, 17:01  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da es diesen Monat wohl den Fall gibt, das einige Anmeldungen zuschauen müssen mangels ausreichend Teilnehmer, habe ich zur zukünftigen Vermeidungen solcher Situationen einen Vorschlag im Feedback-Thread gepostet.
Es wäre schön, wenn ihr dort eure Meinung dazu postet, damit wir wissen, ob der Vorschlag in Ordnung ist. Zwinkern

https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post940160
31.03.2018, 19:49  

Beitrag #15

LudiiHDs Avatar
LudiiHD
Beiträge: 14
LudiiHDs Avatar
LudiiHD
Beiträge: 14
Beiträge: 14
mache auch mit YetiLucas2001
02.04.2018, 17:20  

Beitrag #16

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die Auslosung wurde jetzt durchgeführt und der Spielplan der 1. Runde befindet sich im ersten Beitrag. Malsch und LudiiHD müssen mangels freier Plätze bei diesem Turnier leider zuschauen, ihr werdet aber beim nächsten Turnier auf die obersten Anmeldeplätze gesetzt, falls ihr euch erneut anmelden solltet.

Matchdeadline Viertelfinale: 08. April 2018 um 23:59 Uhr

Wichtige Neuerung:
Ab sofort sammelt ihr mit jeder gewonnenen Turnierpartie zusätzlich Punkte für unsere neuen Turnierranglisten. Ende Juni erhalten die 3 besten Spieler des Quartals 2.000, 1.000 bzw. 500 FIFA Points, die uns von EA zur Verfügung gestellt werden. Es lohnt sich also für euch, wenn ihr bis zum Schluss kämpft und auch das Spiel um Platz 3 absolviert, denn jeder Sieg bringt euch den FIFA Points ein Stück näher.
02.04.2018, 19:21  

Beitrag #17

Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Habe mein Spiel gegen Sn0wGoogles zurecht mit 1:6 verloren.
gegen einen Top 100 Spieler kann man halt nix machen 😂
GG!
04.04.2018, 20:23  

Beitrag #18

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Aktuelle Info:
Ihr könnt jetzt auch eure persönlichen Turnierstatistiken automatisch in eurer Signatur anzeigen lassen, um den anderen Usern jederzeit zeigen zu können, wie gut ihr seid. Kopiert einfach folgenden Code in eure Signatur und ersetzt Username durch euren Forum-Benutzernamen:
HTML-Code:
[tournament]statistics:2018:Username[/tournament]
Shortsmans persönliche Statistiken für seine Signatur würden dann beispielsweise so aussehen:
06.04.2018, 23:24  

Beitrag #19

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hab mein Spiel gegen ewoodculo mit 5:2 gewonnen. Eine Frühzeitige Essenslieferung zwang mich leider beim 1. spiel in der 1. Halbzeit zu einer Aufgabe wegen inaktivität. Aber ewoodculo hat ein Wiederholungsspiel angeboten und dort konnte ich mich, für mich überraschend, jetzt ist meine makellose Bilanz ruiniert, durchsetzen. War ein faires und angenehmes Spiel, jederzeit wieder
08.04.2018, 21:39  

Beitrag #20

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Leider hat bei uns noch keine Kontaktaufnahme stattgefunden. Ich hatte am Donnerstag leider sebas2802 angeschrieben (Name statt ID). Heute morgen dann aber noch mal den richtigen angeschrieben - seit der Auslosung habe ich noch nix gehört von ihm.

Falls du es liest: mir geht etwas die Zeit aus. Ich kann nicht erst um halb zwölf spielen, da ich arbeiten muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] paysafecard-Turnier
April 2018 - Gewinne
paysafecard-PINs
[Xbox One] paysafecard-Turnier April 2018 - Gewinne paysafecard-PINs