Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 500
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2018, 19:56  

Beitrag #91

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Danke erstmal Zwinkern

Ich kann dir eigentlich in fast allen Punkten recht geben. In Spiel 2 war es allerdings das zwischenzeitliche 1:1 durch Larsson, erst direkt im Anschluss fiel das 2:1. (Ich weiß, keiner mag Besserwisser Zahnlücke)

Insgesamt waren beide Spiele sehr umkämpft und hätten auch anders ausgehen können. Am Ende hat einfach zwei Mal das Glück auf der einen Seite und ein wenig Pech durch die ab und zu merkwürdigen Laufwege entschieden.

Mal schauen, wie die nächste Begegnung ausgeht, die hoffentlich bald mal wieder kommt. Zufrieden
30.04.2018, 12:31  

Beitrag #92

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Na dann mal herzliche Glückwünsche an die ersten 3 Daumen hoch
01.05.2018, 12:37  

Beitrag #93

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier ist noch die Übersicht über das Siegerpodest:
  1. El jugador
  2. Daniel96
  3. triggahippie
Die Erst- und Zweitplatzierten erhalten in Kürze eine PN mit ihrer verdienten paysafecard-PIN. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier April
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier April 2018 - Gewinne paysafecard-PINs