Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 233
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2018, 22:51  

Beitrag #31

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Heute fanden also die Spiele um Platz 3 zwischen BorussenZwerg und mir statt.

In Spiel 1 fand gefühlt erstmal ein abtasten des Gegners und seiner Spielweise statt. Niemand von uns beiden wollte in Halbzeit 1 wirklich etwas riskieren.
Das änderte sich dann in Halbzeit 2. Von beiden Seiten kamen die ersten Abschlüsse zustande. In der 55 min dann sah Desailly von BorussenZwerg die zweite Gelbe Karte und konnte somit vorzeitig duschen gehen. Das machte die Sache für mich aber nicht leichter denn BorussenZwerg konnte weiter sein Spiel machen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass ich einen Mann mehr auf dem Feld habe. In der 69 min konnte er dann sogar in Führung gehen. Darauf konnte ich aber in der 71 min gleich mit dem Ausgleich antworten. Somit ging es dann in die Verlängerung wo ich dann auf ein 4:1 davon ziehen konnte.

Spiel 2 lief eigentlich recht ähnlich ab nur haben beide Seiten von Anfang an mehr riskiert. Bis zur 88 min stand es 3:3 ehe Godin mit einer Grätsche die ihres gleichen sucht den Treffer zum 4:3 einleitete. Somit ging Spiel 2 also an BorussenZwerg und Spiel 3 musste die Entscheidung bringen.

In Spiel 2 spielten wir beiden dann mehr mit Risiko und dementsprechend vielen dann auch die Tore. Es war immer und immer wieder ein hin und her auf beiden Seiten. Mal traf er und dann wieder ich. Wir haben uns definitiv nichts geschenkt würde ich mal behaupten. Natürlich ging es wieder in die Verlängerung und dann nach einem 6:6 sogar ins Elfmeterschießen. Wie auch sonst sollte so ein (kleines) Finale seinen Sieger finden ? Zwinkern Ich konnte zum Glück alle 5 Schüsse verwandeln während es bei BorussenZwerg leider nur 4 waren.

Ich habs dir vorhin schon gesagt und tue es hier nochmal...Das waren wirklich die besten Spiele seit langem für mich! Du hast mir absolut nichts geschenkt und warst zudem teilweise eiskalt vor dem Tor. Kurzum...Du hast mir Fifa technisch alles abverlangt was ich noch so drauf habe nachdem ich mittlerweile deutlich kürzer getreten bin. Danke für die Spiele und den netten Kontakt! Vielleicht kannst du dich ja schon im nächsten Monat revanchieren.

Achja und Toni...Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Haste dir definitiv verdient Zwinkern
05.07.2018, 16:30  

Beitrag #32

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier ist noch die Übersicht über das Siegerpodest:
  1. Tonikroos1987
  2. El jugador
  3. Daniel96
Die Erst- und Zweitplatzierten erhalten in Kürze eine PN mit ihrer verdienten paysafecard-PIN. Zwinkern
29.08.2018, 21:54  

Beitrag #33

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Yoo Toni. Dieses Mal ist in der 1. Runde für dich Schluss! Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier Juni
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier Juni 2018 - Gewinne paysafecard-PINs